Las die Haube weg, den Motor mußte nicht verstecken.
Schlüter Super 2000 TVL - Bilder S.22
-
-
Zitat von TRISIX;191467
Las die Haube weg, den Motor mußte nicht verstecken.
die Haube bleibt kippbar... damit man den auch schön herzeigen kann...:D
Und weil wir das bisher noch nicht hatten... noch ein Bild vom Heck mit den geteilten Fenstern...;-)
-
Hallo Michael,
das Modell wird besser und besser!Da kannst du sehr stolz auf dich sein!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wird ein Hammermodell.
-
Ganz kleines Update.
Leider sind meine Decals noch immer nix gekommen... :sad:... daher muss die Haube noch warten, bevor sie endgültig lackiert werden kann. Kleine Leisten zur Befestigung der neuen Gitter sind schonmal angebracht.
In der Zwischenzeit habe ich meine Wühlkiste etwas durchforstet und nach längerer Suche doch noch ein kleines Detail gefunden und erfolgreich anbauen können:
Ein kleines Kreuzgelenk für den Allradantrieb. Einen kleinen Schreckmoment hatte ich auch noch. Im Vergleich zu meinen beiden anderen Schlütern waren die Batterie/Werkzeugkästen an den Seiten zu niedrig. Also mussten die Tanks nochmal runter und die beiden Auftritte um ein Stück erhöht werden... Zum Glück ohne sichtbare Spuren für das Endergebnis.
(Was Perspektive so alles machen kann... der 2000er ist in Wahrheit natürlich etwas höher als der 1500...)
Ansonsten ist alles dran, die nächsten Bilder kommen dann vom fertigen Fahrzeug!
-
Hallo Michael,
diese Details wie das Kreuzgelenk sind das Tüpfelchen auf dem i...
und ich hoffe das die Decals bald kommen..., bin so gespannt... -
-
Sauberste Arbeit!
Ausgezeichnetes Modell!Würde mich mal freuen deine Modelle in Natura sehen zu dürfen.
-
Das ist der pure Wahnsinn... Diese Detailverliebtheit ist einfach oberste Liga! Und die Heckfenster sind super, sehen aus als wären sie am Original vermessen worden;)
-
Zitat von schlütersepp;192598
Das ist der pure Wahnsinn... Diese Detailverliebtheit ist einfach oberste Liga! Und die Heckfenster sind super, sehen aus als wären sie am Original vermessen worden;)
Die Heckfenster, oh ja...;-) Vielen Dank nochmal dafür! Die passen einfach am Besten zum dargestellten Bauzeitraum. Und richtige Maße sind durch nix zu ersetzen...
PS:
Vorhin kam die lange ersehnte Mail von Schulte... Bald sind die Decals da...
Wie gesagt, die nächsten Bilder kommen dann vom fertigen Modell...
-
-
Ich weis nicht was ich sagen soll .... Deshalb lass ich das jetzt und stimme den anderen zu !!;-)
Jaa, der Herr Schulte, hat irgendwie komische Geschäftszeiten ... Hat vor 15min. auch noch bei mir angerufen ..
-
WOW real beatyfull!
How many hours are in this project now?
Gruß Johny
-
Zitat von Johny mf;192677
WOW real beatyfull!
How many hours are in this project now?
Gruß Johny
Thank you, Johny!
I didn't really count the hours. I started with the first drawings last year in November. Much time went into these drawings, as I intend to use them for building further models of the Super series. (especially the parts for the cab and the transmission will be reused)
The model is almost finished by now, it still lacks some decals and mesh on the bonnet.
-
-
mit meinem gar nicht zu vergleichen....
Hast jetzt die richtige Felgenfarbe gefunden? -
Felgenfarbe ist noch nicht endgültig. Momentan ist der Lack sandfarben von Revell, allerdings ein Mattlack.
Werd jetzt RAL 1002 versuchen... -
Wow...!
Erstmals in (fast) voller Pracht , auch wenn`s noch ein wenig dauern mag..., freu mich schon riesig auf die "finalen" Bilder!!! -
-
- Offizieller Beitrag
Echt ein Hammerteil geworden der Bär so wie er bisher dasteht.
-
Endspurt, erster Teil:
Decals sind drauf, Klarlack auch, Gitter lackiert... will alles nur noch ein wenig trocknen...
Bis Christi Himmelfahrt sollte die Maschine fertig sein...
-
Schick!
Also übermorgen geplante Fertigstellung... :arrow: freu...
-
-
Ja, Übermorgen will ich ihn fertig haben. Die Gitter sind übrigens mit der Dose lackiert, Markus. Das geht erstaunlich gut, wenn man mit ausreichendem Abstand "nebelt". Hatte keine verklebten Stellen im Gitter.
-
Oh Michael,das ist bestimmt n´ Schmuckstück...
Gruß Tobi... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!