Ich weis zwar nicht wie alt dein Sohn ist aber denke dran Wiking Modelle sind eig. erst ab 14 Jahren.;)
Wiking 2012
-
-
Zitat von JanChristoph;223905
freu eben 2 euro mäuse zurück legen lassen bei ropa
supi endlich nen weihnachtsgeschenk für mich!
gestern mit nem ropa mann aus dem ersatzteil lager gesprochen
da hieß es nur mehr wie 2 zurücklegen geht nicht
aber die zwei habe ich mir gleich mal gesichert
-
Zitat von JanChristoph;224002
gestern mit nem ropa mann aus dem ersatzteil lager gesprochen
da hieß es nur mehr wie 2 zurücklegen geht nicht
aber die zwei habe ich mir gleich mal gesichert
Na viel Spass wenn dann die Rechnung kommt und die in der First Edition 500€ kostet, wundern würde es mich nach dem Katana nicht, ich würde mit sowas erstmal abwarten bis ein Preis bekannt ist;)
-
-
Man könnt ihr euer rumgequatsche nun endlich mal sein lassen das geht ein ja schon tieresch aufem sack das interessiert doch keinen mehr.
Es gibt noch nicht mal Bilder von der Maschine nachher kommt sie doch nicht und dann heulen wieder alle rum. Und diese Diskussion über den Preis geht ja auch nicht entweder mal hat das Geld kauft sich die Maus oder man lässt es sein.
-
Zitat von MGruebelfix;224009
Na viel Spass wenn dann die Rechnung kommt und die in der First Edition 500€ kostet, wundern würde es mich nach dem Katana nicht, ich würde mit sowas erstmal abwarten bis ein Preis bekannt ist;)
das soll mich nicht stören
in der kasse für zwolle liegt genug
und außerdem ist es doch meine sache
wie ich das finanzielle geregelt bekomme oder nicht
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Benno;223908Das Modell ist wirklich der Burner.
Habe es vor 14 Tagen bei field & fun im Einsatz 1:32 gesehen...
Macht sich auf dem Diorama sehr gut, bei Vitrinen stößt man schnell an seine Grenzen.
Für alle die jetzt kein Modell bekommen, es wird 2013 im Wiking-Programm erhältlich sein.
Gruß
Benno
War das Modell vor 14 Tagen ausgestellt dort oben ? Oder ist es immer noch ausgestellt ?
M.f.G. Dieter
-
-
Das könnte man ja mal direkt bei Wiking und/oder Ropa in Erfahrung bringen, die werden das ja dann auch sicher offiziell abgesegnet haben, wenn so ein Überraschungsmodell vorweg präsentiert wird, oder nicht?
-
Naja ob sich Wiking vor dem 18.11.2012 bzw. überhaupt vor der Spielwarenmesse zur Maus äußert?
Da denke ich mal eher Ropa wird wie Benno schrieb in ein paar Tagen das Modell zeigen auf der HP.
-
- Offizieller Beitrag
Na klar haben die das, oder glaubst Du nicht was der benno sagt, der hat die maus doch schliesslich gesehen da oben bei sven-ole, und geklaut war die doch dann sicher nicht, oder ?
M.f.G. Dieter
-
-
wenn benno die gesehen haben soll dann hat er sicher auch nen foto ansonsten kann man viel erzählen
-
Nochmal für alle.
Fotos zur eigenen Verwendung habe ich machen können, keine Weitergabe an Dritte, Foren etc.
Zu dem Themen PN. "Krieg ich ein Foto, nur für mich, gebe es<auch bestimmt nicht weiter" NEIN!
Einen exklusiven Verkauf wird es am 18.11.12 auf der Hausvorführung bei Ropa geben, Vorbestellungen im Vorfeld werden nicht
akzeptiert.
Ropa wird zeitnah Bildmaterial auf ihrer Homepage veröffentlichen.
So, ich denke nun haben wir alle Keyfacts nochmal genannt und es beruhigt sich wieder.
Gruß
Benno
-
Alles soweit klar.
Nur eins wäre noch zu klären, ob sie nach dem Hausverkauf auch welche im Onlineshop verkaufen so wie auch den Siku Roder in 1:87 bzw. 1:32.....
-
-
- Offizieller Beitrag
Beruhigen ? Nachden DU hier alles aufgewühlt hast ? Was glaubst Du eigendlich ?, brauchst deswegen auch nicht hier anzurufen. Danke.
M.f.G. Dieter
-
Dann ist es wohl auch ausgeschlossen, das Foto in Büttenwarder bei dir live anzuschauen, oder?
Ach halt, Büttenwarder ist ja eine fiktive Ortschaft, das hatte ich ganz vergessen. Alle anderen geben hier ja auch ihren tatsächlichen Wohnort an, da können dann solche Probleme gar nicht erst entstehen.;) -
- Offizieller Beitrag
Vieleicht in benno ja auch nur ein "fiktiver" User ?
der Dieter
-
-
Die Auflösung
Quelle: Büttenwarder Bloq
-
Der Eindruck ist mir ähnlich seriös, das will ich glauben. Allein für das geniale Bild sollte ich dir nach Husum Sonntag nen Strauß Blumen mitbringen!
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;224106
Vieleicht in benno ja auch nur ein "fiktiver" User ?
der Dieter
Die Art kommt mir schon ein wenig bekannt vor.
-
-
Zitat von CVXer;224105
Dann ist es wohl auch ausgeschlossen, das Foto in Büttenwarder bei dir live anzuschauen, oder?
Ach halt, Büttenwarder ist ja eine fiktive Ortschaft, das hatte ich ganz vergessen. Alle anderen geben hier ja auch ihren tatsächlichen Wohnort an, da können dann solche Probleme gar nicht erst entstehen.;)Mein Zitat: "Neid ist der Kobold kleiner Geister"
Gruß
Benno
-
Und selbst das ist nur geklaut
Gruß nach Hamburg bzw. an die Ostsee!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!