Moin Moin,ich habe ein paar neue Umbauten,die ich Euch gerne zeigen möchte!Erstmal ein John Deere 6210r,den ich zum Walzschlepper umgebaut habe!Dann ein John Deere 8360r mit geänderten Reifen und Fronthydraulik!Noch dazu habe ich einen John Deere 6170M gebaut!Den Deutz und den MB Trac habe ich vor längerer Zeit schon gebaut!Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen,bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben!!
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
Sehr schöne umbauten
-
Das sind ja wieder geniale umbauten von dir !
Eins schöner als das andere ! -
-
Hallo Dennis
Sind alle samt wieder sehr schön geworden
Da kommt auch gleich wieder ne frage was für Reifen hast du auf dem 6210 R Johnny verbaut? :? -
Vielen Dank erstmal!
Die Reifen auf dem 6210r sind von Farmmodels
-
Allet samt geil! Mein Favorit = der Deutz
-
-
Zitat von HellraiserIX;404738
Allet samt geil! Mein Favorit = der Deutz
Dem kann ich nur zustimmen und das obwohl Deutz sonst nicht so meine Marke ist
Sind das die Reifen vom Siku Valtra auf dem Deutz?
-
Sehr schick alle!!
-
Danke schön für das Feedback!
Und ja,es sind die Valtra Reifen auf dem Deutz
-
-
- Offizieller Beitrag
Können sich wieder mal sehen lassen deine Umbauten.
Aber ist man ja nicht anders gewohnt.;) -
Hallo,
die Schlepper sehen alle super gelungen aus -
Wieder mal alle sehr gelungen
-
-
Vielen Dank :smile:
-
Hallo Dennis,
passen die Reifen vom Valtra auf die Felgen vom Deutz, oder mußtest du da etwas ändern?
Gruß Frank
-
Nein das passt so!Man muss nur hinten die Kabine etwas hochsetzen,damit die reifen nicht schleifen
-
-
Danke für deine Antwort.
Werde ich bei meinem jetzt auch machen;)Gruß Frank
-
Moin Moin,ich habe mal wieder ein bisschen gebastelt!Ich habe mir für meine Oldschool Häckselkolonne einen Walzschlepper gebaut!Ich habe mich da für einen Deutz DX 8.30 entschieden!Das Schiebeschild hat Andre mir gebaut und das Atlas Baggergewicht ist in Zusammenarbeit mit Tobi ( modellbauschmiedeowl ) enstanden!Demnächst kommt Jörg auch noch ins Spiel,der wird den Walzschlepper altern und verschmutzen!
-
Hallo Dennis,
ich kann nur sagen: Wow!
Da passt einfach alles zusammen, jetzt noch die Alterung, dann ist das das ultimative Walzschlepper-Eisenschwein.
-
-
Gefällt mir auch sehr sehr gut. Kommt richtig edel daher. Du hast da immer sehr gute Ideen für deine Schlepper.
-
Tolle Kombi, aber das Atlas-Gewicht ist ja mal die absolute Krönung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!