Universal Hobbies 2012

• Der GT ist ja mal wirklich Klasse, bis auf die HH, aber man kann nicht alles haben:( Musse halt selber wieder ran!
    Sind aber noch einige andere Interessante Dinge dabei, bin dort mal auf die ersten Fotos vom Modell gespannt, wie gut UH das Original trifft, klappt ja nicht immer....

• Zitat von autocommand;186103

ein cr von uh!und das wo ich vor kurzem genau das modell gewünscht habe.einfach nur geil und lotti kippt bestimmt auch vom stuhl.

gruss peter

Daran musste ich auch denke als ich es gesehen habe. Der Cr ist mein persönliches Highlight. UH stellt wohl alles in den Schatten. Wirklich unglaublich die Neuheiten. Ist ja fast so als hätten sie in der Wunschecke mitgelesen.

Das machen wir jetzt immer so Peter du schlägst was vor, die Mettbemme und ich segnen das ab und 4 Wochen später wird das Modell mit Prototyp von UH angekündigt.

• HAllo Zusammen,
    über das ein oder andere von UH würde ich mich auch riesig freuen, aber Eure Euphorie teile ich beileibe nicht. UH hat schon viel angekündigt und am Ende dann doch nicht gebracht- also erst mal abwarten.

Thorsten

• Wahnsinn!!! Die mf kommen alle zu mir. Der größte Leckerbissen wird der mf 390 . Diesen besitzen wir in 1:1 . Die mf Modelle,der maxxum und der joskin einfachster kommen alle zu mir.gut das ich dieses Jahr Konfirmation habe.;):???:

• Ich denk aber schon das so ziemlich alle Modelle von UH auch kommen werden.
    Die gehn doch nicht zu einer Messe mit einem neuen Katalog wo schon die meisten
    Neuheiten als Handmodell dirn abgebildet sind und die anderen Neuheiten mit einem
    1:1 Bild drin sind.

Klar das die Neuheiten dann über's Jahr verteilt kommen werden oder vielleicht auch erst
    in 2013 ...?

• na ja

Also ob man von den UH Neuheiten begeistert ist oder eher ernüchtert hängt von den jeweiligen Interessen ab.

Die Ford Modelle sind schon interessant aber ich muss sagen, dass es mich mehr interessieren würde wenn UH endlich mal von den saublöden Siku/Britains Spielzeug-Krafthebern weg ginge und wie Replicagri eine richtige Dreipunkt Hydraulik darstellen würde, das wäre höchste Zeit. Diese überholten Kraftheber verderben das Bild der Ford Schlepper total. Bei Modellen mit der Siku/Britains Vorrichtung ist mein Geld wie festgefroren, null Chance wenn man mal die RA Modelle mit Dreipunkt mal genossen hat.

Was ich mich auch frage ist, warum vom IHC in 1:16 der im Spätsommer von UH mal angekündigt war nichts mehr zu hören ist?

Der ist auch nicht auf der Messe, oder?

Wenn UH ein klein wenig mehr für Deutschland machen würde käme vielleicht mal ein Eicher Wotan oder ein Hanomag Robust 900 A, die würden mich mehr aufregen als das was man gerade so sieht, der neue, urdeutsche Geräteträger ist ein Hoffnungsschimmer.

Eicher Wotan und Hanomag Robust 900 A wären auch was für Weise, aber bitte auch nicht mehr mit den Spielzeugkrafthebern.

Gruß

Grader

• Zitat von JCB2155;186053

echt klasse modelle
    weis man schon um welche zeit die kommen sollen??;)

Die Neuheiten werden alle bis Ende Juli ausgeliefert.
    (laut Aussage von UH ohne Gewähr)
    Danach kommen noch mehr bis zum Jahresende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!