unenthüllt. Vielleicht wurde ein nicht ganz passendes Wort gewählt, aber man kann sich denken was es bedeuten soll. Kennst du eigentlich Internet?
Universal Hobbies 2012
-
-
jo,nur die dbedeutung kam mir etwas seltsam vor
-
Internet? Also mit dem Mist hab ICH nichts zu tun, davon distanziere ich mich
Zu unrevealed,
so wie ich das verstanden habe sind es Modelle, zu denen neue Informationen fehlen. Die roten existieren nur als Vorbild Foto, die gelben haben schon ein handmuster und von den grünen gibt es schon vernünftige Modell Bilder aber keine weiteren Informationen zu lieferterminen etc..WARUM ausgerechntet der Brantner in ROT...
-
-
Correct Josef;)
-
-
Super...
-
-
Also ich finde den echt gelungen
-
Schön ist, dass UH da nen Fahrer draufgesattelt hat, hoffentlich erhält diese Neuerung an bei anderen Neuheiten Einzug.
-
Ju hu ein MF
-
-
Jawoll, noch ein Sinnlos MF dazu...
Karl
-
Endlich mal wieder ein schöner Trecker, kann man den schon irgenwo vorbestellen?
-
Deinen trocken Humor mag ich einfach
Zitat von christoph1972;214877Endlich mal wieder ein schöner Trecker, kann man den schon irgenwo vorbestellen?
-
-
Zitat von Staropramen;214876
Jawoll, noch ein Sinnlos MF dazu...
Karl
Genau so sehe ich das auch...
Gruß Tobi... -
Ich find MFs gut.
Aber so "Sondereditionen" in schwarz, silber, oder gold brauch ich auch nicht.
-
Zitat von Mettbrötchen;214928
Ich find MFs gut.
Aber so "Sondereditionen" in schwarz, silber, oder gold brauch ich auch nicht.
Ich denke bei den Kommentaren hier geht es nur um die Farbgebung, oder? Ich finde MF auch relativ gut
-
-
Wenns ein goldener Fendt wäre wären die Kommentare hier komplett gegenteilig. So isses hier halt.
-
Mag sein.
Mir is die Marke wurscht.
-
Das glaube ich nicht, die meißten hier wollen doch Modelle die man auch auf dem Acker sieht, am besten noch mit kleinen Verschmutzungen. Klar, die Goldsammler gibt es auch.....
-
-
Bei mir hat das auch absolut nichts mit der Marke zu tun!
Kann diesen Sondermodellen nur garnix abgewinnen
Mich würden eher die anderen Neuheiten von UH interessieren!
-
Vielleicht sollten die hohen von UH, sich mal die Frage stellen was die Käufer/Sammler wollen....Vitrinenfreunde wie der MF oder Standardmodelle die vielleicht ein wenig dreckig sind.
Ich finde manche Sondermodelle sehen ganz schön aus aber die sollten halt nicht zu "gewagt" sein ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!