Fendt Vario 516
Freunde,
googlet mal (Bilder) mit Fendt Vario 516 .
Da kommt ein Bild in der 5 Reihe Bild vier.alt=";)
Fendt Vario 516
Freunde,
googlet mal (Bilder) mit Fendt Vario 516 .
Da kommt ein Bild in der 5 Reihe Bild vier.alt=";)
Könnte sein, könnte aber auch der 828 sein
Ah okai Danke!!
Aber was es genau ist weiß ja auch keiner so richtig
Hallo
Beim fendt stand war ein schild da drauf stand das es neuheitenveröffentlichung am 29.09 gibt das wird bestimmt der 500 er fendt sein
mfg daniel
Zitat von fireluke;220876Beim fendt stand war ein schild da drauf stand das es.......
Ja ne is klar
moin
Sorry aber ich glaube das es der neue 400 wird so hieß es bei uns aufen feldtag das der 400 so aussehen soll wie der neue 700 nur etwas kleiner halt nech
Gruß Matthias
Zitat von fendtdriver76;220925Sorry aber ich glaube das es der neue 400 wird so hieß es bei uns aufen feldtag das der 400 so aussehen soll wie der neue 700 nur etwas kleiner halt nech
Gruß Matthias
Der neue 400er wird aber nicht mehr 400er heißen;)
Die 400er Serie wird durch die neue 500er Baureihe welche dem 700er ähnlich sieht ersetzt
aben die Jungs von Fendt, dort auch die komische Frontscheibe montiert, nur zur Info um die bei einem Glasbruch wechseln zu können muß man die komplette Kabine abnehmen. Da haben die Fendtjungs ja richtig nachgedacht!!!
Wenn das bei New Holland passiert wäre, dann..... aber Fendt ist ja allmächtig und unfehlbar
Trotz alledem ist das eine der besten Frontscheiben...wenn man da einmal drauf sahs merkt man den deutlichen unterschied;)
sicher, wenn du die Reparatur nicht bezahlen muß, nur weil du mal eine Unterlenkerkugel oder eineWasserflasche in der Kabine liegen lassen hast und bremsen mußtest......
und wenn wir schon kurz dabei sind, hat mal einer ans aufheizen der Kabine gedacht.... mit Glasdach und ohne Dachüberstand, da haben schon mehr Hersteller Probleme mit gehabt, aber egal...
falsche Stelle
Da haben die Fendtjungs ja richtig nachgedacht!!!
Wenn das bei New Holland passiert wäre, dann..... aber Fendt ist ja allmächtig und unfehlbar[/QUOTE]
warum so anti lotti die jungs von fendt haben sich schon guten namen gemacht anfänglich mit dem vario getriebe und und
aber ehrlich ich find die eckigen fendts mit am besten der gefällt mir nicht so von der optik, aber die scheibe hat schon sein nutzten z.B. frontlader arbeiten etc
Zitat von lotti;221190aben die Jungs von Fendt, dort auch die komische Frontscheibe montiert, nur zur Info um die bei einem Glasbruch wechseln zu können muß man die komplette Kabine abnehmen. Da haben die Fendtjungs ja richtig nachgedacht!!!
Wer die hohen Anschaffungspreise von Fendt zahlen kann, der hat auch das Geld inner Werkstatt etwas mehr zu zahlen. ***mysmilie.de/">http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif">
ZitatWenn das bei New Holland passiert wäre, dann.....
Geht halt nix übern gutes Marketing!
Die deutschen Hersteller tun immer so als wären sie die Besten.
Fallen gleichzeitig aber technisch und qualitativ immer mehr zurück.
Zitat von lotti;221190aben die Jungs von Fendt, dort auch die komische Frontscheibe montiert, nur zur Info um die bei einem Glasbruch wechseln zu können muß man die komplette Kabine abnehmen. Da haben die Fendtjungs ja richtig nachgedacht!!!
Lotti, was meinst du warum der Spalt zwischen Haupe und Scheibe so groß ist;)
Kann mal jemand einen neuen Thread mit einer Zusammenfassung der UH-Neuheiten aufmachen? Vor lauter Fendt verliere ich hier den Überblick...
Gruß vom Franz
PS: Der besseren Übersicht halbe kann dieser themenfremde Beitrag bei Gelegenheit auch gerne wieder gelöscht werden.
Woher die Fotos wenn ich Fragen darf
Die Fotos findet man beim googlen. Ist garnicht so schwer. Und jetzt zurück zum Thema.
Fendt 516
Moinsen,
Fendt 516 von UH ist jetzt im Fendtshop gelistet 49,90€
http://shop.fendt.com/WebRoot/Store/…845/516_III.png">
Gruß Volker
Auf den ersten Blick nicht schlecht. Aber die FH
Kommt bestimmt zu mir
Mfg Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!