Hallo Agrarmodellbau-Gemeinde!
Ich möchte nun hier auch meine kleine Sammlung vorstellen.
Hoffe sie gefällt euch.
... Fortsetzung folgt!
Hallo Agrarmodellbau-Gemeinde!
Ich möchte nun hier auch meine kleine Sammlung vorstellen.
Hoffe sie gefällt euch.
... Fortsetzung folgt!
Hallo Christian, deine Sammlung ist ja gar nicht so klein!!! Im Gegenteil!! So viele tolle Modelle !!
In welcher Gegend wohnst du überhaupt??
Gruß Alois
hallo miteinander, wenn ich das richtig gesehen habe hasst du den ihc 1455xl von schuco ?! ist der gut ?!;)
Hallo Alois!
Freut mich, wenn dir meine Sammlung gefällt.
Komme aus der Nähe von Memmingen im Allgäu.
Klasse Sammlung hast du da! Einige richtig schicke Modelle dabei!
Ein schöne und sehr interessante Sammlung - Glückwunsch dazu!!
Na "klein" ist aber anders. Einige Modelle sind ja noch nicht mal eine Woche alt oder ?;) Der schmutzige 820er gefällt mir.
Eine schöne Sammlung mit vielen Perlen der Landtechnik unserer Zeit.
ganz toll, deine "kleine" sammlung !!
Echt eine schöne Sammlung.
Die gefällt mir wohl.
eine tolle sammlung. und vorallem du hast schöne mb trac modelle dabei!
Nabend,
eine schicke Sammlung haste!
Ich war heute sogar in der Nähe von dir, oder bin zumindest an der Holzgünzer Ausfahrt vorbeigefahren;-)
...na, deine Sammlung kann sich aber ganz sicher sehen lassen..Glückwunsch dazu...;)
CVX 230 von UH
Die Tage kam der CASE CVX 230 von UH in meine Sammlung. Ich persönlich finde das Modell sehr gelungen.
Wow, tolle Sammlung. Wo nehmt Ihr nur alle den Platz her...
Es freut mich, wenn euch meine Sammlung gefällt.
Bulldogflo: Das man(n) sehr viel Platz braucht ist richtig, doch es gibt zum Glück immer wieder ne Möglichkeit ne neue Vitrine zu stellen.;)
Neu Vitirne
Nachdem nun seit Donnerstag meine neue Vitrine steht, kann ich so langsam die Einkäufe der letzten Wochen und Monate in meine Sammlung mit aufnehmen.
Gestern wurde der Lexion 750 TT aus seiner OVP befreit :
Ich finde dieses Modell durchaus gelungen. Leider passt es fast nicht in meine Virtrine.
Weitere Modell folgen, sobald ich dazu komme.....
Das ist ja doch ein sehr "enormes Modell" - Glückwunsch dazu!
Grünes Blech und gelbe Felgen
:arrow: Bin nun endlich dazu gekommen, die beiden Johnny´s von Britains aus zu packen:
Tolle Modelle mit einer enormen Dimension!
...ja, da hast du Dir eine schöne Sammlungsergänzung in grün-gelb gegönnt...;)...aber die übrigen Modelle sind auch sehr schön...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!