Ich brauche nur die HH für meine 765 er.
Challenger MT 865C
-
-
@ Felix:
An meiner Field Python ist zumindest alles astrein, da habe ich nicht einen einzigen Mangel finden können und bin immer noch hellauf begeistert.
-
challenger python
Hallo Leute
Hat den keiner den Fehler an der Python mit dem Dekor(das der hintere Teil ganz fehlt) auf der Haube.
Habe bei Agco reklamiert,und man bietet mir ein Austausch an!!!Also gibt es noch welche!!
Bin auch nicht der einzigste,der bei Agco schon reklamiert hat!!!Man ist schon mit dem Hersteller in Kontakt!!
Mal gucken,was da raus kommt!Grüße
Frank -
-
Naja, bei keinem einzigen von meinen war direkt vor der Haube auf dem schwarzen Teil der Dekor drauf. Das gehört wohl so und wenn das bei Agco beim Mustermodell so abgesegnet wurde, wirst du auch kein besseres Modell erhalten, weil die alle so sind und nicht zurückgegeben werden können seitens Agco schätze ich, wie ich schon geschrieben habe. Und für 10 Beschwerden wird Norscot da eher nicht nacharbeiten wollen.
-
Hallo
ich hätte zu den Cat Raupen im allgemeinen mal ne frage und zwar lassen sich die auf dem Boden schieben?Also falls mal der Spieltrieb mit einem druchgeht?:D
-
Ja sie lassen sich schieben, allerdings nur sehr schwer.Spielen würde ich persönlich damit nicht, davon gehen mit Sicherheit auf kurz oder lang die Ketten und Rollen kaputt.
-
-
Servus,
lässt sich an die HH ein Arbeitsgerät anbauen oder die Trägerplatte abnehmen.? Passt beispielsweiße ein Köckerling Vecktor an das Gelbe Monster?
Vielleicht kann ja jemand ein zwei Bilder machen. Herzlichen Dank im VorrausLiebe & Weihnachtliche Grüße
-
Hallo Martin,
ich hab grad mal eine Stellprobe mit dem Claas Xerion 4000 und dem Köckerling Vektor 620 gemacht und bei der Gelegenheit mal die Challenger MT 865 davor gehängt.
Ohne Änderungen an der Anhängung des Vektor geht's nicht, wie auf den Bildern zu sehen:
-
Tolle Vorstellung, danke dafür!
Gefällt mir gut das Modell, was mich nur stört sind die fast einfärbigen Bedienelemente im Innenraum.
Für den Preis hätte man sicher ein paar Farbkleckser mehr machen können... -
-
Hallo,
habe heute meine 875E Python USA Version limitiert auf 1000 Stück bekommen.
Weiss jemand, warum bei dieser Version das Geländer paralell zur Kabine auf der linken Seite am Kotflügel fehlt? (roter Kreis)
Haben das eure USA Pythons auch - wenn jemand eine hat?!
Meine Bulldog Raupe hat das Geländer!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!