Der Kommunal-Deutz hat was, mir gefällt der Klasse. Der kommt auf jeden fall in meine Sammlung. Freu mich schon.
Universal Hobbies 2012
-
-
Zitat von shuttle;207034
Der schwarze Valtra hat aber nicht die "Serienbereifung" drauf...
Sehen jedenfalls kleiner aus und haben ein anderes Profil.
Sind das evtl die vom Claas Arion Sima Sondermodell?
No, these tyres are from the Valtra T203 Direct with 8 wheels;) -
Seher schön der Drescher. Ich kann es nicht mehr abwarten das die Catros rauskommt......
-
-
CR 9090
Super bilder, danke.
Habe mal eine Frage an alle New Holland-kenner.
Musste der CR9090 nicht eigentlich auf der rechten Seite, hinten ganz oben
2 von den zylindrischen Luftfiltern haben?Kenne mich nicht so aus, aber der von Newray hat 2 und wenn man googled
findet man auch Drescher mit zweien.Heini
-
Zitat von Heini1zu32;207163
Super bilder, danke.
Habe mal eine Frage an alle New Holland-kenner.
Musste der CR9090 nicht eigentlich auf der rechten Seite, hinten ganz oben
2 von den zylindrischen Luftfiltern haben?
Kenne mich nicht so aus, aber der von Newray hat 2 und wenn man googled
findet man auch Drescher mit zweien.
Heini
Erst einmal schön das du auf solche Details achtest!Die Version die Uh hier rausbringt ist die Aktuellste. Dabei wurde auf den zweiten Kühler verzichtet.Der Grund dafür ist ein neuer Motor der die Tier 4 Norm erfüllt. Dabei greift man auf eine Abgasnachbehandlung mit AdBlue zurück. Vorher war dies technisch gelöst was zu einer geringeren Leistung aber einer höheren Wärmeentwicklung führte. -
Cr 9090
Hallo zurück,
habe gerade mal geschaut ob jemand geantwortet hat und ich muss sagen:Ich habe mich sehr über diese informative, zeitnahe und qualitativ hochwertige Antwort gefreut - Danke schön.
Is ja nicht so oft, dass es einen freut, was man hier so liest.Finde ich sehr interessant, was du schreibst. Verständlich, dass New Holland unter diesen Vorrausetzungen umdenken musste.
Optisch fand ich die alte Lösung aber auch sehr ansprechend - ein echte Hingucker.Finde den MF auch sehr gelungen. Hoffentlich kann der die Tür und das hintere fenster öffnen.
Gruß Heini
-
-
Zitat
An Alle!!!!!
"Bei den Cr wird sich unter einen grünen Schein wahrscheinlich nichts tun" da fragt Ihr am besten den Händler eures VertrauensDu meinst also wirklich den mit der 1 und den 2 Nullen?! Ist schon gewaltig wo die Reise hingeht!
-
War ja eigentlich zu erwarten.
Aber bis der raus kommt kann sich noch viel ändern.
-
Zitat von Mettbrötchen;207236
War ja eigentlich zu erwarten.
Aber bis der raus kommt kann sich noch viel ändern.
Leider nur in eine Richtung.... die Obere -
-
Zitat von Kakadu;207316
Leider nur in eine Richtung.... die Obere
Ach kommt Jungs, Ende Mai sind die da
-
hat schon einer eine info wenn der Agrotron TTV 7250 zu kaufen ist,
-
UH MF 390
eine ähnliche Frage habe ich auch.
Kann mir schon jemand sagen, wann der UH MF 390 kommt ??
-
-
Zitat von christoph1972;207320
Ach kommt Jungs, Ende Mai sind die da
Jo, Du hast nur vergessen dazu zu schreiben, in welchem Jahr;-)
Gruß
Olli
-
Achtung
Für alle die nicht wissen wan der Drescher rauskommt ...... im August ....genauso wie der Holzspalter, Kehrmaschine, Holzbündelgerät, Räumschild,Sandstreuer und Bohrer!!!!!!!!!!!!!Rot ist die Farbe der Mods und Admins!
-
Endlich denkt mal jemand an die Holzfäller^^ Der bÜndler sowohl als auch der Spalter kommen zu mir^^
-
-
The Panningen show tractor for 2012 is the utility version of the Fendt 231 GT system tractor by Universal Hobbies. The tractor is a limited edition of 1.500 pieces and will be available from Tractor Connection during the event in the building on the show premisses.
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…ded291c5dd42061
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…1238a5583668a81
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…d2fb2f9ad414a71***http://tractorconnection.nl/Default.aspx?b…pID=1&ItemID=24">Tractorconnection
-
Sehr schön! :da:
-
hey,der hat ja ne halbwegs vernünftige HH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Wenns zeitlich und mit dem Wetter passt, dann werde ich ihn mir wohl in Panningen kaufen können! Gefällt mir ganz gut!
-
Atte, vielen Dank für die Vorstellung und auch dafür, dass ich jetzt weiß, warum sich die Fahrt nach Panningen lohnen wird!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!