Hallo Benny
Zitat von 930 TMS;179048Eine Eberhardt KE mit aufgesattelter Hassia ... Passend zum 9R ...
Gegen die Sähkombination hätte ich nichts einzuwenden;)
Hallo Benny
Zitat von 930 TMS;179048Eine Eberhardt KE mit aufgesattelter Hassia ... Passend zum 9R ...
Gegen die Sähkombination hätte ich nichts einzuwenden;)
Also gibts doch nen Axion 900 von Siku:p Der ist doch 1:32, oder?
Was ist den das auf dem 2ten Bild rechts unten? Ein Jaguar mit schwarzem Gebiss?
Ist der Grubber die einzige Control Neuheit?
Das sind doch mal feine Sachen sind der Strautmann Streuer und die John Deere Presse in 1:32?
The JD? Yes. The Strautmann? I think so... I think evrything of the last page is 1:32
:da: vielen Dank für die Antwort
Dieses Jahr wird Siku an mir verdienen sehr schöne sachen die Amazone Drille hats mir angetan und die John Deere Presse oder der case quadtrac
ist der fliegl auflieger auch 1:32 ?
Zitat von Fendt_108;179132ist der fliegl auflieger auch 1:32 ?
Sieht mir nach 1:50 aus
Edit, you ar right Finn.
schade das der Fliegl nicht 1:32 ist das währe sehr nütlich für mich
danke für die info aber ich finde es schade das wieder so fiel in 1zu 50 ist schade
aber die drille ist der hammer:D
Und ich finde es schade, dass einige 15-jährige die deutsche Grammatik & Rechtschreibung nicht beherrschen
Reg dich nicht auf, bringt eh nix.;)
Die Hirsch Presse, der Lexion, und der Strautmann gefallen mir auf den ersten Blick recht gut.
Bleibt abzuwarten wo die Preise liegen, und wie die Verarbeitung ist.
Also ich finde die Neuheiten richtig gut, vorallem der 770 mit Terra Trac, nur hätten se dem ein 10,5m oder 12m Schneidwerk verpassen können und die Amazone Drille ist natürlich auch nicht schlecht, endlich mal eine schöne große Maisdrille
Der Strautmann Streuer und die Drillmaschine werden auch zu mit den weg Finden, und der Quadtrac wird je nach dem wohl sowie so Pflicht sein;)
MfG Jan
Hab ich mir schon fast gedacht finn aber warum steht den "siku farmer" drüber?
Die meisten Bilder sind Katalogbilder bzw. noch Werksfotos. Da würde ich noch nix drauf geben. Das fertige Modell abwarten.:D
An sich viele tolle 1:32 Modelle dabei! Da bin ich gespannt ob wir davon was bei Wiking wieder finden werden, abgesehn vom Axion 950.
Siku had 3 maßtStäben in der Farmer Serie. Das sind 1:32 mit 1:50 und 1:87.
Wer hätte es gedacht, doch so viel interessante Sachen dabei, bei denen es abzuwarten heißt wie sie dann im Endeffekt aussehen, aber zumindest die Vorbilder find ich schonmal gut! Vorallem den Strautmann Streuer, da kann man am Ende bestimmt was schönes drauß machen! Den Pullingschlepper find ich auch irgendwie ulikg
Ich werde nie mehr über Hundehütten meckern.
Da sind echt schöne Sachen dabei. Respekt.
UND EIN VALTRA S in 1:32! Meine Gebete wurden erhört! War aber auch keine Kunst, aus dem MF 8680 einen Valtra zu stricken. Trotzdem danke.
Insgesamt kein schlechter Jahrgang bei Siku.
Gruß,
Jochen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!