Hier mal 2 Bilder meiner kleinen und bescheidenen Sammlung.
Nachdem ich meine Siku-Sammlung mit PKW und LKW aufgegeben hab, hab ich mir 2 neue Sammelgebiete gesucht
SIKU 1:50
weise-toys
Hier mal 2 Bilder meiner kleinen und bescheidenen Sammlung.
Nachdem ich meine Siku-Sammlung mit PKW und LKW aufgegeben hab, hab ich mir 2 neue Sammelgebiete gesucht
SIKU 1:50
weise-toys
Echt schöne kleine Sammlung.....;)
Bist du jetzt ganz auf Traktoren umgestiegen?
jo. bin jetzt unter die Bauern gegangen
Super Anfang.
Nur gebe ich Siku 1/50 keine lange Lebensdauer.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Moin,
schöner Deutz
sehr schöne sammlung,der schmutzige
deutz is toll...
gruss tobi...
Die Sammlung ist ein toller Anfang. Bei den Weise Modellen kann man bei einen Kauf nie was falsch machen Bin schon auf neue Modelle gespannt :p
Danke.
Die 1:50 modelle bekommen im neuen Jahr noch ein schönes Regal. Auf dauer wird die Vitrine für die weise-toys auch zu klein sein.
Prima Bilder, bin auf mehr gespannt
Betonmischer von TIM, passt wunderbar zum Unimog
Der Arbeiter gehört dazu, ist aber nicht so dolle. Vorallem die schüppe läst schwer hängen
Die ganzen Kommunalversionen gefallen mir eigentlich so gar nicht, aber der Mog sieht schon super aus in Orange.
Moin,
ich sehe grade du hast ja auch noch einen "MB-Trac 15.000 Arbeitsstunden" bei dir in der Vitrine stehen.
Das in Orange sieht wirklich klasse aus - so mag ich die alten Unimogs gut leiden!
Mein Vater hatte bis vor 5 jahren so einen als dienstfahrzeug. Hab ihm das modelle letztes jahr auch zum geburtstag geschenkt
Schönes Modell.
Ich hab es leider verpasst mich rechtzeitig dafür zu registrieren.:(
Super Modell! Den Deutz LCN darf ich auch mein Eigen nennen
War bei deinen an der Unterseite von der Verpackung gar kein Gewicht dabei?
Schöne feine Sammlung hast du da bis jetzt!!
Dein Neuzugang ist auch echt stark, wobei ich mich sonst für
Deutz nicht wirklich begeistern kann...;)
Doch Gewicht war dabei. Ich finde nur das er ohne besser aussieht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!