Wenn mir bis zum Wochenende keiner zuvor kommt - gerne;)....
Meine kleine, bescheidene Sammlung - Geburtstagsupdate
-
-
Schön, dass Du Dich zu diesem MF Modell freust und ich kann dieses Gefühl absolut nachempfinden, wenn ein tolles Modell in meinen Besitz übegeht! Ich bin auch begeisteter Sammler dieser Marke, aber dieser MF 7624 sieht meiner Meinung nach aus wie ein Modell von Britains, und das auch nicht zu den aktuellen Zeiten.
Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt, wie Du die Veränderungen machen wirst......................und ich wünsche Dir viel Spass damit!!!
-
- Offizieller Beitrag
@Hauke
Jetzt muss ich aber mal nachfragen.
Was sieht denn an dem Modell bitte nach Britains aus? -
-
Sorry, dass ich m e i n e Meinung geäußert habe und diese jetzt auch noch begründen muss!!
Zitat von Toto;202846@Hauke
Jetzt muss ich aber mal nachfragen.
Was sieht denn an dem Modell bitte nach Britains aus? -
Zitat von NORDTRAC;202843
Schön, dass Du Dich zu diesem MF Modell freust und ich kann dieses Gefühl absolut nachempfinden, wenn ein tolles Modell in meinen Besitz übegeht! Ich bin auch begeisteter Sammler dieser Marke, aber dieser MF 7624 sieht meiner Meinung nach aus wie ein Modell von Britains, und das auch nicht zu den aktuellen Zeiten.
Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt, wie Du die Veränderungen machen wirst......................und ich wünsche Dir viel Spass damit!!!Rauchst du was härteres als ich, oder in welchem Zustand schreibst du sowas ? :-?
Bis auf die Reifen schaut der MF mehr als gelungen aus !!;-)
-
Dann freu Dich doch und rauch weiter, aber lass mich mit Deinen Problemen in Ruhe!
Zitat von 930 TMS;202867Rauchst du was härteres als ich, oder in welchem Zustand schreibst du sowas ? :-?
-
-
Der MF gefällt mir auch nicht so gut, was wahrscheinlich daran liegt, dass mir die in 1:1 auch nicht so zusagen.
Klasse finde ich dagegen den Xerion!
-
Da haste deine Sammlung toll erweitert und ich denke mit deinem Talent in Sachen Umbau wird der 7624 bestimmt auch wieder Hammer. Werde ich mir wohl irgendwann auch noch zulegen....
...und jetzt weis ich auch, warum du eine neue Vitrine brauchst...;)
und noch was zum Modell: Es handelt sich hier nicht um ein "dasmusstdukaufenModell", wegen welchem man(n) sich nicht gleich wieder gegenseitig bepissen muss!
-
Zitat von 930 TMS;202867
Rauchst du was härteres als ich, oder in welchem Zustand schreibst du sowas ? :-?
Schalt jetzt besser deine PN-Funktion ab.
Ich find den MF auch sehr gelungen.
Das Thema Reifen ist ja bei fast allen Herstellern so eine Sache für sich. -
-
Der MF wird bestimmt wieder ein "Knaller" wenn Du ihn umgebaut hast.(schleim);)
Ne im ernst der wird bestimmt Klasse. Freu mich schon auf die Bilder wenn er fertig ist!
Übrigens mega Sammlung die Du hast, muss ich unbedingt in natura sehen. -
Zitat von Mettbrötchen;202883
Schalt jetzt besser deine PN-Funktion ab.
Ganz im Gegenteil !
-
Der Xerion ist natürlich der Hammer...
und der MF 7624 kommt dann wohl auch
noch in meine Sammlung...:D
Gruß Tobi... -
-
Da die letzten Wochen das ein oder andere Modell dazu kam, hier mal eine aktuelle Ergänzung meiner Sammlung....
Schlüter Super Trac 2500 VL von Schuco
Fendt 512C von Weise in Vorführfarbe
Fendt 936 "FEHR" - Eigenumbau und verschmutzt von Jörg (DANKE nochmals dafür:))
Claas Xerion 3800VC in weiss von UH (damit auch noch einer sauber in der Vitrine steht;))
Und zu guter letzt noch das momentane Sahnestück meiner Sammlung:
MF 7624 von UH - Reifenumbau und Heckhydraulik:D -
Wieder klasse Modelle;). Der Fendt gefällt mir persönlich am besten.
-
- Offizieller Beitrag
Auch hier mal wieder schöne Neuankömmlinge in deiner Sammlung.
-
-
Ein Hammermodell nach dem anderen!!!!!
-
Ich hab mich in den Xerion verliebt ;), super Verschmutzung übrigens
-
re
Super Sammlung gefällt mir gut
-
-
Schöne Neuzugänge, der 500er Fendt müsste nächste Woche auch bei mir eintrudeln, das blau finde ich einfach richtig klasse.
Ist der jetzt eig. auf 1000 oder 1500 limitiert? -
Ist auf 1500 limitiert!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!