Hallo,
ich muß da meinem Vorgänger recht geben, so was ist nicht als Verschmutzung zu werten.
Hallo,
ich muß da meinem Vorgänger recht geben, so was ist nicht als Verschmutzung zu werten.
Der Fendt gefällt mir garnicht! Sieht aus, als hätte ihn einer grob mit ner Sprühdose Haftgrund übergejaucht!
Wenn ich die Sammlung so sehe, bin ich echt begeistert!! Und der Zuwachs ist auch nicht von Pappe !!
Gruß Alois
Dies und das
Mal wieder ein wenig Zuwachs;)....
-Forst Xerion
-Samson Fass von Sevi;)
-MF 5430
-Claas Axion 950
Schöner Zuwachs!
Von dem Forst Xerion kannst du gerne noch mehr Bilder machen;)
Werd ich bei Gelegenheit mal machen - wenn das Wetter wieder mitspielt;)...
Schöne Neuzugänge.
Wobei der Forst Xerion irgendwie garnicht mein Fall ist.
He,
Na da hast sich Ostern ja gelohnt. Gefällt mir.
Der Verteiler der zu deim Fass gehört steht bei mir im Regal
Dann ist er ja bei Dir und Deinen Modellen in bester Gesellschaft;)....
An mein Fass kommt im Sommer von UH die Amazone Catros 6000 zur Gülleeinarbeitung(natürlich ohne Fahrwerk)....
Wo bitte willst du ein Samson mit 6m Catros im Allgäu ausfahren ?
Von wem stammt der Forst Xerion ?
Jap,schöne Neuzugänge...
Gruß Tobi...
Zitat von 930 TMS;197647Wo bitte willst du ein Samson mit 6m Catros im Allgäu ausfahren ?
Von wem stammt der Forst Xerion ?
Tja Benny, damit werd ich bei uns im Allgäu die letzten Wiesen umreissen, viele sind ja eh nicht mehr übrig bei unserer Maismonokultur;)...
Nee, im Ernst - haben in Ochsenhausen erst so ne Catros angeschaut die an nen Holmer Terra Variant kommt - sehr mächtig:D....
Und der Forst Xerion - keine Ahnung, hab ich bei ebay gekauft....
Der Forst-Xerion ist ja mal der O-BER-HAMMER
Nee Vorstellung von dem wär legendär!
Forst Xerion
Auf vielfachen Wunsch hier noch ein paar Bilder vom Xerion:)....
Echt schönes Modell. Sehr schön erarbeiteter Schmutz. Macht schon was aus, der Trecker mit Dreck überzogen. Aber auch die roten Sicherheitsstangen sehen sehr gut aus!
Der Xerion ist mit der Forstausrüstung der ober Hammer, aber die Verschmutzung ist grob fahrlässig,sorry ist mir zu grob verarbeitet.
Ach super der Forst Xerion, für den würde ich sterben:-D
Jetzt ist er endlich da - der MF 7624:D... Andere Reifen und ne vernünftige Heckhydraulik - dann ist er wirklich klasse....
Reifen und Felgen müssen auf jeden Fall breiter, damit die Felgengewichte hinten und der Planetendeckel vorne nicht so weit rausstehen.
Aber sonst ist der echt schick geworden.
schönes Ding. Ich habe in den meisten Fälle ja nict so große Probleme mit de Reifen von den Treckern aber in dem Fall müssen unbedingt andere Schlappen drauf. Könntest du vielleicht eine Vorstellung von dem Trecker machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!