Wurde Sachen sehe die 2855 Ford TW25 und 8830 übersicht mal in dieses Topich an. Das verklärt es ja. Ich habe keine doppele Modelle in meine sammlung. jedes Modell ist anders.
Meine Siku Farmer Serie 1:32 Sammlung
-
-
Übersicht von der 2252 Vakuum Fasswagen.
Nicht alle Modelle sind in diesen OVP aus gegeben. Auf Bilder sind die Siku Farmer Serie und Sondermodelle zusehen.
Der letzte : Kaweco mit rote Fahrgestell und graue Felge suche ich noch. Wenn eine diese zum verkaufen had. Hure ich das gerne.
Und wenn man da noch Info zum zufügen hat. Wurde Sachen komme da mit.
Grube Der Siku Farmer Serie Sammler.
-
Habe mir auch wieder ein paar Modelle gekauft. Sie die Bilder wurde ich sagen.
Kataloge A4 Format : Neuheiten 1988 - 1989 - 1990 - 2002 - 2003 Siku Farmer Agricole 1995.
1010 Hund mit Hundehütte.
3276 Jonh Deere Knick Traktor.
8610 John Deere 6820 mit Krampe Muldenklipper. -
-
Beeindruckend, wieviele unterschiedliche Versionen es teilweise von einem einzigen normalen Siku-Modell gibt. Andererseits macht es das aber auch ziemlich anstrengend für Sammler, wenn man alles komplett haben möchte, wenn nicht gar unmöglich.
Diese ganzen verschiedenen Nuancen alleine vom Ford-Schlepper sind ja nicht mal im Sammler-Katalog aufgeführt, oder?
-
Wow, das Handmuster des Kartoffelroders, war ja richtig klasse, da hat man beim Serienmodell aber an einigem gespart...
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Neuzugänge für deine umfangreiche Sammlung.
-
-
Gutenabend.
Zu Heuma : Ach ja. Was die Versionen. Ich habe sie lange noch nicht alle. Aber muss schon auch was über Höllen zum finden um meine Sammlung größer zu machen. Was die buche über der Siku Modelle. Ja was möchte ich da von Sachen. ES ist gut das die buche da sind. Aber lange nah steht alles da noch nicht in vermelde Order umschreiben.
Zu Tobi : Ach ja wie sollen nicht auf aller Bilder in der buchen auf gehen. Den sind bei Siku verschieden Modelle nicht so wie die 1:1 Modell. Aber des weges sind es Scheune Modelle von Siku. Auch die altere Modelle tuschen 1983 bis 2000. Die Modelle von ab 2000 bis jetzt sind ja zum träumen.
Zu Toto : Leider habe ich sie noch nicht alle. Habe viele Modelle aber da konnten immer noch Modelle bei.
Gerne wurde ich Ehen bedanken für ehre reaktionen auf meine Sammlung.
Grube Pieter
-
2850 / 2958 Deutz-Fahr Traktoren Versionen.
Sie die Bilder.
Deutz-Fahr DX 86.
Deutz-Fahr DX 86.
Deutz-Fahr DX 4.70.
Deutz-Fahr DX 4.70.Deutz-Fahr DX 4.70.
Deutz-Fahr DX 4.70.
Deutz-Fahr DX 6.31.
Deutz-Fahr DX 6.31.Deutz-Fahr Agrostar 6.61.
Deutz-Fahr Agrostar 6.61.
Deutz-Fahr Agrostar 6.61.2958 Deutz-Fahr AgroTon 6.05 TT.
Grube Pieter
-
- Offizieller Beitrag
Und jetzt sag nochmal einer das früher bei Siku alles besser war und es noch keine krassen Farbunterschiede zwischen Kunststoff und lackierten Teilen gab.
Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus.Danke Pieter für die Bilder.
Immer wieder schön zu sehen wieviele Varianten es bei Siku von einem Modell gibt. -
-
Zitat von Toto;196235
Und jetzt sag nochmal einer das früher bei Siku alles besser war und es noch keine krassen Farbunterschiede zwischen Kunststoff und lackierten Teilen gab.
Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus.Das sind schon die neuen Modelle.
Denn wenn du mal genau hingucken würdest, wäre dir aufgefallen das bei den ersten Varianten alles 100%ig past!Beim 4.70 (mit den weißen Felgen) gehe ich mal davon aus das es nicht die Originalkabine ist.
-
3150 und 3454 Automatischer Heuladewagen Versionen.
3150 und 3454 Automatischer Heuladewagen Versionen.
Grube Pieter ( Der Siku Farmer Serie Sammler ).
-
Das ist schön schön zu sehen, was es von Siku immer an Varianten gab, der Claas Ladewagen mit roten Felgen war mein erstes 1:32 Modell, leider lebt der heute nicht mehr...
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch hier mal wieder danke für die Vergleichsbilder.
Wie schon mal gesagt, is es immer wieder herrlich zu sehen wieviele Versionen es von einem einzigen Siku Modell gibt. -
Präsentationsbox Klein und GroB. 7068 / 7069.
Neue an kaufe. Heute mittach abgeholt aus lager.
Präsentationsbox Klein und GroB. 7068 / 7069.
7068 Klein.
7069 GroB.
7068 und 7069
Mettbrötchen :
Beim 4.70 (mit den weißen Felgen) gehe ich mal davon aus das es nicht die Originalkabine ist.
( Kann sein das es nicht die richtige Aufkleber sind. Ich muss diese noch umwechseln. Leider habe ich die seit da noch nicht für gefunden um das zu machen. Habe die Zimmer ausräumen müssen für meine kleine man. Die Modelle haben Platz machen müssen für eine Schlafzimmer ).
Es ist schon um zu lesen das man es anfahrt und gut findet so wie ich die Bilder von Modelle auf das Föhre platze. Und wurde Kerne die Info Teilen mit andere Sammler.
Grube Pieter
-
2251 und 2552 Tandem-Anhänger.
2251 Tandem-Anhänger 1983 - 1993.
2552 Tandem-Anhänger 1993 - HeuteGrube Der Siku Farmer Serie 1:32 Sammler.
Wenn da fragen über Modelle sind. Wurde ich sagen von stelle sie.
-
-
Du könntest doch eigentlich mal einen Katalog machen, von den ganzen verschiedenen Varianten!;)
Immer wieder schön zu sehen, was es für verschiedene Varianten gibt!
-
Ja das soll wohl was sein. Habe da auch Leute auf angesprochen um das zusamen zu tun. Aber kriege leider keine reaktion zurück. Da komt bei das ich es auch einmal frage. Und da nah nicht noch mal wieder frage. Wenn ich da der seit für finde. Wirde ich heute abend was von der 3450 Fendt Turbomatik mit Frontlader auf das Föhre platzen ( 15 Versionen ). Habe so erst geburtstag von meine frau zum feiern.
Grube Pieter
-
Den Leuten als hinterher rennen ist ja auch doof.
Aber ist ja schon mal gut, das Du so einen Katalog machen willst.Als Anfang wäre so eine einfach Druckversion auf DIN A4 bestimmt was. (So als limitierte Auflage)
Freu mich schon auf die Fendt´s:D
-
-
3450 Versionen.
3450 Fendt Turbomatik 308 / 309 LS Traktor mit Frontlader ( Deutz grün ).
3450 Fendt Turbomatik 308 / 309 LS / 310 LSA Traktor mit Frontlader ( Fendt grün ).
3450 Fendt Turbomatik 310 LSA Traktor mit Frontlader ( John Deere grün ).
3450 Unimog U411. -
- Offizieller Beitrag
Diese Artenvielfalt bei Siku ist immer wieder herrlich.:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!