• Leute, Leute, Leute! Also mir fällt ganz ehrlich nicht mehr viel dazu ein, wie sich hier erwachsene Personen aufführen wie im Kindergarten! Können wir nicht einfach alle zusammen abwarten, bis das Modell vollständig veröffentlicht ist? Ob Benno nun die Maus wirklich gesehen hat oder nicht, spielt doch überhaupt keine Geige! Ich öffne diesen Thread immer wieder, in der Hoffnung das es etwas wichtiges zum Thema Neuheiten gibt. Mittlerweile heißt dieser Thread nur noch Zickenkrieg für mich! Also hoffentlich ist hier mal Änderung in Sicht! Ist ja bald nicht mehr normal! Schön und gut das die Meinung gesagt wird aber das hier..

• Offizieller Beitrag

@ Johannes, hier ist das Neuheiten Diskussionsforum, die wirklichen Neuheiten hier werden schon herrausgefiltert und unter wirklichen Neuheiten wiederholt.
    Da es allerdings noch keine wirklich belegbaren Neuheiten zu diesem Ropa Dings gibt kannst Du gerne glauben das der benno das Dingen bei s... gesehen hat.

M.f.G. Dieter :idea:

• Finde es schade das Kinder die Erwachsenden drauf hinweisen müssen das der gute umgangston hier herscht Kindergarten wirklich und dann noch.........ich glaube ich verkneife es mir ! :o

• Zitat von siku2000;224000

Ich weis zwar nicht wie alt dein Sohn ist aber denke dran Wiking Modelle sind eig. erst ab 14 Jahren.;)

na da mach Dir mal keine Sorgen, er ist zwar 11 aber er ,,spielt,, ja nicht alleine damit
    und ansonsten kann muss er sich halt mit dem Ropa Tiger von SIKU be-/vergnügen:D

• Hallo zusammen.

Habe gerade eine mail von Ropa bekommen. Also sie nehmen aus Fairness keine Vorbestellungen entgegen. Das Modell ist im November auf 2222 limitiert, kostet 149,00 €. Ab März kommt die Maus dann als Serienmodell.

Schade, dass ich am 18.11.2012 nicht kann.;-)

Könnte mir jemand die Maus besorgen, der nach Herngiersdorf fährt??? Es gibt natürlich auch etwas fürs mitbringen. Geld wird vorab überwiesen.

Gruß

Martin

• Zitat von Toffifee;224233

Finde es schade das Kinder die Erwachsenden drauf hinweisen müssen das der gute umgangston hier herscht Kindergarten wirklich und dann noch.........ich glaube ich verkneife es mir ! :o

Tut mir leid das ich dich mit meiner Aussage verärgert hab. Es ist nur schlicht und einfach meine Meinung!

• Offizieller Beitrag

Gute Nachrichten Benno, Ich hatte heute ein nettes Gepräch mit einem Mitarbeiter aus dem Hause Wiking, Die haben nichts dagegen das Du deine Aufnahmen hier veröffendlichst . Kontaktperson brauche Ich Dir ja nicht zu nennen, hast ja bestimmt selber mit gesprochen;)

M.f.G. Dieter

• Hallo Benno !

na dann mal her mit den Bildern Dieter wird mit Sicherheit nicht mit der Dame vom Empfang gesprochen haben. Und wenn Wiking nichts dagegen hat werden die sich ja auf kurz oder lang auch mit ROPA abgesprochen haben.

Oder ist das ganze, da Du ja anscheinend gerne Zitate verwendest, alles nur " Bullshit, Private Paula" ? ( Full Metal Jacket, Stanley Kubrick, 1987).

Gruß Jan

• Na endlich gibt es mal VERBINDLICHE Informationen.
    Wer fährt denn von Euch da hin????? Leider kann ich nicht.
    Wäre schön wenn mir dann (wenn es denn nicht zuviel Umstände bereitet) einer 'ne Maus mitbringen könnte (Mitteilung per PN erwünscht), über alles weitere kann man ja dann reden;)

• Wer ist dennn jetzt noch da, der für Ruhe sorgen könnte?

Zitat von Dieter 1:32 Fan;224370

Gute Nachrichten Benno, Ich hatte heute ein nettes Gepräch mit einem Mitarbeiter aus dem Hause Wiking, Die haben nichts dagegen das Du deine Aufnahmen hier veröffendlichst . Kontaktperson brauche Ich Dir ja nicht zu nennen, hast ja bestimmt selber mit gesprochen;)

M.f.G. Dieter

Lieber Dieter, liebe anderen, besorgten Spekulanten,

die Maus4 kommt. Das ist doch großartig, oder? Falls Benno wirklich die Maus4 gesehen hat, dann sicher nicht bei Fieldandfun, denn dort steht zwar eine Maus, aber die gibts nicht von Wiking. Falls er die von Wiking gesehen bzw. fotografiert hat, müsste er schon behämmert sein, die Fotos weiterzugeben. Solche Firmen auferlegen in solchen Fällen gerne mal komplexe, ganz persönlich Haftungen (Zukunft futsch).

Gute Infos, zu sehr frühen Planungs- oder Bauphasen bekommt man nur, wenn die Hersteller uneingeschränktes Vertrauen zu ihren Beratern haben. Das schließt die Weitergabe von Informationen und Bildern absolut aus.
    Wenn sich jemand wie Benno trotzdem etwas getraut hat zu verkünden, dann wird im die Art und Weise wie unser Forum es ihm hier dankt schon mal eine Lehre sein... Und wieder sägen hier einige Mitglieder an dem Ast, von dem sie so gerne weit blicken möchten.

Heini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!