Das ist mir alles zu Siku lastig: Keine Hydraulickschläuche, vieeeel unlackiertes Plastik, grob herausgearbeitete Details, über Lampen/ Rücklichter etc. muss man gar nicht erst reden, Warnleuchten + Spiegel am Schlepper sind die von Siku - Schade, es wird nicht besser!
Wiking 2012
-
-
Da hat wiking mal wieder echt gute Arbeit geleistet
-
Wiking 2012
Hallo ! Der Mauswahn ist schon lustig,aber es wird wie bein Katana sein . Am Anfang drehen alle ab ,und danach meckern alle das das Ding Hoppla Hopp zusammen gebaut wurde !
Ich sammel schon über 35 Jahre ,dann kannst du warten !
Gruß Willi
-
-
Der Fliegl und die Maus gefallen mir richtig gut. Richtig geile Arbeit der Wiking Leute.
-
Zitat von Sinner;227802
Das ist mir alles zu Siku lastig: Keine Hydraulickschläuche, vieeeel unlackiertes Plastik, grob herausgearbeitete Details, über Lampen/ Rücklichter etc. muss man gar nicht erst reden, Warnleuchten + Spiegel am Schlepper sind die von Siku - Schade, es wird nicht besser!
Das sind aber auch alles Katalogbilder! Abwarten bis die Modelle real zu sehen sind bzw. man sie vor sich hat. Erst dann kann man ein echtes Urteil machen.;)
-
Martin, wollen wir ne Wette machen?
-
-
Es fehlt ja eigentlich noch ein vernünftiger Sattelzug ,kein Siku-Control ,von Wiking.Oder auf wen oder was soll die Maus überladen ??
Aber die Neuheiten sind wirklich schön anzuschauen -
Jens, wie kannst dus wagen in Gegenwart von Martin etwas negatives über die unerreichbar perfekten Modelle von Wiking zu sagen?
-
Sebbi, ist das "Götterlästerung"??
Welch frevel von mir .......
-
-
Es grenzt jedenfalls daran! Deine Sünden seien dir von meiner Seite aber vergeben und nun bete drei Vater unser und ein Ave Maria;)
-
Echt super, spitze, klasse Modelle.Jetzt gibt Wiking aber richtig gas.
-
Zu wenig. Auf Blasphemie stehen 4 Wochen Play-Station- und Trash-TV-Verbot. Arte und Phoenix darfste aber weiter kucken
-
-
Das sind auch die einzigen Sender die man noch halbwegs ertragen kann.
-
In der Tat. Ich hatte ja vor lauter Strafzumessung vergessen mitzuteilen, dass ich die neuen Wiking-Sachen auch extrem ansprechend finde. Aber meine Frau muss mir ja unbedingt auf Christtag n iphone schenken. Was soll der Scheiß?
-
Tja Olli, du bist Anwalt! Wer, wenn nicht du, sollte wissen wie man auf unangemessene Xmas Geschenke reagiert??;)
Okay, ich schau dann mal Arte - war das der Sender mit den nackigen Bäuerinnen??
Mal zurück zum Thema:
Katana: Super Pickup, Mais Gedöns geht, der Rest ist und bleibt Siku!! Spiegel, Leuchten......
Schlepper: Ja, eigentlich besser als Siku, aber nicht um längen! Spiegel zu grob, Leuchten, Lampen kann UH besser, ausser die HH reißt es wirklich raus.
Samson: Muss man da was zu sagen??
Fliegl: Leider nur Plastik - Idee TOP!
Krone Ladewagen: Sorry, das ist etwas besser als Siku, aber nur weil Wiking drauf steht.
Die Maus rechtfertigt nur wegen ihrer Einzigartigkeit eventuell den Preis.
-
-
Die Maus kann man mit Litze noch etwas verfeinern und smd's;)
Hier noch ein Bild von der Ropa Facebook Seite:
Achja Sinner wenn du soviel zum rummeckern hast dann mache einfach alles besser;)
-
Wenn sich Martin auf die Modelle freut passt es doch, ihn gefallen sie. Wem sie nicht gefallen muss Sie ja nicht schlecht reden oder seine Freude nehmen. Jeder Hersteller hat seinen "Baustil" und "Kennzeichen", Wiking baut eben die Modelle so, wem sie gefallen kann sie ja kaufen, wen sie nicht gefallen, kauft sie eben nicht. Also mir gefallen die Neuheiten auf jeden Fall!
-
Zitat von fendt939;227875
Die Maus kann man mit Litze noch etwas verfeinern und smd's;)
Hier noch ein Bild von der Ropa Facebook Seite:
Achja Sinner wenn du soviel zum rummeckern hast dann mache einfach alles besser;)
Also ich frinde die maus gelungen genau so wie den 6R was mich etwas stört ist das es einen komplett neuen ASW gibt und nicht einfach ein Umbauset für den Standart ASW oder habe ich da was falsch verstanden ?
Und ich gebe Manuel recht !
Sinner wenn du so viel zu meckern hast dann bau selber ne Maus und den 6R und was weiß ich nicht alles..... mann kann immer was verbessern die Felgen sind echt der letzte Mist da gebe ich dir auch gerne recht aber dafür gibt es ja dann Umbauer;) !
-
-
Ja fendt 939, du hast recht! Ich kauf mir ein 150 Euro Modell und fang mit Litze an zu basteln .....
Und ich denke das ich meine Meinung äußern darf ohne zurecht gewiesen zu werden, ich mach das auch nicht mit denen die Wiking in den Modellhersteller Himmel heben. Wenn dir meine Äußerungen nicht passen, brauchst du sie nicht lesen.
-
Zitat von Toffifee;227880
Und ich gebe Manuel recht !
Sinner wenn du so viel zu meckern hast dann bau selber ne Maus und den 6R und was weiß ich nicht alles..... mann kann immer was verbessern die Felgen sind echt der letzte Mist da gebe ich dir auch gerne recht aber dafür gibt es ja dann Umbauer;) !
Dürfen nur die was zum Thema schreiben die Alles toll finden? Ich denke das ich genauso meine Meinung äußern darf wie jeder andere.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!