Es währe mal ne Abwechslung mal einen 108 S Turbo mit Allrad und schönen Reifen rauszubringen mit nem schönen Verdeck!
Fendt 108 S Turbo
-
-
Jau das wäre perfekt für die Sammlung
-
Einen Fendt 102 S Turbomatik ab Bj.`75 mit Allrad, Mähbalken und Fritzmeier Verdeck.
Und als Zubehör dabei einen Wechselauspuff für die Motorhaube! -
-
und mit Stoll Frontlader
-
mit vollkabiene wär net schlecht dann hab ich endlich mein 'großen' auch in 1:32
-
Das ist nach den ganzen bisherigen Youngtimern eigentlich ein logisches Modell. Die 100er Serie von Fendt war so erfolgreich. Die kann Weise Toys gar nicht außen vor lassen. Ich bin sicher, dass schon Pläne bei Weise Toys in der Schublade sind. Das Teil würde weggehen wie warme Semmel. Des weiteren fehlt noch der GTA und der erste 700er. Ich bin fest davon überzeugt, dass die in 2014 oder 2015 kommen. Weise Toys hat ein gutes Händchen für uns Sammler.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Hallo,
wie Ralf schon über die 100er Serie sagt, es wäre logisch ober besser "angebracht"
jedoch das selbe bei Mercedes, da fehlt noch ein Mittelschalter und bei Deutz spekuliere ich auf einen MK3 oder gar einen kleineren Degal was kommt, ich freu mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!