schöne neuzugänge
Meine Siku Farmer Serie 1:32 Sammlung
-
-
So habe die letzte woche noch 3 Modelle gefunden. Zwei da von kommen von Ebay.
2256 Deutz-Fahr Hacksler mit rote Auspuff mit Aufdruck Made W-Germany Siku CE an der Unterseite.
2270 Joskinfass mit Injectionsanlage mit alte reifen ohne Siku CE Aufdruck an der unterseite.
3454 Deutz-Fahr FE570 Automatischerheuladewagen ohne CE aufdruck an der unterseite.
Grube Pieter -
worauf du alles achtest wahnsinn
-
-
Spitze deine Neuen,
MFG Martin
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mich nur wiederholen, es ist immer wieder Klasse was du für Modellvarianten auftreibst.
Respekt vor der Arbeit die dahinter steckt. -
Ich schau hier immer gerne wieder rein, sehr lehrreich!
-
-
Habe heute noch ein neues modell empfangen. Es geht um der 2559 Pferde Anhänger. Ohne weibe felge. Diese sind grau und hat smalle reifen.
Sehe das bild.GruBe Pieter
-
Habe heute noch zwei Modelle gefunden auf der Borse in Steenwijk.
2258 Bewässerungshaspel rot / schwarz ohne Siku aufschrift auf der reifen.
3451 MB-Trac 800 mit Schneeraumschild und Gerätekasten orange mit CE Aufdruck.GruBe Pieter Der siku Sammler aus Niederlande.
-
2258 Bewässerungshaspel. Ohne Siku aufdruck auf der reifen.
3451 MB-Trac 800 mit Schneeräumschild und Gerätekasten. Mit CE aufdruck an der unterseite.
3463 Klassischiser Anhänger dunkelblau mit und ohne knubel bei hinten achse.
Hyster 3.00 und 1.80 Gabelstapler 1:30.GruBe Pieter.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin immer wieder erstaunt was es doch für feine Unterschiede bei den ganzen Siku Modellen gibt.:o
Und absolut begeistert bin ich davon das du diese ganzen Unterschiede herausfindest.
Bei dir steckt echt die bedingungslose Sammelleidenschaft im Blut. -
So nach lange suchen habe ich schon ein Modell gefunden für in meine Siku Sammlung. Es geht bei diesen um der 1950 Scheiben Egge in Blau erste Version mit Made W-Germany Siku Aufdruck und schmale reifen. Sieht euch die Bilder mal an.
Das Modell komt von Ebay.
Grube der Siku Farmer Serie 1:32 Sammler
-
Schöne erweiterung deiner einzigartigen Sammlung
-
-
Meiner Meinung nach ist das einer DER Klassiker im Siku Farmer Programm.
-
- Offizieller Beitrag
Immer wieder schön zu sehen was du für Raritäten ausgräbst.
-
Das war auch eines ersten Teile in meiner Siku Sammlung - Klasse !
-
-
Schöne Sammlung
Hey ich wollte mal fragen ob du auch etwas davon verkaufst,
Mich würde der Anhänge Maishäcksler interissiernMFG Schorsch
-
Du hast echt eine riesige und umfagreiche Siku Sammlung:o. Die Neuzugänge finde ich auch klasse. Weiter so
-
Neue modelle für in der sammlung von der LCN Modelborse Zwolle 2014. Varianten und Sondermodelle.
-
-
Siku Neiheiten 2014 und LCN Borse Model 2014.
-
Na da hast du aber ordentlich Zugeschlagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!