Hallo,
also ich würde mir sehr einen Claas Jaguar 970 oder 980 wünschen mit 12 reihigem Maisgebiss und 3 Meter Pick up
das wäre wirklich mal ein tolles Modell von Wiking
MfG Nils
Hallo,
also ich würde mir sehr einen Claas Jaguar 970 oder 980 wünschen mit 12 reihigem Maisgebiss und 3 Meter Pick up
das wäre wirklich mal ein tolles Modell von Wiking
MfG Nils
Die machen sicher keinen Häcksler mehr, da jetzt der Katana da ist bzw noch ins Serienprogramm kommt.
Jup wäre auf jeden Fall top !! So ein 980 der neuesten Generation wär ein absoluter Traum. Ich kann die vielen Krone Big X schon nicht mehr sehen !
jep meine reden. Es gibt nicht einen richtig detaillierten Claas Hächsler in 1:32
Ich hoffe immer noch, dass Wiking einen Jaguar 980 bringt. Und bitte mit nem anständigen Orbis 900
ja das wär was !
siku2000: Der Katana ist doch schon längst im Serienprogramm?
@Moritz
Hast du mal auf das Erstellungsdatum von Martins Post geschaut???
Oh sorry .....habe es nun auch gesehen
Ein Jaguar 980 wäre super
Soo da Wiking auf dem richtigen Weg ist, was sie mit dem Lexion gezeigt haben würd ich mir von den Wikingern auch einen schönen Jaguar wünschen, natürlich mit Mausgebiss, Pickup und vlt sogar einem DirectDisc ?!?!
Das wäre jetzt noch ein Hit, nach dem mehr als gelungenen Lexion!!!
Am besten auch mit vielen Funktionen wie beim Lexion...... ja das wäre noch was nach dem der Traum nach einem Wiking Lexion wahr wurde.
Da wär ich direkt dabei,nach dem Hit mit dem Lexion einfach ein Traum
Der Katana war schon Top. Wenn jetzt noch nen Jaguar 980 oder 970 mit Orbis 900 kommt vom Schlag des Lexion 780 wär ich mehr als happy.
Oder es könnte noch nen Katana 85 kommen dann aber bitte mit dem Kemper 390plus.
Gruß Thomas
Zitat von TomTom1984;306142... Oder es könnte noch nen Katana 85 kommen dann aber bitte mit dem Kemper 390plus. ...
Das wäre mir persöhnlich lieber
ich wäre auch ehr für den 85 feldhäcksel, schön mit kemper maisgebiss:)
ich wär auch für nen ordentlichen 980er mit einem Orbis 900 und einer 3m Pick up.
Vielleicht bringt Wiking ja auch mal eine PU für den Big X1100 raus.
Für den Anfang.....
Pick Up für den Big X müsste wohl eher von Ros kommen und dann am besten im Set mit nem Direktschneidwerk und Transportwagen (war ja schonmal geplant, aber wurde dann wohl wieder eingestampft).
Aber gegen einen 980 mit nen vernünftigen Maisgebiss (Orbis 900) hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.
Absolut genial wäre dann natürlich ein Komplettset mit Pick Up, Direktschneidwerk (mit Transportwagen) und dem Zusatzfahrwerk für das Orbis.
Ganz viele wünsche auf einmal, aber das wäre wahrscheinlich mein Modell of the Year wenn er vernünftig umgesetzt ist.
Zitat von Toto;339639
Aber gegen einen 980 mit nen vernünftigen Maisgebiss (Orbis 900) hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.
Absolut genial wäre dann natürlich ein Komplettset mit Pick Up, Direktschneidwerk (mit Transportwagen) und dem Zusatzfahrwerk für das Orbis.
Ich glaube auf so eine Kombination (oder zumindest einen Teil davon) warten schon ziemlich viele.
Zitat von Toto;339639Pick Up für den Big X müsste wohl eher von Ros kommen und dann am besten im Set mit nem Direktschneidwerk und Transportwagen (war ja schonmal geplant, aber wurde dann wohl wieder eingestampft).
Das wäre der Hammer. Aber was das nach dem 140€ Lexion kostet. Das Set wird dann bestimmt wieder niedergemacht weil es dann zu teuer ist.
Warum wurde das DirectDisc wieder eingestampft? Wäre doch bestimmt gutgelaufen. Wäre dann mal was neues was sich viele gewüscht haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!