Danke an Atte für die neuen Bilder und Videos!
Schade, das es von dem Förderband noch keine bewegten Bilder gibt.
Gruß Lars
P.S. Schön das wieder alle ihre Freude zu haben scheinen.
Danke an Atte für die neuen Bilder und Videos!
Schade, das es von dem Förderband noch keine bewegten Bilder gibt.
Gruß Lars
P.S. Schön das wieder alle ihre Freude zu haben scheinen.
Zitat von moselaner;186050Auf den Bildern ist weit im Hintergrund ein Schlepper-Anbaugeräte-Gespann im Siku Karton zu sehen.
Kann einer sagen was das für eine Modell-KOmbi ist??
Danke!
Sieht nach 3862 JD mit Rundballenhänger aus
Gruß
Ingo
ja siku verschlechtert sich wirklich aber das förderband das wird geholt und umgebaut und evtl den 770 tt
Verschlechtert? :-|
Ich finde eher Siku hat sich verbessert, denn für reine Spielzeuge ist Siku eh top und wenn man etwas zum Umbauen hat ist doch schön
Ich finde sie waren, qualitativ, in den 80er Jahren deutlich besser.
So Harlekin-Modelle wie den MB-Trac1800 oder den JD-Drescher gabs da nicht.
siku baut nicht mehr soviel in 1:32 deswegen finde ich es schlechter als damals
Nicht mehr soviel in 1:32 :-|
Also was manche hier schreiben..... ist immer wieder erschreckend.
Genau, Blasphemie!
Percht den Purchen zu Poden!
Allerdings ist das 1:32 Angebot heute wirklich größer als damals.
klar das angebot ist riesig ich besitze auch ein riesen teil davon aber siku bringt vergleichsweise zu damals weniger sachen in 1:32
Wann ist für dich damals?
vor 8-3 jahren
Übrigens beim Cargos der von Siku kommt bleibt es beim Tridem. Es wird ein 9500.
hallo zusammen,
mal ne andere frage. hatte siku nicht ende letzten jahres ein frontlader-austauschkit für den ferngesteuerten fendt angekündigt.
das hatte ich doch bei jemanden gelesen, der eine mail an siku direkt geschickt hat. die haben das wohl vergessen zu planen?
dann muss an sich das wohl jetzt selbst bauen. oder noch ein weiteres jahr warten.
gruß
christian
Es ist in Arbeit, sobald es was neues gibt werden die das bekannt geben.
Control Neuheit
Hier der Siku Control Vogel & Noot Grubber
Hallo alle zusammen!
Helft mir mal bitte weiter, weil ich finde das etwas komisch
Der Claas Ladewagen wurde doch als Tridem angekündigt, oder? Nur wenn man sich mal den Radstand anschaut und mit den Senkrechtstreben an
einem Orginal vergleicht, kann es eigentlich nur ein Tandem sein. Da sonst der dritte und letze Reifen sonst mit dem Heck abschließt.
Und dann habe ich mal das Netz durchsucht und leider finde ich nirgens ein Bild von einen Tridem Stalldungstreuer von Strautmann.
Da dieser als Tandem angekündigt wurde.
Kann es sein, daß die sich bei Siku vertan haben
Oder stehe ich ein wenig auf´m Schlauch?
Gruß Frank
***http://claas.de/cl-pw/de/produ…lang=de_DE.html">http://www.claas.de/cl-pw/de/produ…lang=de_DE.html
Hier kannste den Claas Cargos 9500 sehen, im Video. Das passt so von der Form die Siku auf der Messe zeigt.
Aber beim Strautmann hab ich auch nix gefunden als Tridem.
Ich gehe mal davon aus, daß sie sich beim zusammenbauen der Modelle vertan haben.
Sie sehen auch noch schwer nach Handmuster aus. Vieleicht haben sie die in aller Eile zusammen gebaut um auf der Messe
etwas zeigen zu können und haben dabei die Fahrgestelle vertauscht. Weil im Kleinen Katalog ja noch von beiden die Werkfotos drin sind.
Bin mal gespannt auf die entgültigen Modelle.
Gruß Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!