Zitat von yannik;186047Hey Atte, verbirgt sich unter dem Lely Splendimo etwa eine Neuheit von Lemken?
No... This is the full new UH cata...
Zitat von yannik;186047Hey Atte, verbirgt sich unter dem Lely Splendimo etwa eine Neuheit von Lemken?
No... This is the full new UH cata...
Scheiß auf Siku, meine Trauer ist vergessen !! UH, ich weis nicht wie ich mich bedanken soll !!!
Zitat von Atte H;186041
Weiß Du oder Jemand anderes hier in welchen Maßstab der Geräteträger kommt?
Wahnsinn ... Einfach Wahnsinn was UH da raushaut !
Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll
MfG Jan
Zitat von Fendt930;186081Weiß Du oder Jemand anderes hier in welchen Maßstab der Geräteträger kommt?
1:32.......
"http://agrarmodellbau.de/forumdisplay.p…2-Scale-1-32%22">Modellbau in 1:32 / Scale 1:32"
Wenn der wirklich in 1:32 kommt Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi atte,
thanks for the nice informations. Is there also a picture of the case Magnum in this leaflet. ???
Das is ja der Hammer was UH da für das Jahr 2012 ankündigt.
Da ist wirklich für jeden was dabei.
Also mir gefällt das auch alles sehr auf die 2 Brantner freue ich mich besonders
Zitat von Atte H;1860831:32.......
"http://agrarmodellbau.de/forumdisplay.p…2-Scale-1-32%22">Modellbau in 1:32 / Scale 1:32"
Danke Atte!
Schon genial was da kommt! Hat aber auch bestimmt alles seinen (stolzen) Preis bestimmt!
Zitat von Toto;186093Das is ja der Hammer was UH da für das Jahr 2012 ankündigt.
Da ist wirklich für jeden was dabei.
Da kann ich mich nur anschließen:smile:
du heiliger bimbam! brantner kipper, hydrak schneepflug... man man man... lely technik! ein traum wird wahr!! danke!!
aber was die alle mit den raupen haben... müssen alle zeigen dass sie raupen bauen können oder was?!
ein cr von uh!und das wo ich vor kurzem genau das modell gewünscht habe.einfach nur geil und lotti kippt bestimmt auch vom stuhl.
gruss peter
Das mit den Raupen ist halt der neuste Trend in der Landwirtschaft, sieht man auch den Dreschern in 1:1 wirklich immer mehr und klar das die Modellhersteller diesen Trend folgen, die Frage ist halt nur ob die es auch hin bekommen, das die sich gescheit drehen, nicht so wie beim Britains Quadtrac:-?
also ich bin platt. Bin mal gespannt wann die tEile in den handel kommen, denn nen Holzspalter und ne ordentliche Kehrbürste suche ich schon länger. Auch sonst der Hammer was da an Modellen kommt. Der Case ist so gut wie gekauft, denn meine Schwiegereltern haben den in echt muss nur nen FL anbringen und dann passt das!!!
Hammer!!!!
Hammer Neuheiten gits von UH, besonders gespannt bin ich auf den Catros von Amazone gibts schon infos wann der rauskommt???
Bei den Neuheiten bekomme ich einfach meinen Mund nicht mehr zu
Zitat von Luckyluk3;186156Hammer Neuheiten gits von UH, besonders gespannt bin ich auf den Catros von Amazone gibts schon infos wann der rauskommt???
2012 - 2013... Wait and see...
Der Hytrac Schneepflug und den Streuer find ich klasse !!!! Schade dass es keinen Steyr CVT in 1:32 gibt !!
Tolle Modell Neuheiten von UH !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!