ZitatDie Liste stammt von einem Großhändler.
Ach so! Damit wäre meine Frage an Atte geklärt!
ZitatDie Liste stammt von einem Großhändler.
Ach so! Damit wäre meine Frage an Atte geklärt!
Interessant finde ich, das SIKU die Farmer Classic nicht verkleinert so wie sie es in den Letzten Jahre immer gemacht haben. vielleicht kommt ja 2012 da auch noch was neues.
was kann ich mir mit dem heuladewagen in 1:87 vorstellen? also welche firma
Zitat von Atte H;175480Alles anzeigenWhy the models leaving the Siku range:
Blister/1:87
1625 - Traktor mit Heuladewagen
1840 - Tieflader mit Fendt Traktoren
1879 - Claas Axion 850 -> Claas Axion 950
1880 - Deutz-Fahr Agrotron X720 -> Deutz-Fahr 7250 TTV
1882 - Krone Feldhäcksler Big X1000 -> Krone BiG X11001:32
2056 - Kehrmaschine bema Jumbo
2060 - Front Stern Walze
2454 - Mulchgerät Kuhn
2458 - Mayer Silokamm
2459 - Wiesenwalze
3258 - Fendt 936 Vario -> Fendt 939 Vario
3261 - Claas Axion 850 -> Claas Axion 950
3262 - John Deere 7530 -> John Deere 7R
3264 - Claas Axion mit Doppelbereifung -> Claas Axion 950 mit Doppelbereifung
3265 - John Deere mit Doppelbereifung -> John Deere 7R mit Doppelbereifung
3266 - Deutz-Fahr Agrotron X720 -> Deutz-Fahr 7250 TTV
3269 - Mc Cormick Traktor TTS -> McCormick X70.80
3295 - Mechanische Zugmaschine mit Auflieger
4250 - Fendt Mähdrescher -> The new Fendt combine
4253 - Claas Lexion 600 Mähdrescher -> Claas Lexion 770
7072 - Grasvorsatz John Deere HäckslerControl:
6719 - MAN Zugmaschine mit Fernsteuermodul
6724 - Scania Zugmaschine Set
6753 - John Deere Set Siku Control -> New JD control set
6754 - Fendt Set Siku Control -> New Fendt control set
6764 - Deutz-Fahr Agrotron mit Akku -> Deutz-Fahr 7250 TTV
6765 - Deutz-Fahr Agrotron mit Fernsteuermodul -> Deutz-Fahr 7250 TTVSo this is why the most of the models leaving the Siku range, hopefully are the new versions comming in the place of the old ones! Lets hope it! We know it in a week i hope:D
Das hab ich jetzt erst gesehn. Sollen diese Modelle die nach dem Pfeil stehen wirklich kommen?? Also ist das den bestättigt? Die Modelle die mit Artikel Nr. aufgeführt sind fliegen ja aus dem Programm in 2012!
Also nicht verwechseln!
Ich meine das andere sind doch bestimmt nur Vermutungen dahinter?
Nur die Liste mit den Modellen die aus dem Programm gehen stammt vom Großhändler.
Zitat von FV718;175592was kann ich mir mit dem heuladewagen in 1:87 vorstellen? also welche firma
Hallo Elias,
guckst du hier: http://igfd.org/?q=1625+-+Traktor+mit+Heuladewagen%22">1625 - Traktor mit Heuladewagen
Einen Big X 1100 von Siku in H0 kann ich mir nicht vorstellen. Den gibte es für nicht viel mehr Geld in besserer Qualität in diesem Maßstab von Schuco.
Gruß Norbert
Zitat von nobby 87;175614http://igfd.org/?q=1625+-+Traktor+mit+Heuladewagen%22">1625 - Traktor mit Heuladewagen
sehr geil die erklärung von google!!!:D:D:D
Hallo Zusammen,
könnt Ihr alle nicht lesen: Atte hat unter seine Liste geschrieben: "I hope so ...". Nena würde singen "Nur geträumt". Das eine oder andere kann ich mir auch vorstellen, ändert sich nur die Bedruckung ist es bezahlbar, brauche ich aber neue Werkzeuge um alt durch neu zu ersetzen, geht das richtig ins Geld und wird vermutlich nicht kommen.
Warten wir also geduldig auf die Siku-Veröffentlichungen.
Thorsten
das mit google kenn ich schon lange
das wo es bei google zu finden gibt sind die alten
Die Bombe wird bald platzen!!!!
Jetzt geht das wieder los mit der Bombe......
jetzt kommts nur drauf an was fuer eine Bombe.....
Also wirklich...... das reichte doch schon zur Agritechnica. Irgendwann werden die schon was zeigen und wenn nicht dann ist das eben so.
Eben, manchmal würde ich mir wünschen, die Bombe würde direkt neben dem Server von Siku ticken... Das würde einigen hier wohl das Weihnachtsfest derart vermiesen, dass sie selbst wegen Überspannung durchbrennen. Wobei, davon will ich eigentlich auch nichts lesen
habt Ihr in Deutschland allen Humor verloren? Ich glaube es ist besser sich nur am Farmertoysforum zu beteiligen. Schade....
Kann ich mal den Link dazu von Dir haben... soviel zum Thema deutschen Humor.........nee, ich fühle mich hier
eigentlich ganz wohl...
Zitat von Fendt Fahrer;175744habt Ihr in Deutschland allen Humor verloren? Ich glaube es ist besser sich nur am Farmertoysforum zu beteiligen. Schade....
Moin
So heute haben wir denn 15 dezember und leider doch keine neuheiten aber vielleicht kommt das ja noch ,oder doch morgen????
MFG Matthias
Mama, dauerts noch laaangeee???
Mama, isst noch weeeeit???????????
Ja, sehr lange!
Ja, sehr weit!
Bitte ein wenig drauf achten das eure posts nicht allzu sinnfrei sind... schadet der übersicht hier.
die neuheiten werden dadurch nicht schneller bekanntgegeben nehme ich an
naja für 2012 erwarte ich von siku nicht alzuviel da es 2011 ja auch nur müll gab
There is a newsletter comming at 25 december with the March (1st release) items! The other items are published at the Spielwarenmesse in February!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!