Und noch was neuheiten.
Grube Pieter Der Siku Farmer Serien 1:32 Sammler.
Und noch was neuheiten.
Dieses Jahr in Zwolle Gewesen?
Hallo Pieter, warst du dieses Jahr auch in Zwolle und hast eingekauft? Was durftest du denn alles mitnehmen?
Sieht gut aus, Pieter ! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ja sicher war ich auch in Zwolle auf der LCN Borse. Dieses mal war ich allein am Samstag da. Und auch habe ich mir noch was gekauft.Ich Ware zu finden am stand 182 bei Fendt models in der Meerhalle.
1955 Sprengeinrichtung Rot.
1955 Sprengeinrichtung Blau.
2255 Tiertransporter ohne CE Aufdruck.
2261 Pottinger Saatdrillmaschine.
3284 Deutz-Fahr AgroTron 7210 TTV LCN Borse Modell.
Dieses Jahr nicht so viel Modelle gefunden der ich an meine Sammlung Zufügen konnte.
Grube Pieter
Schöne Ausbeute.
Ein neues Modell in der Sammlung.
Es geht um Siku 2888 Brantner Power-Tube. Mit Einen Aufdruck van MS Schippers Passion For Farming.
Wieder eines neues Modell. Siku Junior Krampe Half-Pipe.
Grube Pieter der Siku Farmer Serien 1:32 Sammler.
Sehr schön.
Schön zu sehen wie deine Sammlung wächst
Wieder was neues in der Sammlung.
2551 Zweiachs-Anhänger mit grünen Beleuchtungsbalken.
Diese habe ich schon einzige seit in der Sammlung mit gelbes Beleuchtungsbalken.
Zitat von Sikumanneke1op32;393510Wieder was neues in der Sammlung.
2551 Zweiachs-Anhänger mit grünen Beleuchtungsbalken.Diese habe ich schon einzige seit in der Sammlung mit gelbes Beleuchtungsbalken.
Ist das Modell so eigentlich original ? Den Rücklichterbalken kann man ja ganz einfach austauschen - Das Modell mit grünem Balken kam auch erst 2005 als Variante ins Programm
An die Anhänger konnte ich kein Umlackierung Spurren finden. Eben so als die Rücklichterbalken konnte ich keine Umlackierung spuren finden. Die Rücklichterbalken ist Komplet aus grünen. Was du meinst ist das auf diese Anhänger der grüne Rücklichterbalken von der grün Weibes Anhänger sitzt ( Krone Farbe ). Das sie umgetauscht sind. Der grün Weibe hat Nummer 2378 2 und der Fendt grün rot hat 2378 1 auf der Ruck Seite stehen.
Zitat von Sikumanneke1op32;393696Der grün Weibe hat Nummer 2378 2 und der Fendt grün rot hat 2378 1 auf der Ruck Seite stehen.
Die "1" und "2" kommen daher, da die Rückleisten in 2 Werkzeugen hergestellt werden, Werkzeug 1 und Werkzeug 2 - Ensptrechend kann bei Produktionsfehlern schnell das defekte Werkzeug ausfindig gemacht werden.
Somit müssen sich alle Rückleisten mit "1" oder "2" finden lassen
Siku 2552 Tandem-Anhänger mit graue Beleuchtungsbalken Neu.
Gelbe Beleuchtungsbalken.
Siku 2871 Krampe Halfpipe Kipper MS Schippers.
Wieder schöne neue Varianten die du da in deine Sammlung aufgenommen hast.
Hallo
Ich hab mich mal durch die Seiten gearbeitet , das nenne ich mal eine
ansehnliche Sammlung , Kompliment
Ja danke. Und das ende ist noch nicht in Sicht.
Hallo Pieter,
ich habe mich jetzt einmal einige Stunden lang durch deine Bilder geklickt. Konnte etliches Neues entdecken. Daher an dieser Stelle ein großes Danke an Dich für Deine viele Arbeit.
Ich selbst unterscheide nicht ganz so stark wie du (und trotzdem sind es über 900 Modelle bei mir).
Das, also die Sammelkriterien, muss aber jeder Sammler ja selbst entscheiden.
Viele Grüße
Michael.
Neue Modelle.
Siku Junior 6619 O&K L45 radlader.
Siku 3287 Fendt Vario 1050.
Britains anbaugeräte.
Grube Pieter der Siku Farmer 1:32 Sammler.
So habe schon wieder was gefunden. Diesmal der.
4065 John Deere Feldspritze mit Siku Kataloge 2016 A4 Format.
Und noch was Stoll Frontlader von Siku so wie die auf der 3651 Traktor mit Frontlader und Folienballenzange ( Case CS 150 ). Der 3555 / 3955 Massey-Ferguson 4270 Traktor mit Frontlader.
GruBe Pieter der Siku Farmer Serien 1:32 Sammler.
Siku 4066 Krone Big X50 Maishäcksler.
Neu in der Sammlung
Grube Pieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!