Habe ich doch glatt noch welche gefunden.....
Fotos von Mailoh aus Zwolle Teil 5 2011
-
-
ehr schöne Fotos, danke dafür erstmal an der Stelle.
Wie lang hast du die Fotos mit den "bewegten, schemenhaften" Menschen drauf belichtet?? -
Das war ein kleiner Versuch von mir.;)
Das erste Foto habe ich 20 Sekunden belichtet und das zweite 10 Sekunden.
Etwas weniger wäre sicher auch noch interessant gewesen.
Werde ich bald einmal probieren.Gruß
Andi -
-
Hallo Andi, nochmals vielen Dank für die vielen tollen Bilder! So haben doch auch wir , die nicht dort sein konnten, schöne Eindrücke bekommen.
Gruß Alois -
Absolut der Hammer deine 5 Galerien hier, aber der Oberhammer sind für mich unter allen gezeigten Fotos die Steyr Traktoren... Waren diese zu verkaufen oder waren es einfach nur Ausstellungsstücke ?
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank Andi für die tollen Bilder!!
Und auch die gezeigten Modelle sid der Hammer! Ich glaub ich fang nochmal beim Thema 1 an...;)
-
-
Zitat von Mich42;172360
Absolut der Hammer deine 5 Galerien hier, aber der Oberhammer sind für mich unter allen gezeigten Fotos die Steyr Traktoren... Waren diese zu verkaufen oder waren es einfach nur Ausstellungsstücke ?
Hi,
ja, ja die besten Traktoren wollte der Andi uns wohl vorenthalten ;), das waren nur Ausstellungsstücke.
Mann kann (wie ich auch schon ) auf nächstes Jahr für Zwolle bestellen. Da werde ich woll nur Steyr kaufen, für den rest wird kein Geld mer übrig sein :? Aber das ist mir gerade egal endlich mal ein paar tolle Steyrmodelle.Gruß Hubi
-
Hast Du etwa gleich die ganze Reihe vorbestellt Hubi?
Gruß
Andi -
Hubi weiß was gut ist...;)
-
-
Zitat von Mailoh;172621
Hast Du etwa gleich die ganze Reihe vorbestellt Hubi?
Gruß
AndiNa ja, nicht die ganze Reihe, aber viel fehlt nicht
-
Steyr Traktoren Zwolle
Die Steyr traktoren sind für mich auch das Highlight. Ich habe einen 8170 und 8150 letztes Jahr vorbestellt und am Samstag gekauft. Die Modelle sind echte Handarbeit und sehr stabil in der Ausführung. Ich stehe mit Paul Ogier, welcher dieser filigranen traktoren gebau hAT; in Verbindung. Er baut nur auf Bestellung.
LG Stuebchensteyr
-
Zitat von stuebchensteyr;172673
Die Steyr traktoren sind für mich auch das Highlight. Ich habe einen 8170 und 8150 letztes Jahr vorbestellt und am Samstag gekauft. Die Modelle sind echte Handarbeit und sehr stabil in der Ausführung. Ich stehe mit Paul Ogier, welcher dieser filigranen traktoren gebau hAT; in Verbindung. Er baut nur auf Bestellung.
LG Stuebchensteyr
Hallo
Kannst Du ein paar Fotos einstellen mit Rundumsicht
Würde mich freuen
DANKE!!!!:) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!