Danke Christian
Ich war als Kind mit meinen Eltern Jedes Jahr an der Ostsee Im Urlaub und Papa ist immer einmal mit mir zu Blunk gefahren um über den Hof Zu gucken!
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön, vor allem der fette Hirsch.
-
:dt: Die Reifen Wahl fiel mir mal wieder spontan ein!
-
-
Moin Leute,
Ich habe mich mal wieder an einem 7810 vergriffen!Ich habe einen UH Stoll Frontlader verbaut und dazu einen Eigenbau Frontschutzbügel!Die Reifen stammen vom Siku 718 und die Felgen von Henry! -
Sehr schön geworden der Johny!
Gerade mal eben durch die Seiten geschaut, hammer Umbauten die du raushaust :oDas Atlas Kontergewicht gefällt mir besonders gut
-
Hallo
Das sind Super gelungene Umbauten.
Gruß Matthias
-
-
Sehr schöner Umbau , der gefällt mir
-
Dein Umbau gefällt mir sehr gut aber das Bild ist ja der Oberhammer
-
Vielen Dank für die netten Kommentare!Ich bin immer bemüht,das meine Umbauten sehr realistisch rüberkommen!
-
-
Moin Moin,ich war mal wieder fleißig und habe ein bisschen was gebastelt!Der Fendt 828 hat neue Reifen und hinten noch schmale Zwillingsreifen bekommen!Den MB Trac habe ich schon länger,da wollte ich euch gerne den Frontpacker (schönen Dank an modellbauschmiedeowl) zeigen!
-
- Offizieller Beitrag
Schick die beiden, vor allem das Trac Gespann gefällt mir.
-
Beide Modelle sehen top aus.
Hast du mehr Bilder vom Stern? -
-
Vielen Dank euch beiden!
@ Dominik,musst hier mal durch die Seiten stöbern,der müsste öfter mal zu sehen sein!
-
Sind beide schicke Gespanne, aber der MB-Trac mit den Geräten ist natürlich die Krönung :D. Der Frontpacker sieht klasse aus. Ist der auch gedruckt?
-
Dennis ich schreibe jetzt nichts mehr , kennst ja schon alles
-
-
Zwei schöne Gespanne!
-
Vielen Dank für das Feedback
-
Hier lese ich immer sehr gerne mit.
Allesamt 1A Umbauten! -
-
Das hört man gerne,vielen Dank Gerd
-
Zwei Top Gespanne !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!