Als Börsenmodell des Siku Sammler Club wird folgendes Modell aus der Siku Classic Reihe erscheinen:
3459 Lanz Bulldog als "Ursus", grün/rote Felgen, mit Kinderfigur am Steuer
SSC Modell - 100 Stk. Limitiert (!) - Preis: 57,50€
Als Börsenmodell des Siku Sammler Club wird folgendes Modell aus der Siku Classic Reihe erscheinen:
3459 Lanz Bulldog als "Ursus", grün/rote Felgen, mit Kinderfigur am Steuer
SSC Modell - 100 Stk. Limitiert (!) - Preis: 57,50€
Sehr sehr stolzer Preis. Wenn man dann noch den halben Mitgliedsbeitrag dabei rechnet,Ist man bei +-70€.Echt heftig!!!!!!!!!!!!Gruß Frank
Das stimmt. Der Preis ist heftig!
Aber man muss auch die 100 Stk. mit einbeziehen.
Leider sind in diesem Fall auch die 100 Stück keine Rechtfertigung für diesen hohen Preis !!
Das Teil kostet noch mehr als der MB Trac damals.
Ach, wenn ihr nicht wollt...ich nehm so viele wie möglich
Als wahrer Ursus-Fan ist das ja wie Weihnachten und Ostern zusammen
Wenn man es ganz genau sieht, sind die neueren Modelle vom SSC garkeine echten Sondermodelle. Den die Auflage von Siku um ein Modell in einer anderen Farbd zu bekommen beträgt min. 1000 Stück. Der Herausgeber dieser Modelle läßt Serienmodell von einer andern Firma lediglich umlackieren und verdient meiner Meinung nachsehr viel Geld damit. ( hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster ). Fazit: Für mich hat das nichts mit einem Sondermodell Zutun, da es kein Orginal ist. Gruß Frank
Zitat von MB-Trac-1800;214424Leider sind in diesem Fall auch die 100 Stück keine Rechtfertigung für diesen hohen Preis !!
Das Teil kostet noch mehr als der MB Trac damals.
Ja, aber guck dir mal an was der, meiner Meinung nach potthäßliche, MB-Trac inzwischen so bei ebay bringt.;)
Ich denke der "Ursus" wird sich wohl ähnlich entwickeln.
Frank, ja es stimmt, Du lehnst Dich seeeehr weit aus dem Fenster.
Da hast du auch mal wieder recht, aber mal sehen wie er in Farbe aussehen wird.
Die Richtung ist richtig und ich freue mich auch über eine andere Traktorenmarke,
aber am Preis ändert er totzallem nichts.
Zitat von f.wigger;214489Wenn man es ganz genau sieht, sind die neueren Modelle vom SSC garkeine echten Sondermodelle. Den die Auflage von Siku um ein Modell in einer anderen Farbd zu bekommen beträgt min. 1000 Stück. Gruß Frank
Im Normalfall hast Du sicher Recht, Normalerweise machen viele Hersteller Sonderserien erst ab einer Auflage ab 1000 St.
Aber für des SSC gibt es da eine Ausnahme. (welche sich leider auch etwas auf den Preise auswirkt. 57,50 EUR für den Ursus sind sicherlich viel Geld, aber die Vergangeheit zeigt doch das gerade die 1:32 SSC Modelle nicht an Wert verlieren:D.)
Also nochmal, die 100 1:32 Ursus werden wirklich so von Siku hergestellt und sind (zumindest nach meiner Auffassung) echte Sondermodelle .
Meiner wird auch garantiert in meiner Vitrine bleiben.
M.f.G. Dieter
Na, hoffentlich sieht er dem holländischen Ursus-Sondermodell nicht all zu ähnlich
For the ZLF:
Product: New Holland T8 'Blackline'
Item number: 3273
Scale: 1:32
Production run: Limited
Picture:
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…b575a2c0caedf91
Also der is ja ma echt schick...
Gruß Tobi...
Tolles Teil.:D
Gefällt mir in schwarz deutlich besser als in blau.
Fast so schön wie Meiner !!!
directupload.net%22">http://s1.directupload.net/images/120825/ilutyi8f
Vedes u. Idee+ Spiel 2012
Mitte Oktober wird es wieder ein Vedes Set mit 3 Modellen geben:
Inhalt:
1443 Amarok weiß mit John Deere Bauchbinde
1935 Sprinter weiß mit John Deere Bauchbinde
1982 JD( 1:50) mit Frontlader
Vedes Preis hier 27,99
Hab noch kein Foto davon. Es existiert nur eine schwarz weiß Kopie im Spielzeugparadies Trier
Wer Interesse daran hat, bitte PN an mich
Werde ab Anfang Oktober dann Bankdaten rausgeben
Idee+ Spiel 2 verschiedene Sets
1. New Holland Traktor mit Feldspritze und Mini DVD, 49,99€ Maßstab 1:32
2. Traktor Pulling Set 16,99€ Maßstab 1:87
Auch hier noch keine Bilder u. noch kein Auslieferungstermin
Sobald ich weitere Infos habe, gibt es sie hier
Gruß
Ingo
Das Idee und Spiel Set in 1:32 hört sich ja jetzt nicht so toll an. Soll das dann der neue New Holland mit der alten Amazone Spritze sein? Na das wird bestimmt ein tolles Gespann sei, großer Trecker mit kleiner Spritze. Da gab es schon was besseres, wie den JD Winterdienst.
Gruß
Marcel
Zitat von schumi;2165732. Traktor Pulling Set 16,99€ Maßstab 1:87
Was muß den unter dem verstehen? Oder ist das die bekannte Kombination aus LKW mit Tieflader und dem für September angekündigten Green Fighter?
Gruß Norbert
Vielleicht sind da 2 Pulling Traktoren dabei in verschied. Designs?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!