Coole Neuzugänge!
Der große siku sieht schick aus
Meine Siku Farmer Serie 1:32 Sammlung
-
-
ich finde den Krone auch nicht schlecht
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Neuzugang für deine Siku Sammlung.
-
-
Und noch eine Neue Modell. Siku 3453 Maasey-Ferguson 284S mit Schauffellader. Der 2 te version.
Grube Pieter
-
Zwolle
Hallo Pieter, dieses Jahr wieder in Zwolle gewesen?
-
Ja zwei tage.
-
-
Und was gab es neues fuer dich?
Gab es dort auch wieder neues?
-
Das LCN Modell Case 315. Darüber habe ich nicht speziell auf Modelle gesucht. Muss zuerst meine Liste noch bei Arbeiten.
-
Neu in der Sammlung. Hitachi Zaxis 210 Raupenbagger 1:32 von Ros.
Grube Pieter
-
-
Hi Pieter !
Das finde ich absolut nicht gut - das ist KEIN SIKU !!
Nein Scherz, alles gut, mach weiter !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
ein tolles Modell
-
Das stimmt Robust 900. Da ist ja noch keine Raupen Bagger in 1:32 ohne Controller Dahn muss man ja was.
-
-
Hallo Sammler.
Ich habe eine frage über eines Sondermodel. Es geht um der Siku 1840 Man last Kraftwagen mit zwei Claas Traktoren auf den Tieflader. Und der last Kraftwagen hat auch eine Claas Aufdruck am Kabine. Werde gerne weisen welche Typen Claas Traktoren auf Tieflader stehen. Und in welche ovp das Model in ein Satz. Vielleicht hat eine Bilder von dieses Sondermodel.
-
Mit deiner Frage zu dem Modell kann ich leider nicht weiterhelfen.
Geht es dieses Jahr weiter mit deiner Präsentation, würde mich freuen!
-
Zitat von Sikumanneke1op32;414765
Hallo Sammler.
Ich habe eine frage über eines Sondermodel. Es geht um der Siku 1840 Man last Kraftwagen mit zwei Claas Traktoren auf den Tieflader. Und der last Kraftwagen hat auch eine Claas Aufdruck am Kabine. Werde gerne weisen welche Typen Claas Traktoren auf Tieflader stehen. Und in welche ovp das Model in ein Satz. Vielleicht hat eine Bilder von dieses Sondermodel.
Das Modell war damals in einem grün weißem Claas Karton( ähnlich der 18er Serie) verpackt.
Traktoren dürften Ares sein
Hab leider kein Bild mehr in OVP
Gruß
Ingo -
-
Die Traktoren sehen mir eher nach Axion aus.
-
-
So nach langer zeit nichts und keine Nachrichten auf Forum gesetzt zu haben. Und es bereits zahlreiche Modelle in der Sammlung hinzugefügt sein. Bei diese was modele von der Neuheiten die bereits an meine Sammlung zugefügt sind.
3289 Fendt 1042 Vario.
2469 Kuhn Böschungmähwerke.
3281 LCN Borse Modell
Britains Nordsten.
Britains Alfalaval Tanker.
Ros Fiat 1580.
Schuco 1455 XLGrube Pieter
-
-
Schön wieder was von dir zu sehen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Habe gestern die Siku Neuheit von 2023 zu haus bekommen. En handel zich um Siku 3292 John Deere 8R 410 mit Doppel / Zwillingsbereifung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!