Meine Maus wird auch bisschen umgebaut auch wenn es die Sonder Edition ist!
Ich mache da Kleinigkeiten wie Hydr. Schläuche usw...
Und dann lasse ich Lennart mit ihr spielen das sie danach dreckig ist
Wiking 2012
-
-
Hm, wenn ich mir das Gerät so anschaue...wieder ein Modell mehr was ich nicht brauche.
-
Und nach Lennart baust Du sie dann so um:
***http://myvideo.de/watch/7066803/Ruebenmaus_Kleine_RL200">http://www.myvideo.de/watch/7066803/Ruebenmaus_Kleine_RL200 :p
Zitat von fendt939;227886Meine Maus wird auch bisschen umgebaut auch wenn es die Sonder Edition ist!
Ich mache da Kleinigkeiten wie Hydr. Schläuche usw...
Und dann lasse ich Lennart mit ihr spielen das sie danach dreckig ist -
-
Ganz Deiner Meinung Herr Nachbar.
Aber das liegt bestimmt nicht an Wiking, sondern weil man bei uns so eine Rübenverlademaus weniger
kennt:(Zitat von variotms;227888Hm, wenn ich mir das Gerät so anschaue...wieder ein Modell mehr was ich nicht brauche.
-
- Offizieller Beitrag
[OT]Warum noch umbauen, Ich dachte für 150,- EUR ist die schon SC/RC ferngesteuert [/OT]
Ich kenne das Original nicht, habe weder so eine in 1:1 noch die von Wiking in 1:32 gesehen ( in 1:32 eine Rübenmaus schon, neulich bei Gerd Mohr in West-Schleswig Holstein auf seinem kleinen Dio stand wirklich eine )
Ob Ich die als Modell nun unbedingt selber brauche ? Vieleicht als Umbau zur Nawaro-Maus
M.f.G. Dieter
-
Also ich bin einfach begeistert von der Rübentechnik da ich die Teile seit ich 3 bin kenne und immer mitfuhr, da mein Dad am Wochenende immer Tiger und dann paar Wochen später Maus fuhr!
Ich sehe die Dinger auch fast jeden Tag und ich muss einfach sagen Wahnsinn :o
-
-
Martin was für Anbaugeräte von Wiking? Hab ich da was verpasst?
-
Zitat von John Deere LTR 180;227909
Martin was für Anbaugeräte von Wiking? Hab ich da was verpasst?
Die für den FL die 2 Set's mit Krokodil Zange und Big Pack Rahmen usw...
-
Zitat von fendt939;227899
Also ich bin einfach begeistert von der Rübentechnik da ich die Teile seit ich 3 bin kenne und immer mitfuhr, da mein Dad am Wochenende immer Tiger und dann paar Wochen später Maus fuhr!
Ich sehe die Dinger auch fast jeden Tag und ich muss einfach sagen Wahnsinn :o
ganz deiner meinung. Dieses Modell ist der Hammer . Ist einfach schade dass der Eurotiger ein Siku modell ist und kein Wiking...
-
-
Zitat
agrarmodelle-lapp [INDENT]Ganz Deiner Meinung Herr Nachbar.http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Aber das liegt bestimmt nicht an Wiking, sondern weil man bei uns so eine Rübenverlademaus weniger
kennt:-([/INDENT]
Ihr habt doch Wabern fast vor der Haustür und da laufen keine Rübengeräte??? Bei uns waren vor zwei Wochen drei Euro Tiger in einem Umkreis von 5 Kilometern unterwegs - und dann werden die Rüben entweder 150 Kilometer nach Wabern oder genauso weit nach Offstein gefahren...
Aber das Modell werde ich mir wahrscheinlich früher oder später auch noch zulegen. Für dieses Jahr ist das Budget aber mehr als erschöpft und bevor dann noch der Finanzminister (oder eher die Finazministerin) auf die Barrikaden geht, warten wir lieber mal auf die stinknormale Serienversion im nächsten Jahr.
-
Rund um Wabern laufen ca. 5 Holmer, 1 Euro Maus 3 und hin und wieder sah man auch mal eine Kleine Maus die wohl aus der Nähe von Göttingen kam aber auch im Kreis HR geladen hat.
Ich weiß allerdings nicht ob der Wirkungsbereich von den besagten Maschinen/LU auch bis zum Vogelsberg geht.
-
Danke Manuel die Set`s für den Frontlader hab ich total vergessen.
-
-
Also ich freu mich total auf den 6R, denn wie Simon schon geschrieben hat, endlich ein Wiking JD mit FH...und den neuen Fliegl find ich auch Klasse, die beiden müßen unbedingt her...! Die Maus ist nicht so mein Fall und ich finde auch, das der Preis nicht gerechtfertigt ist. Aber das ist meine Meinug...
-
Mal ne kurze Verständnisfrage, der 6r ist ja bei den Wiking Neuheiten 12/12 wird bei Wiking allerdings als lieferbar angegeben, ist das nen Fehler von Wiking oder wird der in Kürze schon im Handel sein?
-
Auf den ersten Blick find ich den JD R6 svhon mal nicht schlecht.
Aber der zweite Blick wird dann entscheiden ob's der R6 dann auch
in meine Sammlung schafft. -
-
Die Neuheiten Dezember von Wiking sollen Anfang Dezember verfügbar sein.
Das steht immer da lieferbar. Nicht weiter beachten.;)
-
Also ich finde der 6R schaut echt gut aus und da ich ihn in echt auch gesehn habe und begeistert war obwohl ich Fendt Fan/Fahrer bin finde ich JD nicht schlecht.... Zurück zum &R ich finde es hammer mäßig das wiking mal mal eine FH in denn Johni baut weil ich kann eine FH immer gut gebrauchen und ja was mir aber etwas stört bis jetzt sind die Reifen man könnte die beschrieften bzw etwas original optik geben wie beim fenn fendt modellen von wiking schaut mir etwas siku mässig aus die reifen aber sonst ein Top modell bis jetzt und kommt in meine Vitrine;)
-
Wann kommt denn jetzt das Frontladerset!?
-
-
Vermutlich wohl erst 2013......
-
Die Maus ist ja auch sehr schön geworden, Ich bin mal gespannt ob Wiking den drehbaren Sitzt in der Euro Maus auch umgesetzt hat.
Wenn der 6R tätsächlich noch dieses jahr kommen würde wäre es schon Klasse. Hat jemand eigentlich schon mal etwas gehört ob der 7R auch noch von Wiking/Siku kommt? Zumindest es diese Baureihe von den größeren aktuellen John Deere Traktoren, der einzige der noch im Siku sortiment fehlt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!