Nr. 98
Auch hier wird es etwas eng. Muss unbedingt neue Regale an die Wand bringen
Nr. 98
Auch hier wird es etwas eng. Muss unbedingt neue Regale an die Wand bringen
Schöner Neuzugang
Also ich hätte noch Platz.
Wenn's bei dir zu eng wird:)
Hi !
Aber Nr. 99 hast Du nicht !
Das ist der silberne Schlüter ohne Lenkrad, den habe ich 2 mal zurück geschickt !
Ansonsten SCHÖNE SAMMLUNG !!!
Klasse Dein Neuzugang
Die suche geht weiter:
Mir ist heute aufgefallen das das Sondermodell zur Traktorado der MB trac von weise-toys in den Unterlenkern Rillen hat.
Das Serien-Modell vom 1600er trac welches ich habe hat diese Rillen nicht.
Hat zufällig jemand den MB trac 1600 turbo von weise-toys mit den Rillen in den Unterlenkern?
Inzwischen haben diese Rillen doch alle Trecker von Weise, oder?
Hallo Christian,
ich habe neulich ein paar Umbauteile eines 1600ers gekauft, die HH hat diese "Rillen", auch
ein hinterer, verstellbarer Oberlenker war dabei!
Ob diese Teile wirklich vom 1600er und nicht doch vom neueren 1500er - da die Teile baugleich sind -
stammen, kann ich dir aber nicht versprechen...;)
Einige frühe Modelle von Weise wurden ja im Laufe der "Modellpflege" auf die neuere HH umgerüstet,
warum nicht auch der 1600er Benz...!?
Tag, zusammen!
Meiner hatte auch keine Rillen, habe ich allerdings reingedremelt, ist keine große Sache, aber bringt mehr Funktionaliät!
Gruß
Tobias
Modell nr. 99
MB trac 65/70
neben seinem großen Bruder
Habe eigentlich gedacht das ich die 100 dieses Jahr noch erreiche aber der Deutz Fahr Agrotron 6180 wurde ja auf 2015 verschoben.
Sieht gut aus!!
Naja vielleicht kommt unverhofft noch ein Sondermodell....
Wollte dich Grad schon abschreiben:)
sieht ja nicht schlecht aus hättest Du mal ein Bild von hinten?
Schikkes kleines Ding
@ Christian, dann mach doch Bitte mal gleich eine Modellvorstellung..............Ich hab meinen Fotoapparat leider nicht zur Hand
der Dieter
Schick ist dein neuer kleiner Sonntagsschlepper
.
Klasse Neuzugang
Immer wieder schön anzusehen wie deine weise Sammlung sich vervollständigt.
Der MB-Trac 65/70 ist ein sehr schönes Modell. Fehlt mir noch.
So mal Regale umgeräumt und sortiert, jetzt stehen alle 99 Modelle wieder da wo sie hingehören
Klasse Christian..
Glaubt man kaum dass es von Weise so viele verschiedene versionen von den Modellen gibt!:o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!