Mario, natürlich soll hier jeder seine Meinung äussern, genau dafür ist ein Forum da - und im besonderen dieser Thread. Man sollte sich aber auch nicht angegriffen fühlen wenn da mal einer ne andere Meinung hat. Es geht hier nicht um Persönliches, bei mir jedenfalls nicht.
Wiking 2012
-
-
Warum werden hier eigentlich einige direkt so feindlich??? Könnt wohl keine Kritik vertragen!!! Eurem Verhalten nach wollt ihr wohl immer Recht haben, oder? Wollte mich hier im Forum eigentlich informieren, aber das ist ja teilweise der größte Kindergarten hier. Hier wird Seitenweise über Scheinwerfer diskutiert. Seid doch froh, dass mittlerweile so tolle Modelle gemacht werden.
-
Mäthes und du gehörst zu denen die nur das lesen was sie wollen und verstehen tust du Thrad auch nicht, jedenfalls nicht aus meiner Sicht.
-
-
Hier dreht man sich nur im Kreis.....
Man sollte es mal dabei belassen.;)
-
Das hat doch nichts damit zu tun nur das zu lesen, was man auch wirklich verstehen will!!! Und verstehen tu ich es schon...oder willst du (Sinner) mir damit sagen, ich wäre blöd???
Hier ist es einfach hoffnungslos...weil hier einige jede Äußerung von anderen schlecht reden...
Werde mich wohl zu diesem Thema nicht mehr melden...toll für ein Forum...!!!
-
Zitat von siku2000;236193
Hier dreht man sich nur im Kreis.....
Man sollte es mal dabei belassen.;)
Ich wollte mich ja eigentlich hier raushalten,
aber ich denke, Martin hat Recht... -
-
Moin,
sollten nicht in diesem Jahr auch die beiden Frontladerteile-Sets rauskommen? Oder hab ich einfach irgendwas überlesen? :o
-
Zitat von agrarmodelle-lapp;235595
Also habe ich den Traktor nach der ersten Sichtung und der ersten Ernüchterung zerlegt.
Sorry, ich habe den Eindruck gewonnen einen Siku Traktor aufgeschraubt zu haben
Du hast ja auch im Grunde einen Siku Traktor zerlegt, Wiking und Siku sind eine Firma, gleicher Sitz, gleiche Geschäftsführer.
Evtl. denken die mitlerweile darüber nach Synergieeffekte zu nutzen udn dem geneigten Sammler/Umbauer Siku-Qualität zu Wiking-Preisen zu verkaufen!?!
Gruß -
Ja, eigentlich ne clevere Idee.
Den Kindern verkauft man Siku zum spielen, und den Sammlern verkauft man Siku um die Wiking aufwerten zu können... -
-
Zitat von Arnold;236284
Moin,
sollten nicht in diesem Jahr auch die beiden Frontladerteile-Sets rauskommen? Oder hab ich einfach irgendwas überlesen? :o
Ich glaube, das wurde verschoben...
-
Die werden 2013 erscheinen. Näheres sicherlich zur Spielwarenmesse.
-
-
-
Aber das ist sicher kein Original das so von Wiking mit diesen Reifen produziert wurde oder?
-
Naja, bei Witomo steht nichts davon dass das ein Umbau ist.
ZitatNeuheit Ende 2012. Sehr detailliertes Modell, aus Metall mit Kunststoffteilen. Haube, Kabinentüren und Heckfenster können geöffnet werden. Das Frontgewicht ist abnehmbar. Sammlermodell, für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet
-
Oh schön! Den hätte ich auch gerne, aber wieder für 29€
-
-
Wenn es aber eine Neuheit wäre würde Wiking die ankündigen. Von Claas selber ist auch nix angekündigt dazu.
Könnte ein Sondermodell von witomo sein oder eine Kleinserie von ihm? Im Text steht aber wiederum nix von einem Sondermodell.
-
Conversion bij Mini-toys, there is also a Fendt 828 with 6 wheels;)
-
Schade!! Aber wenn man das Vorderrad sieht und den Kotflügel dazu.
Das sollte man aber im Produkttext mal erwähnen das der so nicht Original ist von Wiking.
-
-
Hier gibts noch mehr Bilder:
***http://mini-toys.fr/tracteur-claas…org-p-4153.html">http://www.mini-toys.fr/tracteur-claas…org-p-4153.html
Also mir gefällt der echt gut so.
Spur hinten bisschen schmaler, Kotis vorne ein bisschen nach aussen dann wäre er perfekt -
Zitat von yannik;236371
Grade gefunden:
Quelle:
***http://witomo.net/__Claas-Axion-…8840__3_07.html">http://www.witomo.net/__Claas-Axion-…8840__3_07.htmlHallo,
der da oben paßt gerade Perfekt zum Thema Scheinwerfer, mir ist heute beim Tim aufgefallen, das die großen Claas von Wiking, auch nur angemalte Scheinwerfer besitzen !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!