Sehr schöne Sammlung.
Meine kleine, bescheidene Sammlung - Geburtstagsupdate
-
-
Geburtstagszuwachs
Wenn man die beste Freundin der Welt hat bekommt man auch nur das Beste zum Geburtstag;).....
-
Schönes Modell
Und alles Gute zum Geburtstag -
-
Und wenn man dann noch Freunde hat, die wissen was man brauchen kann, wirds noch schöner:)....
-
Da bin ich aber froh, dass dir dein Geschenk gefällt.
Der Fendt 724 ist sowieso Top!!
Viel Spaß beim spielen
-
Schöne Geschenke - schöne Modelle - schöne Bilder! - der Fendt 724 hat schöne Proportionen!!
-
-
...sehr sehr schöne Sammlung...und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag...;)
-
Vielen Dank für die Glückwünsche:)...
Und schon bald steht Weihnachten vor der Tür - mal sehn, was es dann als Zuwachs gibt;).... -
Weihnachtsvorfreude....
Heute gabs ganz unerwartet Zuwachs:D....
Und zwar von Ros - Joskin Güllefass und Fiat G240.... In meinen Augen ein mehr als gelungenes Modell - funktionierende Super-Steer Achse, austauschbare Heckhydraulik und super tolle Proportionen:D... Absolute Kaufempfehlung....
Jetzt kann Weihnachten kommen.... -
-
Ein tolles Gespann - danke dafür, der FIAT wird wohl doch gekauft!!!
-
Das gespann past gut zusammen. Köntest du mal eine Vorstellung von dem Fiat G240 machen?
-
Wenn ich im Laufe der Woche dazukomme - gerne:)....
Aber vielleicht ist ja jemand schneller als ich.... -
-
Kleine bescheidene Sammlung
Hi
Klasse sammlung Klein und bescheiden ist die aber nicht mehr da sind echte Schmuckstücke bei besonders gefallen mir die Case und Claas modelle
mach weiter so hast ja noch ein wenig platz;-) -
der Fendt mit dem silbernen Joskin sieht stark aus.
Auch der grüne Joskin vom Fiat würde gut aussehenmfG Roland
-
Bin gespannt auf die Vorstellung. Tolles Gespann.
Hätte nicht gedacht, dass der Fiat von der Größe zum Joskin passt. -
-
Da siehst mal Christian, man darf sich nie von der Verpackung täuschen lassen;)....
Aber sah anfangs schon so aus, als ich sie bei Dir holte.... -
mir gefaellt vor allem der schmutzige Jaguar mit dem Krone Maisgebiss. Wirklich mal was anderes!
-
Welche Bereifung hat der 900er Fendt vor der Claas Quadrant auf der ersten Seite? Die Siku-Bereifung ist das doch nicht, oder
-
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich eine tolle Sammlung!
Und wie Harald sagte... die Zusammenstellung Traktor Maschine ist dir sehr gelungen bzw trifft voll meinen Geschmack;) -
Weihnachtszuwachs....
Erstmal frohe Weinachten Euch allen....
Gestern war das Christkind bei mir - und es hat wohl sehr gute Kontakte zum Agco Konzern - denn auf diesen beschränken sich meine Sammlungszugänge an Weihnachten;).... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!