Der MF sieht traumhaft aus! Was sind das für Reifen? Passen die ohne andere Veränderungen am Modell drunter?
Meine kleine, bescheidene Sammlung - Geburtstagsupdate
-
-
Die Reifen sind vom Siku Axion... Die Felgen stammen von Henry Selten.... Passen ohne Veränderungen an den 7624.... Siehst Du aber unter UMBAU genauer;).... Und ich find ihn zur Zeit wirklich mit Abstand das schönste Modell in meiner Sammlung....
-
Heute kam endlich das passende Anbaugerät für meinen verschmutzten 724:D - eine Gilles Rübendrille...
-
-
Sieht richtig gut aus!
-
Habe mir auch verdammt lange Gedanken dazu gemacht, was ich an den 724 hinhängen könnte....
-
Finde ich optisch zwar ganz schön....aber Leistungsmässig nicht passend! Hier wurde zwar auch schon mit einem 722 rüben gedrillt und das fand ich nicht wirklich passend!
-
-
Wow, klasse Sammlung. Naja, da kann ich natürlich noch nicht mithalten. Am besten gefallen mir von den Claas Sachen natürlich der Europa, der SF 60 und vor allem der DO 108.
Grüsse Chris K. -
- Offizieller Beitrag
Ein sehr schönes Gespann ist das geworden.
-
Macht echt was her das Gespann. Kommt vielleicht auch durch die Vitrine, dadurch kommen die Modelle immer nochmal ganz anders zur Geltung.
-
-
Zitat von dede_6;205363
Und zu guter letzt noch das momentane Sahnestück meiner Sammlung:
MF 7624 von UH - Reifenumbau und Heckhydraulik:DHallo
welche Räder anderen wurden hier aufgezogen/angebaut?
Und sind die Felgen selbst gedreht oder wo kann man diese Felgen erwerben?
Der 7624 sieht absolut klasse aus
Grüsse
-
Zitat von Steinichef;208149
Hallo
welche Räder anderen wurden hier aufgezogen/angebaut?
Und sind die Felgen selbst gedreht oder wo kann man diese Felgen erwerben?
Der 7624 sieht absolut klasse aus
Grüsse
Reifen sind vom Siku Claas Axion 850 und die Felgen von Henry Selten (farmmodels.nl) - sind eigentlich für den MF 7499 vorgesehen....
-
Ein paar Neuzugänge - aber leider wieder kein Fendt...
Deutz Fahr Agrotron TTV430 von UH
Deutz Fahr DX 6.31 von Weise
John Deere 3120 von Schuco
MF 8690 von UH (umgebaut auf breite Räder und Heckhydraulik - hier mit seinem kleinen Bruder)
-
-
Hallo
schön schön schön
was wurden an dem Massey Ferguson für Reifen/Räder verbaut?
Grüsse
-
Die Räder/Reifen sind von Henry Selten und eigentlich für den Fendt 828 konzipiert.... Hinten Claas Xerion 5000 und vorne vorne vom Krone BigX von UH... Sieht man aber besser unter meinen Umbauten ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ng-page-8/page8">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ng-page-8/page8
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Neuzugänge.
-
-
Trac & more
Mal wieder ne Sammlungsaktualisierung, bevor es neue Fendt geben wird;)....
MB trac 1000 von Weise
Deutz Intrac 6.60 turbo von Schuco
MF 5430 mit Frontlader und anderen Reifen
Und bei den nächsten Bildern gibt es dann auch wieder etwas im "richtigen" Grün:D....
-
Sehr schön,Daniel...
dann bin ich ja mal auf die
nächsten Fendt gespannt...;)
Gruß Tobi... -
klasse Erweiterung!
besonders deine MF-Umbauten gefallen mir sehr gut!
-
-
Hoffe, dass einer Trac's für mich ist. _rock_
-
Der MF 5430 sieht mit den Reifen viel besser aus.!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!