Naja Toto, die Beiträge passen halt zum Siku Programm
-
-
Nur wegen dem Hund und die Hütte so ein Aufstand zu machen........
Kann man nicht verstehen sowas.
-
Zitat von Toto;177124
Wollt ihr dieses Thema hier jetzt auch so zumüllen wie das Agri Thema??
Wir haben hier jetzt schon wieder 120 Beiträge von denen mindestens 90 nur MÜLL sind.
Also jetzt is mal gut hier.Nicht so laut.
Ich dachte immer, ein Forum wäre auch dazu da, damit man seine Meinung äussern kann. Ansonsten könnte man die Neuheiten-Kategorie auch gleich zumachen, und die Neuheiten in Form von nicht kommentierbaren Ankündigungen verlautbaren.
Ich finde es durchaus legitim, dass Neuheiten auch mal kritisch diskutiert werden.
Das heisst auch, dass man negative oder ironische Beiträge nicht einfach als Müll abkanzelt.
Wenn solche Beiträge nicht erwünscht sind, dann kickt sie halt raus. Inklusive diesem.
Gruß,
Jochen
-
-
Ach, wann kommt den endlich der newsletter
-
ja nee ist doch schon der 25
-
Habt ihr in schon bekommen?????
-
-
hi ich warte auch schon sehnsüchtig auf ihn
-
Da werden doch eh nur die gleichen Bilder zu sehen sein die Atte uns hier gezeigt hat.
Es wäre zu schön um wahr zu sein das man alle neuen Modelle dort sehen kann.:(
-
Ich hab grade auf Facebook 'nen Zugangscode für die März Neuheiten bekommen:
893C-C708-EF61-1684
***http://siku.de/de/fun/preview/release.html">http://www.siku.de/de/fun/preview/release.html
-
-
Dort ist aber nix weiter neues zu sehen als das was schon bekannt ist.;)
-
wie erwartet nix interessantes für märz naja mal sehen was nach der messe so kommt
-
Ich habs mir ja gedacht dass nix anderes kommt als das was uns Atte schon zeigte . Nix gescheides dabei . Ausgenommen der 9560R Jonny in 1:32 !!!
-
-
Sei doch zufrieden das überhaupt ein 1:32 Modell kommt.
-
Zitat von Sikubauer;173832
Leider alles nur geträumt, die Realität hat vermutlich wieder über 300PS und 8 fette Räder.
Ja der 1:32 Liebhaber wird sich wohl früher oder später von Siku verabschieden müssen. In 5 Jahren gibt es den kompletten 300PS+ -Markt von Siku in 1:32, leider jedoch keine Anbaugeräte mehr.
Ich habe auch in meiner Kindheit sehr viel mit Siku gespielt, und verstehe, dass Siku z.B. die Classic Serie einstellt, da diese für Kinder nicht interessant ist. Als Kind wäre mir jedoch beim rumfahren mit Treckern, für die ich keine Anbaugeräte habe sicher sehr schnell langweilig geworden. . .
-
Siku ermöglicht es immer weniger Geld auszugeben ... Danke !!
-
-
Naja, die großen Dinger gibts doch auch fast nur im Osten.
Hier fahren jedenfalls weit mehr MB-Tracs, 615 Fendts und sonstige Trecker aus den 80er Jahren, rum als 5000er Xerions, JD-Knickgelenker, etc.
Und das wird in großen Teilen Deutschlands und Westeuropas nicht anders sein.Insofern dürfte das Argument "die Kinder kaufen nur das, was sie auch bei sich sehen können" mehr als hinfällig sein.
-
Kann man nur noch hoffen das Siku einen Bagger rausbringt, dann sind die schneller damit fertig, sich ihr eigenes Grab zu schaufeln
-
Nur weil sie nix von dem kleinen Zeug bringen gleich solche Aussagen. Immer wieder verwunderlich.
Gibt doch genug andere Hersteller die sich solchen Modellen annehmen. Schuco, Weisetoys und co.
-
-
Ich würde erst mal abwarten was nach der Spielwarenmesse kommt. Vl. kommen dann ja mal Trecker unter 300 PS und Anbaugeräte für Trecker über 300PS.
Man kanns eben nicht jeden recht machen. Denn die einen wollen Normale Traktoren und andere wollen eben solche 300+ Giganten.
Seit doch froh dass es nicht nur Siku auf dem Modellmarkt gibt sondern auch noch andere Hersteller die kleinere Traktoren Herstellen.
Für mich persönlich hätte sich Siku zbsp. die 1:50 Farmer Serie sparen können da mir diese überhaupt nicht gefällt einen anderen dem gefällts wiederum. -
Zitat von T670i;177246
Ja der 1:32 Liebhaber wird sich wohl früher oder später von Siku verabschieden müssen. In 5 Jahren gibt es den kompletten 300PS+ -Markt von Siku in 1:32, leider jedoch keine Anbaugeräte mehr.
Ich habe auch in meiner Kindheit sehr viel mit Siku gespielt, und verstehe, dass Siku z.B. die Classic Serie einstellt, da diese für Kinder nicht interessant ist. Als Kind wäre mir jedoch beim rumfahren mit Treckern, für die ich keine Anbaugeräte habe sicher sehr schnell langweilig geworden. . .
Von Weise-Toys und Schuco hab ich auch noch keine Anbaugeräte gesehen, und da meckert auch keiner
Ich hoffe jedoch dieses Jahr kommen ein paar neue Anbaugeräte;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!