Jap... schick wieder, Dennis.
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
Sehr schöne Modelle, die du hier präsentierst
-
Besten Dank Männer
-
-
mb 1600 fendt 828
moin top die beiden gespanne
-
Zwei geile Geschosse
-
Hallo Dennis
Sehr gelungen deine Umbauten,gefallen mir alle
Mfg. Uwe
-
-
Besten Dank
-
Moin,ich bin zur Zeit voll im Blunk Fieber!Ich bin dabei mir eine Blunk Sammlung aufzubauen!
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Gespanne, macht auch sicher Spaß bestehende Vorbilder nachzubauen
-
-
Zitat von deere6920s;426520
Schöne Gespanne, macht auch sicher Spaß bestehende Vorbilder nachzubauen
Finde ich auch es ist auch bestimmt ein Reiz, sich eine ganze Flotte nachzubauen;) -
Eine Klasse Flotte
Da fehlen ja nur noch ein Paar kipper zum Abtransport -
Erstmal vielen Dank für die Kommentare
@ Klaus: Da kommen noch Häckselwagen und auf der Mulde denke ich immer noch drauf rum;)
-
-
Blunk Fieber is nicht schlimm....im Gegenteil...tut gut!!!
-
Das Fieber hätte ich auch gern !
Ich finde sie echt Top ! -
Blink Flotte
Hallo Dennis
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Schöne Flotte!
Wobei ich finde das diese " Umbauten" in der Flotte erst besonders Gut zur Geltung kommen ! -
-
Ich hätte Auch noch ein paar Krone ZX im Angebot
-
Wenn Krone nicht so dein Ding ist , könnte ich auch noch mit ein Paar Strautmännern aushelfen ...
Es ist ja nicht alles Krampe was da glänzt ! -
Der Blunk Maschinenpark macht ja schon richtig was her. Bin gespannt, was da noch so alles dazu kommt . An Vorbildern dürfte es bei Blunk ja nicht mangeln;)
-
-
Vielen Dank für das Feedback
Ich habe im Internet viele Vorlagen gefunden und auch zwei Fahrer von Blunk versorgen mich sehr gut mit Bilder! -
Sehr schön! Aber ich finde es müssen auch überall die "Blunk" Decals an die Hauben!
Vor einigen Jahren war hier ein User, der hatte auch eine große "Blunk" Sammlung, das war ein Mitarbeiter von Blunk. Der hat später aber alles zum Verkauf angeboten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!