Tachchen...täuscht mich das nur oder hat der 939 vorne ein leicht verändertes Design?!
-
-
Ob´s ein First Edition ist weiß ich jetzt leider nicht genau, aber ich denke es wird so sein wie beim 936 ??
-
Es ist die First Edition, in der Bucht sind schon die ersten drinne!
-
-
Vielen Dank für die info's!
-
Hallo zusammen,
hier mal die Bilder aus dem Flyer.
Grüße,
Christian
-
- Offizieller Beitrag
Naja, bei der Beschriftungsänderung am Jaguar passt dann ja auch mal das Orbis so halbwegs zur Motorleistung.
-
-
Dann kann man wohl stark davon ausgehen, daß die beiden Modelle das letzte Jahr im Programm von Siku sind.
Vieleicht gibt es dann nächstes Jahr den Katan auch von Siku:DGruß Frank
-
- Offizieller Beitrag
Gestern, 16:47 Uhr
Zitat von Fendt_Freddy;192984Ist der First Edition!
Ist in der blauen Fendt Verpackung!
Limitiert auf 3.000 Stück!
Gestern, 21:33 UhrZitat von Fendt_Freddy;193043Ob´s ein First Edition ist weiß ich jetzt leider nicht genau, aber ich denke es wird so sein wie beim 936 ??
Is ja schön wie hier wieder mit Spekulationen rumgeschmissen wird.
Und innerhalb von fünf Stunden dann auch noch plötzlich die Meinung ändern.Aber wichtig ist erstmal was schreiben, auch wenn man nichts weiß.
-
War auf dem Flyer auch was von Wiking zu sehen?
-
-
[OT]
Zitat von Toto;193075Gestern, 16:47 Uhr
Gestern, 21:33 Uhr
Is ja schön wie hier wieder mit Spekulationen rumgeschmissen wird.
Und innerhalb von fünf Stunden dann auch noch plötzlich die Meinung ändern.Aber wichtig ist erstmal was schreiben, auch wenn man nichts weiß.
Da gibt man schon Info´s heraus, und dann sowas!!!
Wegen einem Wörtchen das fehlt "müsste" einen Aufstand zu machenWillst Du dann auch gleich den Frank anfahren, weil er behauptet dass er davon stark ausgeht das die beiden Claas Modelle nächstet Jahr herausfliegen??
Hast du gut gemacht Toto! Bin stolz auf dich!
[/OT] -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fendt_Freddy;193102[OT]
Hast du gut gemacht Toto! Bin stolz auf dich!
[/OT]
Bin ich auch auf mich. -
Vielen Dank für die Bilder von dem Flyer Christian!
-
-
Ich finde es echt schwach von Siku nur Beschriftungen zu ändern merh Geld zu verlangen und hoffen dass es wieder einer kauft!
Nur meine Meinung -
Moment mal.
Diese Modelle wurden so von Claas bestellt!! Siku hat nur die Wünsche ausgeführt!! Dazu kommt das die Jaguar Edition immer ausverkauft waren bisher.
-
Sehe ich genauso. Siku führt hier wohl nur die Kundenwünsche aus. Fan davon bin ich zwar nicht, aber Siku
ist bestimmt nicht Schuld daran.
Und solange solche Deppen:p wie wir das Zeug kaufen, wird sich auch nichts daran ändern;-)Übrigens war im Flyer nichts von Wiking zu sehen.
Nur noch der Lexion 770 TT von Norev für 89,90.Grüße,
Christian
-
-
Wie schon fest gestellt befinden sich die Black Jaguar in der Auslieferung!
Habe meine beiden eben beim Claas Händler abgeholt. Sind echt toll geworden!
-
Hallo Zusammen,
ich war am Samstag in Schöppenstedt und durfte die Siku-Neuheiten in der Vitrine "bewundern". Die beiden Deeres sind mal richtig schön geworden, der 6210R könnte eines der schönsten Siku-Modelle überhaupt werden. Den Knicklenker hatte ich sogar in der Hand- das Gelenk ist super umgesetzt mit großem Lenkeinschlag und pendelnder Aufhängung. Da ich den alten Britains Knicklenker besitze, behaupte ich, dass auch der Neue gegen den Siku keine Sonne sieht.Thorsten
-
Zitat von totofarmer;194395
Hallo Zusammen,
ich war am Samstag in Schöppenstedt und durfte die Siku-Neuheiten in der Vitrine "bewundern". Die beiden Deeres sind mal richtig schön geworden, der 6210R könnte eines der schönsten Siku-Modelle überhaupt werden. Den Knicklenker hatte ich sogar in der Hand- das Gelenk ist super umgesetzt mit großem Lenkeinschlag und pendelnder Aufhängung. Da ich den alten Britains Knicklenker besitze, behaupte ich, dass auch der Neue gegen den Siku keine Sonne sieht.Thorsten
Das hört sich ja gut an Wie siehts denn jetz mit dem Strautmann Streuer und dem Claas Cargos aus? Bekommen die jetzt beide ein Tridem-Fahrgestell?
-
-
Mal schauen vielleicht ja mal wieder ein Modell, welches man sich von Siku auch als Sammler kaufen kann
-
SIKU John Deere 9560R in OVP gesichtet:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!