Das ist meine ´´kleine´´ Siku Sammlung die ich nach und nach auf Wiking, Schuco, Weise Toys und sonstige Hersteller umrüsten werde!
Meine Sammlung Update
-
-
Schöne Sammlung
Warum sind auf dem letzten Bild Preisschilder -
Muss mich meinen Vorredner anschließen! Und wegen der Siku Modelle, ich glaube in jeder oder vielen Sammlungen sind Sikus vertreten!;-)
-
-
Zitat von IHC844;172133
Schöne Sammlung
Warum sind auf dem letzten Bild PreisschilderDiese Modelle habe ich in einem Aufbaugilde Center gekauft da gibt es ältere Modelle die wo manchmal Raritäten sind und dafür immer sehr günstig!!
Zitat von Fendt930;172136Muss mich meinen Vorredner anschließen! Und wegen der Siku Modelle, ich glaube in jeder oder vielen Sammlungen sind Sikus vertreten!;-)
Danke ich habe jetzt beschlossen nur noch Weise Toys, Wiking, UH und Schuco bedingt zu kaufen!! Und von Siku nur noch gute Sondemodell!
-
tolle Sammlung, nur die Oldtimer fehlen mir;)
-
Zitat von modell-schlepper-classic;172458
tolle Sammlung, nur die Oldtimer fehlen mir;)
Ich werde bald mir paar Eicher und IHC`s kaufen!
-
-
Meine Sammlung Update Nr.1 Geburtstags-Neuzugänge
Ich habe zum Geburtstag den Wiking John Deere mit FL und den Fliegl ASW bekommen anbei Bilder:
Diese 2Bilder gefallen mir am Besten!! Auch wenn die Qualität nicht gut ist .
Der Fliegl heißt nicht nur Gigant er ist auch einer!!!!!! -
Da hat sich der Geburtstag ja richtig gelohnt - Glückwünsche nachträglich!!
-
Zitat von NORDTRAC;174972
Da hat sich der Geburtstag ja richtig gelohnt - Glückwünsche nachträglich!!
Ja Danke!! Der hat sich gelohnt vlt. bestell ich heut noch 1-2 Weise Fendt Modelle!^^
-
-
Da ich jetzt ne neue Digicam habe ( Canon Powershot SX 220 HS ) habe ich gedacht ich mach mal paar Bilder von meiner Sammlung...
-
Tolle Aufnahmen und schöne Modelle - sehr interessante Sammlung - und viel Coca Cola von MC!!!
-
- Offizieller Beitrag
Na da sind ja einige schöne Modelle bei.
-
-
Habe heute wieder 2 Modelle gekauft und zwar Wikinger nen 936er Fendt und nen John Deere 6930 Hier noch ein Bild auf meinem Wald-Dio!
-
Mit diesen zwei Modellen hast du alles richtig gemacht
-
Ja,da stimme ich Christian zu...
Gruss Tobi... -
-
Zitat von Rollant455;184738
Mit diesen zwei Modellen hast du alles richtig gemacht
Zitat von fendtpower939;184746Ja,da stimme ich Christian zu...
Gruss Tobi...Vor allem weil ich je Modell nur 39,99€ gezahlt habe!!
-
So hier meine 2 Aktuellsten Neuzugänge beide von Wiking einmal den Krone ZX 450GL und den Deutz Agrotron 630 TTV
-
Moin Manuel,
wieder zwei tolle Modelle,die du
dir da zugelegt hast...
hast du die auch wieder so
günstig "geschossen"...?
Gruß Tobi... -
-
Zitat von fendtpower939;196568
hast du die auch wieder so günstig "geschossen"...?Ja habe ich... Ich kaufe die Modelle immer dann wenn sie Reduziert sind oder eine Rabattaktion am laufen ist.... Galub für die beiden ca. 75€ sprich 20% Rabatt...
-
Gratis Sammlungserweiterung
Heute kam ein Siku Paket zu mir^^ Und ich fragte mich hä?? Ich habe doch nix Bestellt :smile:
Und als ich es aufmachte traf mich der Schlag!!! 18 Modelle blitzten in meine Augen es wären normalerweise noch 2 mehr gewesen^^
Aber der Deutz X 720 und der McCormick sind nicht mehr im Programm gerade die Modelle die für mich am sinnvollsten wärenJetzt die Bilder:
Die unendliche Liste:
Der ganze Stapel: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!