Great Picture Benny! And the modell is realy good!
Sorry for my bad english! It´s not good!;)
Great Picture Benny! And the modell is realy good!
Sorry for my bad english! It´s not good!;)
Wenn der wirklich so in den Handel kommt werd ich mir den auf jeden Fall holen.
MfG
Remco
Die oberen beiden Bilder zeigen die Claas Edition. Der in den Handel kommende Siku Axion wird wohl ohne die farblichen Details erscheinen.
Man ist das Teil hässlich. Sowas braucht man nicht in seiner Sammlung haben.
Moin,
gibt es denn noch nichts neues vom 6R Hirsch??
Nein zum 6R gibts noch nix neues, der kommt ja aber auch erst Ende September (wie der Axion).
Hoffe das man hier nicht wie beim 8R auf eine zu öffnende Haube verzichtet hat. Das würde an dem ansonsten sehr gelungen Modell doch arg stören.
Der Claas Axion 950 ist alles andere als häßlich! Der ist mal richtig gut geworden und bis auf ein paar aufgemalte Details (z.B. den blauen AdBlue Tankdeckel) wird der wohl so auch in die Läden kommen. Ich freu mich drauf!
Allerdings wird der September auch sehr teuer was Siku angeht: JD 6R, Class Axion, Claas Cargos, Strautmann Streuer, Case Quadtrac, Amazone Seeder...
Bei dem 8r haben die so weit ich weiß auf die zu öffnende Haube verzichtet weil sie zum Teil die selben Gusformen wie beim SC-John Deere genommen haben der das aus Technikgründen nicht kann
Ja das weiß ich, nur besser macht es das nicht und ich bin nach wie vor der Meinung die müssten das ändern! Auch wenn die Chancen dafür nahezu nicht vorhanen sind, werd ichs ihnen nochmals dringlichst vorschlagen...
Da war man einfach wieder zu faul einen Motorblock zu modelieren und ein Haubengelenk einzusetzen bzw. hat sich bevort man sich an sowas wagte, gleich vor den 0,2 Cent Mehrkosten gescheut. War schließlich tuer genug die Kabine im Gegensatz zum R/C Modell komplett auszufräsen....
Das ist typisch für die Lüdenscheider! Nur bei den Preisen sind se immer ganz vorne bzw. oben dabei und dafür hasse ich ich die eigentlich
Naja, beim 6r kann man ja hoffen, den gibt es ja Nicht als SC.
Hallo
ja noch nicht als Sc wer weiss das schon was dsich die Herren einfallen lassen ich freue mich jedenfalls auf diesen Modelltraktor.
Grüsse
Habe heute im Newsletter gelesen das die John Deere 8R Raupe nun (laut Siku) als Heiß Begerthes Sondermodell im Fachhandel zu kaufen ist.
Wat für'n Sondermodell? Und heiß begehrt hätte Siku wohl gerne....
Streng limitiertes Sondermodell.
Nur 9.999 Stück.
Nein, 8888 Stück;)
9.999 oder 8.888, das ist doch egal, dass ist kein richtiges Sondermodell mit der Auflage.
Die 2.500 Modelle des Blackline Xerion waren schon grenzwertig von der Auflage her, aber 8.888 Modelle.
Ich weiß jetzt nicht wie viele User das Forum hat aber ich denke jeder 2te könnte schon so einen Haben von der
Auflage her.
Zitat von DeutzX730fan;2110809.999 oder 8.888, das ist doch egal, dass ist kein richtiges Sondermodell mit der Auflage.
Die 2.500 Modelle des Blackline Xerion waren schon grenzwertig von der Auflage her, aber 8.888 Modelle.
Ich weiß jetzt nicht wie viele User das Forum hat aber ich denke jeder 2te könnte schon so einen Haben von der
Auflage her.
Momentan haben wir 3.255 Benutzer, wovon 839 aktiv sind;)
[OT]Ich finde Sondermodelle in einer Auflage über 1000 St. sind in meinen Augen keine wirklichen Sondermodelle, Siku hat schon Modelle mit Auflagezahlen zu Sondermodellen deklariert welche bei anderen Herstellern nicht mal mit der Serienauflage erreicht wurden[/OT]
der Dieter
1.000 Stück find ich wiederum zu wenig.
Bei begehrten Modellen gehen die doch alleine unter der Hand weg.
Die Raupe kommt trotzdem in meine Sammlung.Bei einer Stückzahl von 8888 macht man in ein in 1 bis 2 Monaten wieder ein Schnäppchen, mit Sicherheit. Der Heidweiler Fendt 939 mit einer Auflage von 100 Stück wird in der Bucht für das 3 bis 4 fache des Preises versteigert was er gekostet hat.Und da unser Hobby ja nicht gerade billig ist, sollte man über eine höhere Stückzahl doch eigentlich froh sein um weitere Modelle sich leisten zukönnen.
MfG Michael
Einerseits find ich die Auflage von 8888 Stück OK damit jeder eins bekommt :D. Andererseits gibt es noch ältere Silbereditionen die abverkauft werden weil sie keiner haben will. Ich hab z.b. noch welche von 2009, 2010 im Shop. Ich könnte mir so die Hälfte vorstellen, 4000 Stück etwa, dann ist die Exklusivität auch noch da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!