Da wird die Farmer-Serie ja fast komplett abgeschafft :o
-
-
:da:
Aber dass Siku keine Classic Modelle mehr herstellt ist sehr traurig!:( -
Zitat von schlütersepp;175337
Da wird die Farmer-Serie ja fast komplett abgeschafft :o
Sieht wirklich danach aus.
Auch wenn vom 936er Vario, dem Axion und dem Lexion ja, theoretisch, die realen Nachfolger kommen könnten.
Theoretisch.Scheinbar setzt Siku jetzt nur noch auf die 1:50 Serie.
Natürlich zu den alten 1:32 Preisen... -
-
Das mit den Oldtimern ist schade!!
-
Meine Vermutung ist, dass Siku gemerkt hat, dass man keine Spielzeuge für 30€, 50€ oder gar 80€ verkaufen kann und das der Sammler sich für den selben Preis deutlich bessere Modelle kaufen können. Wer kauft sich schon einen Ropa Roder von Siku wenn er sich für einen fast günstigeren Kurs auch einen Grimme Rexor als Topmodell leisten könnte?
Bleibt weiterhin nur zu hoffen, dass das Unternehmen die landw. Modellschiene in 1:32 erheblich weiter ausbaut, dann sind mir auch die 1:50 Modelle von Siku egal;) -
ich hoffe mal dass da ebenso viele Modelle nachkommen, wie jetz abgeschafft wurden. :o
-
-
Zitat von shuttle;175345
ich hoffe mal dass da ebenso viele Modelle nachkommen, wie jetz abgeschafft wurden. :o
Das wird schon werden, SIKU wird jetzt sicher nicht anhalten, es geht immer weiter.;)
-
moin
ja das wollen wir doch hoffen und das es endlich mal passende maschien zu denn schlepper gibt
mfg matthias
-
hoffe auch dass siku mal das schlepperprogramm in 1:32 weiter ausbaut ! Würde mich mal auf 2 Österreicher freuen ( Steyr 6230 cvt, Lindner Geo Trac 124 )
-
-
Ob das alles so glücklich ist?? - aber vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Neuheiten ins Programm als bisher geplant - sonst finde ich das schade!!!
-
Naja ich denke mir mal das sie den Axion 850 durch den Axion 950 ersetzen. Gleiches auch beim 936 gegen den 939.
Vermutlich wird der 950 Axion auch von Wiking erscheinen.
Naja wir werden sehen! Es wird bald veröffentlicht von seitens Siku.
-
Moin
Sorry aber weis denn einer wann siku die neuheiten bekannt gibt wieder im dezember???????????????????;-)
Gruß Matthias
-
-
Tja... theoretisch jeden Tag könnte es passieren....;-)
-
Moin
Ja hoffe bald und dann richtig gute modelle:p hoffe wie auf seite eins spekuliert ein tridem strautmann das wäre so geil
MFG Matthias
-
Why the models leaving the Siku range:
Blister/1:87
1625 - Traktor mit Heuladewagen
1840 - Tieflader mit Fendt Traktoren
1879 - Claas Axion 850 -> Claas Axion 950
1880 - Deutz-Fahr Agrotron X720 -> Deutz-Fahr 7250 TTV
1882 - Krone Feldhäcksler Big X1000 -> Krone BiG X11001:32
2056 - Kehrmaschine bema Jumbo
2060 - Front Stern Walze
2454 - Mulchgerät Kuhn
2458 - Mayer Silokamm
2459 - Wiesenwalze
3258 - Fendt 936 Vario -> Fendt 939 Vario
3261 - Claas Axion 850 -> Claas Axion 950
3262 - John Deere 7530 -> John Deere 7R
3264 - Claas Axion mit Doppelbereifung -> Claas Axion 950 mit Doppelbereifung
3265 - John Deere mit Doppelbereifung -> John Deere 7R mit Doppelbereifung
3266 - Deutz-Fahr Agrotron X720 -> Deutz-Fahr 7250 TTV
3269 - Mc Cormick Traktor TTS -> McCormick X70.80
3295 - Mechanische Zugmaschine mit Auflieger
4250 - Fendt Mähdrescher -> The new Fendt combine
4253 - Claas Lexion 600 Mähdrescher -> Claas Lexion 770
7072 - Grasvorsatz John Deere HäckslerControl:
6719 - MAN Zugmaschine mit Fernsteuermodul
6724 - Scania Zugmaschine Set
6753 - John Deere Set Siku Control -> New JD control set
6754 - Fendt Set Siku Control -> New Fendt control set
6764 - Deutz-Fahr Agrotron mit Akku -> Deutz-Fahr 7250 TTV
6765 - Deutz-Fahr Agrotron mit Fernsteuermodul -> Deutz-Fahr 7250 TTVSo this is why the most of the models leaving the Siku range, hopefully are the new versions comming in the place of the old ones! Lets hope it! We know it in a week i hope:D
-
-
Das ist doch schon eine grosse Hilfe - danke und thank you Atte!!
-
moin
Das ist ja leider nur modell tausch aber hoffe ja doch das da noch was gutes kommt hoffendlich wissen wir es bald
mfg matthias :o
-
@ Atte
:da:
Where from do you know it?? -
-
Die Liste stammt von einem Großhändler.
Mir wäre die Neuheitenliste aber noch viel lieber.;)
-
Es wäre schön, wenn die neuen Control Modelle solche Dinge wie: Arbeitsscheinwerfer, Rundumkennleuchten und evtl. eine fernsteuerbare Fronthydraulik serienmäßig hätten.
MfG Oswald74
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!