Warten auf UH Modelle lohnt doch immer. Ich warten auf dem Case Maxum und
den Bratner Kipper ... und die Modelle von Roland sehn auch gut aus.
Sollte jetzt im August nicht Modelle von Hydrac kommen ... der Splitstreuer und
das Schneeschild...???
Universal Hobbies 2012
-
-
mich interessiert der deutz fahr agrotron TTV 7250 den könnten sie mal auf dem markt bringen und dann auch den Case IH 5120
-
-
-
Der Hydraulikzylinder ist aber aber suboptimal.
Egal, vom Anhänger läst sich bestimmt ein schöner Miststreuer bauen.
-
Danke Atte, dass Du wieder diese 2 wundeschönen Joskinanhänger vorgestellt hast - es ist klasse, dass dieses Jahr doch so schöne Joskinmodelle kommen werden!
-
Hammer...so ein brauchen wir seit Jahren
Sind die Ballengittter dabei, oder ist das ein extra Wagen?
-
-
Extra wagen;)
-
Schade das das Ballengitter nicht als Zubehör beim Kipper dabei ist.
Ist dann ein änliches System wie bei den Rolland Modellen auf S. 35. -
Hi Christian,
> [QUOTE=Mettbrötchen;213492]Der Hydraulikzylinder ist aber aber suboptimal.
Allerdings. Für was um alles in der Welt brauche ich denn bei einem Ballenwagen einen Hydraulikzylinder?
Oder ist das nur die Verkleidung für die Verschraubung mit dem Frühstücksbrettchen, auf dem das Ding geliefert wird?
Gruß
Olli
-
-
Zitat von ostaab;213570
Hi Christian,
> [QUOTE=Mettbrötchen;213492]Der Hydraulikzylinder ist aber aber suboptimal.
Allerdings. Für was um alles in der Welt brauche ich denn bei einem Ballenwagen einen Hydraulikzylinder?
Oder ist das nur die Verkleidung für die Verschraubung mit dem Frühstücksbrettchen, auf dem das Ding geliefert wird?
Gruß
Olli
Die haben einfach das gleiche Grundmodell genommen, hauptsache billig zu produzieren
-
Vermutlich.
Aber warum ist der Hydraulikzylinder so lang?
So wies auf dem Bilder aussieht, könnte er nicht mal über ne schlechte Teerstraße fahren, ohne das das Ding aufsetzt.
Vonnem Acker ganz zu schweigen.Oder ist das Ding wirklich nur ein Befestigungsteil vom Karton?
-
Ich gehe auch eher davon aus, das es sich dabei um das Befestigungsteil handelt. Wenn das ein Hydraulik Zylinder wäre, wäre das eine ganz schön seltsame Konstruktion... Zudem ist das ja nicht der erste Anhänger von Universal Hobbies, ergo wissen die ja, wie man einen Zylinder richtig unterbringt. Denke eher, dass das Teil dazu gedacht ist, das Stützrad in der Verpackung zu schonen, damit es bei ruppigem Transport nicht abbricht...:-?
-
-
Ich würde jetzt auch mal davon ausgehen, dass das die für die Modellbefestigung auf dem "Plastikbrettchen" ist - war ja auch beim Corto-Mähwerk von Replicagri so; außerdem würde es mich freuen, wenn wir so langsam von diesem sch... Drahtgefummel als Befestigung wegkommen...
Aber wie auch immer, die Modelle sind soweit ganz interessant, wobei mir die Rolland-Hänger noch besser gefallen.
-
Hallo.
Definitiv ist das der Hydraulikstempel und keine Befestigung. Allerdings wird es sich bei dem hier gezeigten Prototyp um den Stempel vom Joskin Cargo Kipper handeln, der ist nämlich so lang...!!!
Hier mal ein Bild vom Anhänger im Original.
Gruß Martin
-
Naja an der Stelle wo normal der Hydraulikstempel sitzen sollte sehe ich keinen...
Das mit der Befestigungsstelle wäre einleuchtend, ich persönlich vermute aber eher dass dies kombiniert ist und zwar Befestigungsstelle und Hydraulikstempel in einem.
--> sollte es nur eine Befestigung sein, könnte man diese auch weiter zur Deichsel hinmachen, das wäre sicher stabiler. Falls es nur eine Befestigung ist, wie sollte man die dann vom Modell lösen
Naja bis jetz ist es noch ein Prototyp, wir werden sehen wies am fertigen Modell aussieht;) -
-
Sieht schon etwas komisch aus auf dem Foto ... aber ich denk nicht das UH ein Foto von 'nem neuen Modell
rausgibt wo so 'ne "Befestignung" dran ist? -
UH2949 - Manitou MI 25D
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…3141d425f5f1711UH4099 - Joskin Trans-EX 5T
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…f8b55a97b0f7c21UH4148 - Joskin Trans-EX 5T with Hay Lades
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…9cd0eab1361ecb1 -
Here the list of still unrevealed 1:32 models:
https://lh5.googleusercontent.com/-BzijjjiiD7Q/U…07/Naamloos.png">And don't ask me for more information or release dates of these items... Because there is no information!!!
-
-
Der Stabler ist ja echt genial auf den Bildern! Kommt vielleicht in meinen Fuhrpark.
-
unrevealed models? helf mir mal grad jemand ,was heisst das???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!