Grubber oder eine Sämaschine das wäre auch mal cool :p
Wiking 2012
-
-
HQ pictures of the new items, click on the images for a high resolition picture!
-
Der Katana gefällt mir besser als der von der Agri und der Axion sieht auch sehr gut aus!
Ich hoffe nur das für die Anbaugeräte noch ein weiterer Schlepper rauskommt, denn JD ist nicht "meine" Abteilung.;) -
-
Ähm, kurze Anmerkung!
Die Katanas die abgebildet sind, sprich im Katalog, auf der Messe und auf den von Atte geposteten Bilder sind identisch mit dem von der Agritechnica! Kann man am Kennzeichen erkennen, "OAL - FK 650"
Ich hoffe ja das die spätere Serien Version die gelben Warnzeichen bekommt und einen farblich gestalteten Innenraum der Kabine. Aber bisher gibts leider keine News dazu.
-
Der Axion kommt Ende März 100%ig zu mir
-
@ Martin was hättest du in Der Kabine denn gerne noch frabig gehabt? Für mich scheint es als hätte die schon mindestens 3 Farben. Aber Prinzipiell bin ich auch immer für mehr Details gerade in der Kabine.
Als es hieß es ändert sich noch was an der Form hatte ich direkt an das Stützrad für den Straßentransport des Maisgebiss gedacht. Dem ist wohl nicht so. Also abwarten bis das Serienmodell hier ist.
-
-
Zb. farbliche Hebel, Knöpfe usw. Bei den Traktoren Kabinen ist dies auch umgesetzt.
-
Kurze Frage, ist denn die Pickup auch dabei, oder nur das Maisgebiss?
-
Das würd ich auch gern wissen;)
-
-
Die Pick Up Ist auch dabei.
-
Habe gerade gelesen, das es von Wiking einen verschmutzten Fendt 936 Max Wild Edition geben soll.
Der Shopname möchte hier nihct genannt werden... -
Wer ist Max Wild?
-
-
Hab gerade mal das Original gegoogled, demnach sieht das Modell ganz realistisch aus!?
Find die Verschmutzung nicht so eigenartig wie bei anderen Herstellern!;) -
Eija das ist mal was anderes. Nicht nur eine Sonderfarbe.:o
Ich hoffe doch das der so Original bei Wiking produziert wurde. Werde mir auf jedenfall einen bestellen.;)
Aber das Modell hat ja scheinbar den Tank + Ad Blue Tank vom 939 verbaut? Oder kann man den 936 mit Ad Blue so bestellen?
-
- Offizieller Beitrag
Der stand so auf der Agritechnica 2009.
***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…cture&id=492276">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…cture&id=492276Mal schauen wie das Modell in Natura ausschaut.
Macht aber schonmal nen realistischen Eindruck wenn man das Original gesehen hat.Weiß man was über die Auflage??
-
-
Am besten ihr geht einfach mal auf die Seite des shops(der hier nicht gennant werden möchte) und schaut ihn euch an. Da ist auch schon das Wiking Modell im Sonderkarton zu sehen. Über die Auflage weiß ich nichts...
-
kleiner Tipp der Shop war auch mal bekannt als Spielzeug König den Rest musst du dir selber herleiten.
Zum Modell, kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, die Verschmutzung sieht auf den ersten Blick um einiges Besser aus als von anderen Herstellern. Ein schön gemachtes Modell.
Mir persönlich ist es allerdings etwas zu viel des Gutem.
-
Die Verschmutzung an sich sieht ja nicht schlecht aus.
Aber mir isset eindeutig zu viel. -
-
Zu viel würd ich nicht sagen.... Die Firma Max Wild ist 6km von mir entfernt, und der Schlepper sieht das ganze Jahr über so aus;)....
-
Super getarnt - sehr interessant und eindrucksvoll - klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!