Der pure Wahnsinn was du da monatelang umgesetzt hast! Wirklich toll!
Schlüter Super 2000 TVL - Bilder S.22
-
-
Ganz Große Klasse!!!
-
1 + * !!! Ganz großes Kino :o
-
-
- Offizieller Beitrag
Einfach nur perfekt, mehr kann man dazu nicht sagen.
-
Vielen Dank für das viele positive Feedback! Freut mich, dass er Euch hier auch so gut gefällt wie mir
Auch nochmals vielen Dank an
Tim (Trecker Tim) und
Dirk (Perkinspower), die für mich Fräs- bzw. Gussarbeiten ausgeführt haben und deren exakte Arbeiten viel zum soliden Endresultat beigetragen haben. Ich hoffe, da für zukünftige Modelle mal wieder ein paar Aufträge vergeben zu dürfen...
-
"Auch nochmals vielen Dank an
Tim (Trecker Tim) und
Dirk (Perkinspower), die für mich Fräs- bzw. Gussarbeiten ausgeführt haben und deren exakte Arbeiten viel zum soliden Endresultat beigetragen haben. Ich hoffe, da für zukünftige Modelle mal wieder ein paar Aufträge vergeben zu dürfen... "
Von mir aus kann da noch mehr kommen;) wenn so was geniales raus kommt der ist super geworden.
-
-
Hut ab dein 8-ender ist eine Wucht geworden, für mich ist der Titel des Modell des Jahres nun eindeutig vergeben
bärenstarker Gruß
Patric
-
Hut ab, Mike!
Den hast du wirklich toll hinbekommen!! -
Hi Mike,
wer so perfekte Vorarbeit leistet, bekommt auch ein gutes Ergebnis beim Guss! Gerne wieder!
-
-
Ich glaube man kann es kaum besser machen!! der sieht richtig klasse aus
-
bin zwar nicht so der schlüterfan aber das ding is echt endgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!