Jeden Tag steht ein Dummer auf, und einer wird auch dieses Angebot wahrnehmen ...
Wiking 2012
-
-
bißchen
er schreibt ja selber: "noch nicht ganz auf dem markt".
n´ bißchen schwanger gibt´s also doch
gruß
olli
-
Wiking 2012
Hallo ! Wer den für den Preis kauft , der läßt sich auch an der Tür ein Abo oder nen Staubsauger andrehen !!!
Gruß Willi
-
-
Meine ich das nur oder wirken die Vorderreifen etwas klein?
-
Die Axion sind definitiv in der Auslieferung, ich habe meinen heute zusammen mit dem Jaguar 30.000 bei meinem Händler abgeholt
-
[ERLEDIGT] -> ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…5129#post195129">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…5129#post195129
Könnte zufällig jemand den Axion vorstellen? Mich würden Details zu den Vorderrädern interessieren, da ich eventuell andere aufziehen möchte. Und wenn mich der Teufel reitet, lackiere ich den in "das" blau von Georgs Bildern um
-
-
Soll der Claas Axion 950 auf der Claas Shop Homepage schon nicht mehr lieferbar sein?
Steht nämlich nicht mehr verfügbar.
-
Der war ja auf 3000 Stück limitiert. Kann sein das er im Shop schon ausverkauft ist.
Der Xerion ging ja auch schnell weg. Der Jaguar 30000 war ja auch komplett schon vor reserviert und den konnte man nur über den Vertriebspartner bestellen... -
Auf der Seite von Treckerwelt.com kann man folgende Info entnehmen:
Fendt Katana 65 Feldhäcksler - 2. Edition
- im blauen Fendt Karton
- 1000 Stk. limitiert
- verfügbar ab AprilIch bin mal auf die Preisgestaltung gespannt und ob es hier nun außer der Verpackung noch abweichungen gegenüber dem Agritechnica Modell geben wird!??
-
-
Bei ebay steht der für 129 Euro drin!
-
Aber leider keine Bilder zu sehen. Dürfte dann aber sicher bald im Fendt Shop zu sehen sein.
-
Frohe Ostern!!
Kennt jemand vielleicht schon die offizielle Fendt-Bestellnummer von dem Katana???
Wäre super.
-
-
Bestell Nr. X991005605000 ;).....
-
Gut. Nun warten wir noch bis er im Fendt Shop online geht.
-
Hallo.
Laut Auskunft von Fendt wird der nächste Woche kommen. Die UVP liegt bei 99,00 €. Es gibt 1000 Stück im Fendt Karton, der Rest ist normale Wiking Verpackung. Das Modell ist das gleiche (Wiking Verpackung oder Fendt Verpackung).
Gruß
Martin
-
-
Hm die UVP des Serienmodells liegt ja auch bei 99,00€. Also ist dann paraktisch das 1000er Limit Modell mit dem im Juni/Juli erscheinenden Serienmodell identisch.
Jetzt ist die große Frage wurde noch etwas geändert gegen über der Agri Version von 2011.
ZitatOriginal von variotms:
Wir hatten gestern ein sehr nettes Gespräch mit einem Dipl.-Kfm. Leitung Merketing & Customer Service von Siku. Eugen Müller, Eugen's Kollege und ich. (Eugen, koregier ich mich falls ich was falsches erzähle)1. Von dem Katana sind genau 502 hergestellt worden. 500 für Fendt, 2 Für Siku/Wiking.
2. Fendt wollte die unbedingt haben zur Agri.
3. Die Modelle wurden von Hand zusammengebaut. Auch wurden sie von Hand lackiert und quasi auch von Hand angemalt. Es sind Vorserienmodelle.
4. Das Serienmodell kommt ca. im Mai und wird einige Verbesserungen im Detail aufweisen. Und es bekommt noch ein paar bewegliche Teile.
5. Die paar Modelle mußten extra verschifft werden. Was natürlich auch den Preis nach oben treibt.Jetzt kann man das natürlich von 2 Seiten sehen. Entweder man ist froh ein zusammengeflicktes "seltenes" Vorserienmodell für 199 Euro bekommen zu haben oder aber später ein besseres Modell für 99 Euro.
Wir sind gespannt.;)
-
siku2000 : Was hast du denn eig. immer mit den Änderung zum Serienmodell? Alo ich habe den Katana von der Agri und ich weiß nicht was da noch geändert werden sollte!?
-
Das kam ja nicht ursprünglich von mir die Aussage! (siehe Zitat)
Es gäbe schon ein paar Sachen die man noch ändern könnte:
- gelbe Warnschilder
- farbiger Kabinen Innenraum
- die vorderen Warntafeln nach oben versetzen wie beim Original
- die knubbel auf dem Kabinen Dach schwarz bedruckenu.a.
-
-
Ich kann nur das sagen was ein freundlicher Siku Mitarbeiter auf der Agri zum Katana gesagt hat;)
-
Jap, genau darauf hab ich es bezogen, auf die Aussage vom Mitarbeiter.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!