Gibt es nicht schon einen Nachfolger des Lexion 770 (als Prototyp)?
Evtl könnte ja der dann als Modell erscheinen, denn irgendeinen Sinn muss es ja haben, dass Siku die Neuheiten nicht wie gewohnt im Dezember veröffentlicht.
-
-
Bei dem 390 PS Schlepper rechne ich mit dem Fendt 939 Vario. Dieser kam als Control Modell 6880 bereits 2011 raus. Der 936 ist ja aus dem Programm, denke da werden die den Fendt 939 als Nachfolger bringen. Es gab ja auch recht viele Sondermodelle vom Fendt 936.
Den Axion 900 gibt es in folgenden Varianten: 320PS, 350PS, 380PS, 410PS -> daher fällt der Axion wohl aus. Ich hoffe daher sehr das Wiking sich diesen annimmt!!!
Zu dem 370 PS Schlepper fällt mir grade nix ein was es sein könnte.
Wie gesagt ich kann mir auch den Lexion 700 vorstellen. Den der 600er war seit 2006 im Programm und lief sicher nicht schlecht.
-
ich denke mal das siku einfach nur ein zeitproblem hat und selber nicht weiss wann welches modell kommt.
gruss peter
Zitat von shuttle;178527Gibt es nicht schon einen Nachfolger des Lexion 770 (als Prototyp)?
Evtl könnte ja der dann als Modell erscheinen, denn irgendeinen Sinn muss es ja haben, dass Siku die Neuheiten nicht wie gewohnt im Dezember veröffentlicht. -
-
Die wissen schon was kommt!!
Sie müssen ja nicht immer gleich alles verraten.;)
-
Kurze Anmerkung noch. Wenn der 3275 wirklich der Fendt 939 wird dann wird er wohl so aussehen.
Hier ist ein Bild vom 6880 Fendt 939 Vario - Control!
Wenn man sich das Modell genauer anschaut dann stellt man fest das er verwandt ist mit dem Wiking 939!Natürlich nicht so detailiert ausgeführt!! Aber zb. der Kühlergrill sieht identisch aus mit dem Wiking!
Auch das Heck mit dem aufgedruckten "60 km/h" Schild. -
Das wäre dann aber meiner Meinung nach schon fast ein Rückschritt gegenüber dem aktuellen 936...
Die fetten Holme und auch ein paar andere Teile finde ich da wenig ansprechend. -
-
Wie gesagt das ist das Control Modell. Der 939 mit Frontlader hat eine Kabine mit dünneren Holmen. Wir werden sehen wie er endgültig aussieht wenn er erscheint.
-
900er axion...?freu,freu,freu!!!!!!!:D
gruss tobi... -
woher die info, wenn man fragen darf ;)?
Man muss ja sicher wissen ob man sich freuen kann;) -
-
Zitat
Zu dem 370 PS Schlepper fällt mir grade nix ein was es sein könnte.
Das könnte ein Valtra S sein, der ist ja bis auf die Motorhaube mit dem MF 8680 idetisch. UH hat es ja vorgemacht bei dieser Traktor Serie
-
Zitat von claas1:32;178715
Also mit dem 900-er Axion von Wiking...da kannst du dich drauf freuen. Der wird dieses Jahr von Wiking noch produziert.
Also freut euch!!!!!!!!!
Das klingt super!!!!:D:D:o;)Zur Spielwarenmesse können wir sicher erste Bidler erwarten.
-
Zitat von Atte H;178515
The tractors, the Mai tractor is 390 hp (Axion 950?) and the July tractor is 370 hp.
Nö kein Axion, vielleicht 2013.
Tino
-
-
Naja den bekommen wir ja nun von Wiking.;) Das passt schon.
-
@ Tino
Kannst du etwas mehr über den Drescher sagen sind wir mit claas oder JD auf der richtigen Spur oder ist es was ganz anderes? ist mit Quadlaufwerk das Terra Trac gemeint? -
Vieleicht ist es ja auch ein Case Drescher mit Quadlaufwerk
gruß danny
-
-
Hoffentlich kein Case Drescher..........:o
-
Hoffentlich bekommt das Ding endlich mal ein gescheites Schneidwerk.
-
:D:DGlaube das erleben wir nicht mehr.........
Naja egal was es nun wird, aufhalten kanns keiner.;) Paar Wochen noch.
-
-
Ich bin mal gespannt was für eine Drillmaschine kommt.
-
Eine Eberhardt KE mit aufgesattelter Hassia ... Passend zum 9R ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!