• Wo ist jetzt dein Problem Heini?
    Dieter, als Admin des Forums, hat von Wiking die Erlaubnis die Bilder zu veröffentlichen.
    Wenn Benno also wirkich, wie er ja behauptet, Bilder davon hat, dann darf er die hier auch veröffentlichen.

Da du aber selber sagst, das er die Bilder nicht bei F&F gemacht haben kann...

Gruß,

Christian

• Zitat von Mettbrötchen;224481

Da du aber selber sagst, das er die Bilder nicht bei F&F gemacht haben kann...

Wodurch nun klar sein sollte, wie viele Fotos Benno haben kann und worauf Dieter mit seiner Aufforderung (Das Gespärch mit wiking gab es wirklich) hinaus wollte;)
    Und jetzt warten wir alles noch 5 Wochen ab und sind dann glücklich oder eben nicht

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Heini1zu32;224474

Lieber Dieter, liebe anderen, besorgten Spekulanten,

die Maus4 kommt. Das ist doch großartig, oder? Falls Benno wirklich die Maus4 gesehen hat, dann sicher nicht bei Fieldandfun, denn dort steht zwar eine Maus, aber die gibts nicht von Wiking. Falls er die von Wiking gesehen bzw. fotografiert hat, müsste er schon behämmert sein, die Fotos weiterzugeben. Solche Firmen auferlegen in solchen Fällen gerne mal komplexe, ganz persönlich Haftungen (Zukunft futsch).

Gute Infos, zu sehr frühen Planungs- oder Bauphasen bekommt man nur, wenn die Hersteller uneingeschränktes Vertrauen zu ihren Beratern haben. Das schließt die Weitergabe von Informationen und Bildern absolut aus.
    Wenn sich jemand wie Benno trotzdem etwas getraut hat zu verkünden, dann wird im die Art und Weise wie unser Forum es ihm hier dankt schon mal eine Lehre sein... Und wieder sägen hier einige Mitglieder an dem Ast, von dem sie so gerne weit blicken möchten.

Heini

heini,
    im "Normalfall" hättest Du wahrscheinlich Recht, und das Verhalten einiger hier Anwesender währe sicherlich Unangebracht.
    Das hier ist aber keineswegs ein "normaler" Fall.
    Wir wissen selbstverständlich wer "Benno" aus Büttenwarder ist, Wir wissen warum er dieses posting so geschrieben hat.
    Wir ( und alle die Ihn kennen ebenfalls ) wissen was er mit seinem post bezwecken wollte.
    Leider ist er dabei wieder mal über das Ziel hinausgeschossen.
    Wir geben Ihm allerdings immer noch die Möglichkeit den hier angerichteten Schaden selber zu erklären und einiges Richtigzustellen.
    Dieses Field überlassen wir im natürlich gerne, and den fun ebenfalls.

M.f.G. Dieter

• sehe ich genauso wie Dieter !

heini :

Zitat : Wenn sich jemand wie Benno trotzdem etwas getraut hat zu verkünden, dann wird im die Art und Weise wie unser Forum es ihm hier dankt schon mal eine Lehre sein... Zitat Ende

Das hat nichts mit trauen zu tun und schon gar nichts mit danken. Es ist ist auch keine "Lehre", sondern das ist wie im richtigen Leben: nicht die Wahrheit ! Wenn ich zu meinem Chef sage ich bin fertig mit der Arbeit und geh nach Hause und dem ist nicht so, bekomme ich ja auch am nächsten Tag auch auf jeden Fall einen Anschiss oder schlimmeres. Da sollte man mal so clever sein und überlegen, was man da lostritt. Unlogisches Verhalten -> Logische Antwort drauf !

Zitat :Und wieder sägen hier einige Mitglieder an dem Ast, von dem sie so gerne weit blicken möchten. Zitat Ende

Hört sich für mich irgendwie so an, als wenn Du auch mit auf dem Ast sitzt. Leider kann man aus Deinem Userprofil so gar nichts erkennen. Ich schätze aber, das Du auch aus Büttenwarder oder mindestens aus dem Nachbarort Klingsiel kommst. Oder täusche ich mich da ?

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Wer findet den Unterschied ?

Hier die ursprüngliche Version:

• Hört sich für mich irgendwie so an, als wenn Du auch mit auf dem Ast sitzt. Leider kann man aus Deinem Userprofil so gar nichts erkennen. Ich schätze aber, das Du auch aus Büttenwarder oder mindestens aus dem Nachbarort Klingsiel kommst. Oder täusche ich mich da ?

Gruß Jan[/QUOTE]

Da täuscht du dich Jan. Wie Dieter weiß, wohne ich 3,5 bis 4 Autostunden von Benno entfernt
    und meine Infos im Userprofil sind nicht zufällig so gewählt.

• Zitat von Heini1zu32;224588

Da täuscht du dich Jan. Wie Dieter weiß, wohne ich 3,5 bis 4 Autostunden von Benno entfernt
    und meine Infos im Userprofil sind nicht zufällig so gewählt.

Oh ho ho ho :o

Der geniale Stratege und meister der Verschleierung..
    Respekt, ich bin beeindruckt.

Ich bin mal für einen Kollektiv Herbstputz des Forums von unrat...

• Ich kann mich Josef und Michael nur anschließen: Danke für dieses Forum. Der Informationsgehalt seit gestern Nachmittag ist zwar nicht sehr hoch, der Unterhaltungswert dafür umso größer (zumindest wenn man das geballt liest) Auch wenn ich die Vorgeschichte zu dem hier nicht wirklich mitbekommen habe...

Viele Grüße,

Marcel

• Jedesmal wenn ich sehe es gibt wieder eine neue Antwort im Wiking Tread 2012 denke ich es gibt endlich Bilder der Maus oder andere "echte" News.

Wenn man dann aber hier rein klickt kommt nur wieder die "Entäuschung" nix neues ................ .:(:pc:_

Gruß Martin

• Sorry, keine Bilder

Kann mir vieleicht jemand sicher sagen ob es auf der Hausmesse bei Ropa für jeden Besucher nur ein Modell gibt oder ob man auch mehrer bekommt.
    Spiele mit dem Gedanken dort hin zu fahren und wäre in dem Fall das man mehrere Modelle bekommt, gerne bereit welche für Leute aus dem Forum mit zubringen.
    Nur macht es ja wenig Sinn dies hier anzubieten und es werden nur eine bestimmte Anzahl ( 1 Stck.) an Modellen pro Besucher verkauft.
    Weiß leider nicht mehr genau wie das z.B. auf der AGRI gehalten wurde mit dem Roder.

MfG

• Hallo Bernd.

Definitiv nur 1 Modell pro Besucher!!! Habe ich heute morgen als Info bekommen.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!