Kein Problem...;)
Gruß Tobi...
Fendt Vario 724
-
-
Ist dass Problem mit dem fehlenden Oberlenker vorne eigentlich mitlerweile behoben worden?
-
Also ich habe vor zwei Wochen noch welche in einem Laden in der Hand gehabt, da war keiner dran. Ich glaube auch nicht, dass das geändert wird. Ich bin von den Kupplungen auch überhaupt nicht begeistert. Das Modell ist sonst sehr schön, aber die Kupplungen, vor allem hinten, gefallen mir garnicht. Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen Siku Kupplungen, wenn der Rest detailgetreu ist, aber wenn schon Siku, dann sollten sie auch funktionieren. Bei denen die ich getestet habe hielt nicht das leichteste Gerät oben, und die Feststellung funktionierte auch nicht. Außerdem fielen bei denen die Türen und die Heckscheibe immer zu, weil die nicht, wie z.B. bei Wiking einen Widerstand haben, der die Türen offen hält. Es kann gut sein, dass das bei anderen Modellen anders ist, das will ich jetzt nicht behaupten...
Für mich bleibt aber damit immernoch ein Markt für einen wirklich guten neuen Mittelklasse Fendt offen. Sonst gibt es ja im Grunde unterhalb des Wiking 800ers nur den UH 800er, der ja angeblich (ich habe ihn nicht) vom Maßstab nicht passt, und keine Fronthydraulik hat (keine nutzbare), und den Siku 718, der für Siku zwar absolut spitze ist, aber im vergleich mit nicht-Spielzeug Modellen dann doch etwas "grob" geformt ist...
Hat schonmal jemand erfolgreich geschafft, den UH 800er mit einer benutzbaren FH auszustatten? -
-
Den 724 muss ich mir wohl mal noch zulegen...!
Also mein 820er hat ne funktionstüchtige FH, ist auch nich besonders schwer!
Gewicht abschrauben, Unterlenker und Oberlenker bearbeiten und Fertig;)Ich denke das is bei den meisten hier der Fall!
-
gut zu wissen, dass die Kupplung vom Fendt nicht wirklich gut ist.
Dann werde ich mir den wohl eher nicht holen.
Schade, dass es bei so einem Preis nicht möglich ist den Schlepper im Ganzen vernünftig abzurunden.
-
Also das ist nur meine ganz persönliche Meinung mit der Kupplung - andere sind da vielleicht anderer Meinung;)
-
-
Danke für die gute Vorstellung. Ist sehr gelungen!!!!
-
Fendt 724 Vario - 2nd Edition
Hallo,
da ich noch keine Bilder von der zweiten Version gesehen hab, übernehm ich das mal!;)
Funktionen, Vor - u. Nachteile des Modells sind ja schon auf den vorherigen Seiten aus-
giebig besprochen worden, daher erspare ich mir eine Vorstellung in Worten...;)Hier nun die Bilder:
Eine Kleinigkeit hab ich allerdings geändert: Die Radmuttern hab ich versilbert, die sind sonst rot, außerdem die Lampen vorne
an der Haube "lackiert", die sind durchsichtig, da schimmert`s grün durch!Das war`s auch schon - Vielleicht helfen die Bilder ja einigen von euch noch bei einer Kaufentscheidung...!?
Sollten doch noch Fragen offen sein, werde ich sie - wenn möglich - sehr gerne beantworten!
Allen einen guten Rutsch u. trinkt viel...!
-
Das nützt nix , da muß ein 724 her !
Danke für die Tollen Fotos , die helfen doch ganz schön bei der entscheidung ... -
-
Hallo und Schönes 2013!!!
Schönes Modell vom 724 und supper abgelichtet .
Welcher ist eigentlich besser verarbeitet , der 724 Vario von Schuco oder der 516 Vario von UH ????
Würde mich Interesieren . -
Das wüsste ich auch gern aber so wie es Aussieht hol ich mir den 724;)
Danke nochmal für die Bilder der 2ten Version;) -
Gern geschehen!;)
Einen Vergleich mit dem 516er von UH kann ich nicht machen, da er sich nicht - und auch in Zukunft nicht - in meiner Sammlung befindet! -
-
Verarbeitet sind eigentlich beide gut! Nur versaut UH jedes Modell
mit der HH! Auch ist die Fronthydraulik des 516 nicht gut gelungen.
Hebt nicht genug aus, und die Unterlenker sind zu lang.
Also Empfehlung geht zumindest für mich klar an den 724 in der 2. Version. -
Ja, danke Markus...
die 2nd Edition sagt mir auf jedenFall mehr zu...
und die HH hab ich bei meinem abgebaut... -
Könnte mir jemand beantworten ob die Neue bzw. die 2.Edition des 724 einen schwarzen oder dunkelgrauen Kühlergrill hat ?
Also farbenblind bin ich eigentlich nicht aber ich kann das auf den Bildern nicht wirklich deuten! -
-
Vielen Dank für deine Antwort Markus!
-
Wurde der 724 in der 2.Version auch in einer Fendt OVP ausgeliefert?
-
Schön werde ich mir vielleicht auch holen !!!
Gruß Marc
-
-
Hey,
könnt ihr mir vielleicht sagen ob die Kotflügel der 2. Modellreihe auch in diesem grau lackiert sind?
Oder schaut das nur auf den Fotos so dramatisch aus? Gefällt mir nämlich überhaupt gar nicht... -
Habe hier mal ein Vergleichsbild für dich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!