Ob gut oder nicht gut was will man machen? Ich bin froh das Wiking den überhaupt gemacht hat.
Für mich gehen diese Scheinwerfer im Kühlergrill gar nicht das hatten wir ja nun schon durch.
Und wie gesagt bei allen anderen Modellen von Wiking sind die Kabinenleuchten bemalt. Bisher hatts keinen Interessiert. Jetzt aufeinmal soll dann alles schlecht sein?
Sie haben eben diese Möglichkeit genommen um die Scheinwerfer darzustellen. Selbst wenn es mich stören würde soll ich auf die ganzen an sich tollen Wiking Modelle wie Fendt 936, 828, 939, Claas Axion 850, 950, Xerion, John Deere 6930 usw. verzichten?
Es wäre sicherlich schön wenn Wiking das auch umsetzen würde. Tun sie aber aus irgendwelchen Gründen nicht.
Aber ich erfreue mich dennoch an denen Modellen und das lasse ich mir auch nicht nehmen.;)
Ich bin mir nicht sicher ob manche viell. zu hohe Anforderungen oder Maßstäbe haben für die Modelle. Nur weil Hersteller X es so macht müssen doch nicht gleiche alle anderen Hersteller y z auf diesen Zug aufspringen.
Und das hat mit Heiligtum nix zu tun, ich mag die Wikings einfach und fertig. Auch wenn manches viell. noch besser hätte ausgefährt werden können.