- Offizieller Beitrag
..............aber eigendlich wurde (fast) alles Sachliche vorgetragen. ................
M.f.G. Dieter
..............aber eigendlich wurde (fast) alles Sachliche vorgetragen. ................
M.f.G. Dieter
Möchtest du das wir das ändern?
Wenn nicht jeder wieder auf einen Beitrag des anderen anspringen würde, bzw. wieder gegen angeht, würde sich diese Diskussion ruck zuck von alleine erledigen.
Also, denkt mal drüber nach;)
hallo
wie kann das sein das es bei agrartoy die ropa maus als angebot gibt.dachte ropa maschinenbau haben das erstmalige verkaufsrecht?
gruss philipp
Du hast Die Antwort indirekt schon selber gegeben,........................Er wird diese bei Ropa gekauft haben, wie jeder andere auch..............;)
M.f.G. Dieter
ja das ist klar das er sie da gekauft hat.aber es ist ja kein privater verkäufer.
gruss philipp
Wer sagt das ein Händler dort keine Mäuse kaufen darf ?
M.f.G. Dieter
kaufen ja-aber weiterverkaufen?ist doch kein alleiniges verkaufsrecht von ropa,oder seh ich das falsch
gruss philipp
Ich nehme an Du siehst hier etwas komplett falsch.
Jeder kann die doch bei Ropa kaufen, steht irgendwo bei Ropa auf der Page "Verkauf nur an Privat" oder aber "Verkauf nur Einzelnd" ?
Glaub mir, die haben bei Ropa so viele Mäuse, die verkaufen die gerne und jedem der die bezahlt................;)
M.f.G. Dieter
das glaube ich auch. Wer will schon so viele Maeuse im Haus oder in diesem Fall, dem Shop
Zitat von Dieter 1:32 Fan;236628die verkaufen die gerne und jedem der die bezahlt................;)
Und von denen gibt es hier genug, je teurer desto besser.
Weis zufällig jemand welche Artikelnummer die Ropa Rübenmaus bekommt?
Einmal habe ich gesehn die 7312 und einmal 7319. Welche stimmt nun?
Ich wde mir den John Deere 6210R zulegen egal ob die Scheinwerfer ok sind! Hab ja nen Siku um das zu ändern!
Den neuen Fliegl kaufe ich mir auch! Nur die Maus bleibt wo sie ist denn so eine gibt's nicht in Luxemburg(soweit mir bekannt ist)! Wenn die allerdings zur nächsten Agri in schwarz kommt wird sie gekauft!
Bin froh den alten Johnny gekauft zu haben und der alte Fliegl folgt Anfang 2013 !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!