Schöne Modelle !
Mach weiter so - Siku gehört dazu - auch bei mir !
Schöne Modelle !
Mach weiter so - Siku gehört dazu - auch bei mir !
Hallo.
Ich habe eine frage. Auf das Forum habe ich was gelesen uber ein Siku model. 4058 Claas Jaguar 960 Maishäcksler ( Siku Farmer Serien Modell 1:32 ). Da wa ein neuere Version von. Das Modell wir de auf 16 -andachtspunkte angepasst sein. Leider konnte ich da nichts von zurück finden auf das Forum. Gerne wir de ich da was mehr von wissen. Wehr konnte mich da bei helfen.Grube Pieter
Was genau geändert wurde weiß ich auch nicht.
Das wurde glaube ich auch nirgends erwähnt.
Aber im Claas Shop ist er zu bekommen:
***http://claas-shop.com/fanshop%28bD1k…000000001706370">https://www.claas-shop.com/fanshop%28bD1k…000000001706370
Habe noch zwei Modelle auf Marktplatz gefunden. Beide Modelle sind mit vertiefte Felge in der vorne reifen.
Grube Pieter der Siku Farmer Serie 1:32 Sammler
Sehr schön Pieter deine beiden Maisdrescher.
Ein paar neue Modelle von Ebay Januar 2015.
2551 Zweiachs-Anhänger Fendt Grün
2551 Zweiachs-Anhänger mit graue Felge.
3952 ÖSA Master 280 ohne blaue strich auf der Kabine
Grube Pieter Der Siku Farmer Serien 1:32 Sammler
Und weiter suchen gehst nach Modelle der noch nicht in der Sammlung sind.
Super Pieter !
Den Anhänger in Fendt Farbe habe ich im ganzen Satz.
sehr schöne neue
die kleinen Hänger hab ich immer noch am liebsten, fast schade das die nicht von anderen Hersteller gebaut werden
Ich finde auch, der Siku Drehschemel ist bis heute der beste Kipper den es gibt.
Direkt gefolgt von der Krone Emsland-Version des Sikcu Classic Drehschemels.
Ein Bezug an ein Flohmarkt habt zig auch gelohnt.
Grube Pieter
Na Peter da hat sich der Flohmarkt ja gelohnt,eine seltene Farbgebung. Sehr schön.
Klasse Farbkombi am Anhänger !!!
Habe mir noch zwei Steyr Modelle gekauft. Weis eigentlich nicht oft sie so von Siku ausgebracht sind. Sehe diese Modelle die letzte seit mehr vorbeikommen. Modelle sitzen in originale Verpackung Finde es mit die reifen wohl was haben.
Grube Pieter Der Siku Farmer Serien Sammler.
Siku 3252 John Deere 6920 S mit Frontgewicht. Geht es hier um ein Sondermodell. So ja welche.
Grube Pieter Der Siku Farmer Serien Sammler.
Neuheiten für in meine Sammlung.
Bei diese die Neuheiten für meine Sammlung.
Grube Pieter Der Siku Farmer Serien 1:32 Sammler.
Hallo Pieter,
wieder ein paar schöne Modelle für Deine Sammlung!;)
Na da haste ja ordentlich zugeschlagen.
Hallo Forum Kollegen , Mitglieder.
Danke für die Antworten und das Ansehen der Fotos der Modelle. Es gibt noch einige Modelle unterwegs. Die von Ebay und anderen Forums Mitglieder über genommen sind. Wen ich diese Modelle in Niederlande habe Werde ich die Bilder von diese Modelle auf das Forum setzen.
Grube Pieter Der Siku Farmer Serien 1:32 Sammler.
Astrein Pieter, mach weiter so......
2461 Kuhn Forntmähwerk.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!