Neuheiten 2012
Zitat von Agrartoy;186523Keine Ahnung, da musst du den Händler mal fragen der Ihn anpreist. Er sollte es ja wissen.
Hallo Jürgen wann kann man alle Messe Bilder bei dir sehen ,es läuft nur die slide show !
Gruß Willi
Neuheiten 2012
Zitat von Agrartoy;186523Keine Ahnung, da musst du den Händler mal fragen der Ihn anpreist. Er sollte es ja wissen.
Hallo Jürgen wann kann man alle Messe Bilder bei dir sehen ,es läuft nur die slide show !
Gruß Willi
Zitat von Willi;186577Hallo Jürgen wann kann man alle Messe Bilder bei dir sehen ,es läuft nur die slide show !
Gruß Willi
Hier
***http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/shop2/index.ph…rtoy&weiteres=7">http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/shop2/index.ph…rtoy&weiteres=7
Irgendjemand meinte mal das es etwas von der Firma Jenz geben soll von UH dieses Jahr? Was wurde daraus?
ja das machen wir.suuper wie teamwork funktioniert.
gruss peter
Zitat von M.K.;186182Daran musste ich auch denke als ich es gesehen habe. Der Cr ist mein persönliches Highlight. UH stellt wohl alles in den Schatten. Wirklich unglaublich die Neuheiten. Ist ja fast so als hätten sie in der Wunschecke mitgelesen.
Das machen wir jetzt immer so Peter du schlägst was vor, die Mettbemme und ich segnen das ab und 4 Wochen später wird das Modell mit Prototyp von UH angekündigt.
Zitat von The Viper;186602Irgendjemand meinte mal das es etwas von der Firma Jenz geben soll von UH dieses Jahr? Was wurde daraus?
Vorsicht Vorsicht; die Behauptung kam von mir, dabei ging es um ein Gespräch mit einem von Uh. Ich hatte gefragt was denn so kommt und er sprach von neuen Bereichen unteranderem Holz. Danach hatte ich nach einem Jenz Hacker gefragt. Die Antwort war: sie wissen schon zuviel...
Das kann alles und nichts heißen. Holz haben wir ja jetzt schonmal.
Mal 'ne bescheidene Frage ... wann sollen denn dier ersten UH Neuheiten erscheinen?
Die Ford's werden sicher den Anfang machen ...oder?
@ M.K. : Dann habe ich das falsch verstanden sorry
UH4145 - Challenger 685D (6 wheels) 'U.S. version'
UH4023 - Ford TW-30 4wd (1979)
UH4086 - Massey Ferguson 8680 Dyna-VT (6 wheels) 'U.S. version'
Also lauts Jürgens Shops, sind der Ford 8810, der County, und der TW30 4X2 ab den 10.02 lieferbar.
Bei Jürgen im Shop gibt es neue Bilder von den Universal Hobbies Prototypen. Jetzt unteranderem von der Catros.
***http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-s531h…salhobbies.html?">http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-s531h…salhobbies.html?
Ihr müsst jeweils auf die Artikelbeschreibungen gehen. Einfach mal durchklicken , es sind einige neue Bilder dabei. Die Catros sieht jetzt schon genal aus.
Danke an dieser Stelle an Jürgen für den Service.
Wie ist das eigentlich beim NH-Drescher...
Unterscheidet sich die "Raupen-Version" da nur durchs Raupenlaufwerk von der "normalen" Version, oder gibts da sonst noch andere Unterschiede?
Was mir beim NH noch aufgefallen ist, wo Mettbrötchen es grade anspricht : Es handelt sich um die aktuelles Version, er hat den neuen Auspuff drauf :arrow:adBlue Version. Sie unterscheidet sich äußelich auch dahingehend, dass sie nur noch einen Kühlergitterrotor hat. Warum ist das interessant: In dem französischen Forum sind schon die ersten auf die Idee eines Sondermodells der Black Lady gekommen. Diese ist allerdings die alte Version würde also von der Form her nicht passen. Da das aber die wenigsten stören wird wäre solch ein Sondermodell sicherlich eine Überlegung wert. Was außerdem bei den Bildern bei Jürgen im Shop auffiel, er hat eine Anhängerkupplung, was darauf hoffen lässt das es auch den passenden Anhänger dazugibt.
Um die technische Frage von Christian an die Nh Spezialisten noch etwas zu erweitern: Erkennt einer anhand des Fotos ob es sich um das neue 12m oder um das 10,70m Schneidwerk handelt?
Ich frag nur weil mir die Raupenlaufwerk überhaupt nicht gefallen, der Drescher an sich aber recht gut.
Wenns optisch sonst keine Unterschiede gibts, wärs ja kein Problem den auf normale Reifen umzubauen.
Das Schneidwerk wird ein 10,70m.
Und selbst wenn der in schwarz als Black Lady kommt und das Original die erste Version vom 9090 ist... stört ja die Hersteller auch nicht einen schwarzen Profi Gigant zu bringen.
Moritz
da er mit ad-blue kommt kann es nicht die erste version sein,denn die hatte ja zwei drehsiebe.da aber ohne agr(abgasrückführung)die kühler kleiner dimensioniert werden können hat der neue nur ein drehsieb.und das aluschneidwerk-welches auch auf der agri am 9090 war-ist ein biso schneidwerk gewesen welches für NH angepasst wurde.und ich denke nicht das uh auf den black edition zug aufspringt
gruss peter
Der Prototyp von den beiden MF sieht schon vielversprechend aus.
Gibt's vom Brantner Kipper auch schon ein Prototyp Modell?
What do you think?
Weiß wer ob UH ein neues Steyr Modell herausbringt ??
Ich würde mir einen Steyr 6230 CVT wünschen!!! Bitte ,Bitte UH bringt einen raus !!!!
Zitat von outlander;189158Ich würde mir einen Steyr 6230 CVT wünschen!!! Bitte ,Bitte UH bringt einen raus !!!!
falscher thread....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!