Meine Videos P3 Lamborghini RS 100 In Action Bearbeitet...

• Zitat von 1455Velte;184045

Netter Claas
    Ist der euch? Oder ist das eine Vorführmaschine?

Ne leider gehört er nicht uns aber dafür nem Landwirt mit dem wir gut befreundet sind! Ich werde diesen Claas nächstes Wochenende ein bisschen "Rumhoizn" läuft ja so um die 50km/h;)

• Meine Videos UP4 to P3 Claas Arion 640 in Action HD Teil 2

Servus anbei der 2te Teil vom Siloblöcke holen! Kommentare sind erwünscht!!!!

Jetzt noch ein Bild von der Durchfahrt: recht eng!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier noch mein Kanal:
    ***http://youtube.com/user/manueltraub97?feature=watch">https://www.youtube.com/user/manueltraub97?feature=watch

• Zitat von Johnny01;184441

es gibt keine zu enge durchfahrt, sondern nur zu wenig anlauf

Isso!
    Oder man macht sich beim misten direkt ne ganz neue einfahrt

Aber sei mir bitte nicht böse, aber ich gucke mir nur recht ungerne deine Videos an.
    Jedes mal hoffe ich, das mal etwas kommt, aber irgendwie...
    Bring doch mal ein bisschen Aktion rein, laufe doch nicht immer mit der Kamera beim filmen durch die gegend, oder mache doch mal aus mehreren Videos eins, mit immer nur so Ausschnitten von verschiedenen Stellungen.
    Lasse deine Kreativität freien lauf!
    Klingt doof, ist aber so!;-)

• Zitat von FredFeuerstein;184707

Isso!
    Oder man macht sich beim misten direkt ne ganz neue einfahrt

Aber sei mir bitte nicht böse, aber ich gucke mir nur recht ungerne deine Videos an.
    Jedes mal hoffe ich, das mal etwas kommt, aber irgendwie...
    Bring doch mal ein bisschen Aktion rein, laufe doch nicht immer mit der Kamera beim filmen durch die gegend, oder mache doch mal aus mehreren Videos eins, mit immer nur so Ausschnitten von verschiedenen Stellungen.
    Lasse deine Kreativität freien lauf!
    Klingt doof, ist aber so!;-)

ich mache gerade von unserm Lamborhini RS 100 ein paar Videos vom Boden aus bzw. wenn er durch ne Reihe fährt mit ner Maschine ganz nah ranheben usw.... nur dort war es mir zu riskant weil ein Helfer gefahren ist beim nächsten mal hebe ich die Kamera mal in den Futterauswurf...

• Servus Forengemeinde anbei mein neuestes Video!

Nähmlich von unserem Lamborghini RS 100

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Bild mit dem Binger Seilzug Vorschneider

Der Gerät für den Weinberg kann auch nicht müde werden und ist immer bissig!! Ne Spaß beiseite das ist ein Vorschneider

Hier noch ne Erklärung für Weinbau Neulinge!

• Servus mein erstes mal das ich ein Video bearbeitete^^ Also schön Feedbacks geben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!